an die t16 kenner, inhaber oder exbesitzer :-)

Diskutiere an die t16 kenner, inhaber oder exbesitzer :-) im Motor Forum im Bereich Technik; hallo, mir gehts um die celica t16 1,6l mit 85kw...faceliftmodell als ab bj. 87,88 kann mir vielleicht einer sagen wieviel die celica in der...

  1. #1 Black_Aggro_Celica, 30.08.2006
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    hallo,

    mir gehts um die celica t16 1,6l mit 85kw...faceliftmodell als ab bj. 87,88

    kann mir vielleicht einer sagen wieviel die celica in der stadt verbraucht??

    g-kats haben ja alle modelle mit 85kw oder ?( ?( ?(

    gruß damian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joerg-st165, 30.08.2006
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Ja der mit 85 Kw/ 116 PS hat Kat. Hatte mal einen als Winterauto und der hat bei normaler Fahrweise zwischen 6,8 und 8,5 verbraucht. Das eine Autobahn ohne Eile und das andere Ende wenn man flott unterwegs war. Aber über Winter mit schmalen reifen hat das schnelle sowieso nicht viel Sinn. Gruss Jörg
     
  4. #3 Black_Aggro_Celica, 30.08.2006
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    thanks für die info

    die werte sind ja ganz okay... jetzt ist die t16 in die engere auswahl gekommen, was mein zukünftiges winterauto angeht... :D

    ich wollte schon immer eine t16 haben :]
     
  5. #4 Serialkiller, 31.08.2006
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Das mit dem Winterauto hätte ich an deiner Stelle nicht gesagt. :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

an die t16 kenner, inhaber oder exbesitzer :-)

Die Seite wird geladen...

an die t16 kenner, inhaber oder exbesitzer :-) - Ähnliche Themen

  1. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

    Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  2. Sommerreifen für Celica T16 ?

    Sommerreifen für Celica T16 ?: Hallo zusammen, seit letztem Herbst bin ich stolzer Besitzer einer top gepflegten T16er Celica. Allerdings sind die Reifen leider ziemlich alt,...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. T16 Teile 1,6/2,0/ cabrio u.Turbo

    T16 Teile 1,6/2,0/ cabrio u.Turbo: Hallo,bei interesse einfach melden! Preis: VB [IMG]
  5. Suche toyota celica t16 Orginal Radio

    Suche toyota celica t16 Orginal Radio: Guten Tag zusammen, Suche Original Toyota Celica t16 Radio am liebsten Neu.Habe leider nur 2 Stück welche nicht funktionieren. TEL.01749336083...