an die t16 kenner, inhaber oder exbesitzer :-)

Diskutiere an die t16 kenner, inhaber oder exbesitzer :-) im Motor Forum im Bereich Technik; hallo, mir gehts um die celica t16 1,6l mit 85kw...faceliftmodell als ab bj. 87,88 kann mir vielleicht einer sagen wieviel die celica in der...

  1. #1 Black_Aggro_Celica, 30.08.2006
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    hallo,

    mir gehts um die celica t16 1,6l mit 85kw...faceliftmodell als ab bj. 87,88

    kann mir vielleicht einer sagen wieviel die celica in der stadt verbraucht??

    g-kats haben ja alle modelle mit 85kw oder ?( ?( ?(

    gruß damian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joerg-st165, 30.08.2006
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Ja der mit 85 Kw/ 116 PS hat Kat. Hatte mal einen als Winterauto und der hat bei normaler Fahrweise zwischen 6,8 und 8,5 verbraucht. Das eine Autobahn ohne Eile und das andere Ende wenn man flott unterwegs war. Aber über Winter mit schmalen reifen hat das schnelle sowieso nicht viel Sinn. Gruss Jörg
     
  4. #3 Black_Aggro_Celica, 30.08.2006
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    thanks für die info

    die werte sind ja ganz okay... jetzt ist die t16 in die engere auswahl gekommen, was mein zukünftiges winterauto angeht... :D

    ich wollte schon immer eine t16 haben :]
     
  5. #4 Serialkiller, 31.08.2006
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Das mit dem Winterauto hätte ich an deiner Stelle nicht gesagt. :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

an die t16 kenner, inhaber oder exbesitzer :-)

Die Seite wird geladen...

an die t16 kenner, inhaber oder exbesitzer :-) - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. suche Teileshops für T16

    suche Teileshops für T16: Guten Abend, hat eventuell jemand ein paar Links für Teileshops für die Celica T16 ? Online und Offline gerne. mfg Ralf
  3. Teile ausgeschlachteter Celica T16 140PS rot

    Teile ausgeschlachteter Celica T16 140PS rot: Preis: Fix [IMG]
  4. Bei Ebay gibt es wieder Kotflügel für Celica T16

    Bei Ebay gibt es wieder Kotflügel für Celica T16: https://www.ebay.de/itm/TOYOTA-CELICA-T16-1-6-85KW-KOTFLUGEL-VORN-RECHTS-ROT-R137/162727243530?hash=item25e34caf0a:g:0DQAAOSwfMtZ8uoe
  5. T16-T18-T20 Prospekte

    T16-T18-T20 Prospekte: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 3 Prospekte für jeweils 10€ Versand gegen Aufpreis möglich