An die T18-Fahrer

Diskutiere An die T18-Fahrer im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Weiss jemand von Euch, wie man dieses Plastikteil unterhalb der Fahrer- und Beifahrertür nennt? Ich meine dieses unlackierte Plastikding....

1. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Weiss jemand von Euch, wie man dieses Plastikteil unterhalb der Fahrer- und Beifahrertür nennt? Ich meine dieses unlackierte Plastikding. "Schwellerverkleidung" vielleicht? Und weiss jemand, ob man das nachbestellen kann? Ich finde es nicht in den EPC's :(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blacky

Blacky Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T16
    fahre zwar "nur" einen t16, aber das iss die E I N S T I E G S L E I S T E

gruss blacky

[ 08. August 2002: Beitrag editiert von: Blacky ]

4. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    NEIN, ich meine nicht die Einstiegsleiste. Ich suche mal ein Bild davon.

5. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Also hier das Bild. Ich meine das unlackierte Plastikding, wo der Pfeil drauf zeigt. Zumindest bei der ST182 ist es nicht lackiert!

6. XLarge

XLarge Super Moderator

Die Schwellerverkleidung, die ich meinte sind lackiert. Die NonTurbo hat die Teile aber gar nicht !!! Sind nur bei deim WideBoby vorhanden. Die gehen nicht über die ganze Länge des Schwellers ,sondern beginnen erst in der Höhe der hinteren Enden der Türen. Sind also nur je etwa 40 cm lang.

mfg Eric

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    @ Eric

Da kennst Du Dich anscheinend besser aus als ich. Was soll hier denn anders sein? ?( ?(

9. RW

RW Mitglied

Fahrzeug:
    Älteste zugelassene T18 in D (nach Fgst.-Nr.), GT86 (weiß)
    @CHRIS<br />Fand die schwarzen Schweller auch hässlich, habe die vor 2 Mon. auch in Orignal-Ton lackiert.<br />Außerdem ist das kein Plastik, sondern nur "schwarz matt" lackiert.

[ 09. August 2002: Beitrag editiert von: RW ]

Thema:

An die T18-Fahrer

Die Seite wird geladen...

An die T18-Fahrer - Ähnliche Themen

1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt

Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt: hallo, Ich bin Marc und seit 2 Wochen Besitzer eines Avensis aus 2003 mit der Exe Ausstattung. Tolles Auto, nur leider ist die Sitzheizung der...
  3. Hybrid-Fahrer online?

Hybrid-Fahrer online?: Ich habe einen Hybrid bestellt und würde mich gerne mit anderen austauschen. Ist nicht nur mein erster Hybrid sondern auch der erste Automatik....
  4. Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite

Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite: Hi guys, Ich suche die linke Antriebswelle komplett inkl. beider Gelenke:...
  5. Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006

Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006: Hallo, bei meinem Corolla Verso fällt mir in letzter Zeit auf, dass immer mal wieder das Abblendlicht "flackert", d.h. kurz ausgeht, nur für eine...