an die t16 kenner, inhaber oder exbesitzer :-)

Diskutiere an die t16 kenner, inhaber oder exbesitzer :-) im Motor Forum im Bereich Technik; hallo, mir gehts um die celica t16 1,6l mit 85kw...faceliftmodell als ab bj. 87,88 kann mir vielleicht einer sagen wieviel die celica in der...

  1. #1 Black_Aggro_Celica, 30.08.2006
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    hallo,

    mir gehts um die celica t16 1,6l mit 85kw...faceliftmodell als ab bj. 87,88

    kann mir vielleicht einer sagen wieviel die celica in der stadt verbraucht??

    g-kats haben ja alle modelle mit 85kw oder ?( ?( ?(

    gruß damian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joerg-st165, 30.08.2006
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Ja der mit 85 Kw/ 116 PS hat Kat. Hatte mal einen als Winterauto und der hat bei normaler Fahrweise zwischen 6,8 und 8,5 verbraucht. Das eine Autobahn ohne Eile und das andere Ende wenn man flott unterwegs war. Aber über Winter mit schmalen reifen hat das schnelle sowieso nicht viel Sinn. Gruss Jörg
     
  4. #3 Black_Aggro_Celica, 30.08.2006
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    thanks für die info

    die werte sind ja ganz okay... jetzt ist die t16 in die engere auswahl gekommen, was mein zukünftiges winterauto angeht... :D

    ich wollte schon immer eine t16 haben :]
     
  5. #4 Serialkiller, 31.08.2006
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Das mit dem Winterauto hätte ich an deiner Stelle nicht gesagt. :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

an die t16 kenner, inhaber oder exbesitzer :-)

Die Seite wird geladen...

an die t16 kenner, inhaber oder exbesitzer :-) - Ähnliche Themen

  1. Dichtung T16 Targadach

    Dichtung T16 Targadach: Suche Dichtungen für Targadach. Voll-umbau T16. 1987 Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  2. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  3. Hecklappe Heckspoiler Celica T16

    Hecklappe Heckspoiler Celica T16: Habe hier noch eine Heckklappe und einem Heckspoiler aus einer Celica T16 in rot <p> Heckspoiler und Klappe sind bereits demontiert und beides...
  4. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

    Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  5. Celica T16 / AT160 Lautsprecher hinten

    Celica T16 / AT160 Lautsprecher hinten: Hallo zusammen, ich suche ein Paar Original-Lautsprecher zum Einbau in der Celica T16 / AT160 ... Einbauort hinten. Danke & Grüße Flecky