an die t16 kenner, inhaber oder exbesitzer :-)

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Black_Aggro_Celica, 30.08.2006.

  1. #1 Black_Aggro_Celica, 30.08.2006
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    hallo,

    mir gehts um die celica t16 1,6l mit 85kw...faceliftmodell als ab bj. 87,88

    kann mir vielleicht einer sagen wieviel die celica in der stadt verbraucht??

    g-kats haben ja alle modelle mit 85kw oder ?( ?( ?(

    gruß damian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joerg-st165, 30.08.2006
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Ja der mit 85 Kw/ 116 PS hat Kat. Hatte mal einen als Winterauto und der hat bei normaler Fahrweise zwischen 6,8 und 8,5 verbraucht. Das eine Autobahn ohne Eile und das andere Ende wenn man flott unterwegs war. Aber über Winter mit schmalen reifen hat das schnelle sowieso nicht viel Sinn. Gruss Jörg
     
  4. #3 Black_Aggro_Celica, 30.08.2006
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    thanks für die info

    die werte sind ja ganz okay... jetzt ist die t16 in die engere auswahl gekommen, was mein zukünftiges winterauto angeht... :D

    ich wollte schon immer eine t16 haben :]
     
  5. #4 Serialkiller, 31.08.2006
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Das mit dem Winterauto hätte ich an deiner Stelle nicht gesagt. :D
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

an die t16 kenner, inhaber oder exbesitzer :-)

Die Seite wird geladen...

an die t16 kenner, inhaber oder exbesitzer :-) - Ähnliche Themen

  1. Hosen.-Flexrohr Celica T16

    Hosen.-Flexrohr Celica T16: Hallo Suche Hosen.-Flexrohr für Celica T16 2.0 140PS. Gruß Stefan
  2. Schlachtfest Celica T16 Cabrio

    Schlachtfest Celica T16 Cabrio: Schlachtfest Celica Cabrio wird bereits ausgeschlachtet, diverse Teile sind vorhanden Verdeck mit Hardtop,4 ATS Felgen Motor:1600ccm Vergaser...
  3. Frage an die Kenner von FRITZ!Boxen

    Frage an die Kenner von FRITZ!Boxen: Hallo zusammen, tummeln sich hier im Forum Experten, die sich mit den Funktionsmöglichkeiten von verschiedenen FRITZ!Boxen auskennt. Es geht mir...
  4. Zahnriemen Celica T16 / 1.6l

    Zahnriemen Celica T16 / 1.6l: Hallo Toyota Freunde, bei mir steht mal langsam aber sicher nach 11 Jahren ein Zahnriemenwechsel an. Es ist eine 1.6er T16 Liftback mit 116PS /...
  5. Ersatzteile Celica T16 1985-1989 2Liter

    Ersatzteile Celica T16 1985-1989 2Liter: Auspuffanlage Hosenrohr Mittel- Endschalldämpfer, beide Seitenfenster, Motoranbauteile, Anlasser, Kühler, diverse Teile…. PKW-Sonderrad (Schwarz...