An die Suprakenner 93-98

Diskutiere An die Suprakenner 93-98 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Was kostet die Frontschürze für <br />dieses Fahrzeug. Gibt es die <br />Möglichkeit so eine Schürze auch<br />gebraucht zu Kaufen ? Danke

1. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    Was kostet die Frontschürze für <br />dieses Fahrzeug. Gibt es die <br />Möglichkeit so eine Schürze auch<br />gebraucht zu Kaufen ?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goorooj, 02.12.2001
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T20
    willst du die an die MKIII basteln ????

4. Falke

Falke Lebende Foren Legende

@Andi

Kommt darauf an, was genau du meinst. Wenn du die ganze Nase meinst (ein Stück,dass bis unter die Scheinwerfer geht) dann bist du für das unlackierte Rohteil sicher 600.- los. Inklusive Lackierung und Montage rund einen 1000er. Wenn du nur die kleine Schürze unter der Front meinst (ca 4-5cm hoch aus flexiblem Kunststoff) dann kannst du hier im Forum mal fragen, es haben einige da andere Teile dran und somit das original Teil übrig. Ich übrigens auch :D Ansonsten sind da noch <br />Supra500, SupraTT, Marcus und Uwe die andere Frontschützen montiert haben.

[ 02. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Falke ]

5. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    @ Falke

Ja, ich meinte schon das "Grosse Teil".<br /> Ich habe da eine Mail von einem <br /> Unbekannten bekommen der verlangt <br /> DM 300. Das lakieren würde mich ja <br /> nichts kosten. Danke

@ Goorooj

Mal Schauen :D :D :D

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

An die Suprakenner 93-98

Die Seite wird geladen...

An die Suprakenner 93-98 - Ähnliche Themen

1. ABS Leuchte blinkt Toyota E11 Bj. '98

ABS Leuchte blinkt Toyota E11 Bj. '98: Hallo zusammen, Meine ABS Leuchte blinkt ständig. Ich habe eine Fehlerauslesung gemacht mit folgendem Ergebnis: 11, 31, 32, 33 und 41. Kann ich...
  2. ABS Lampe Toyota Corolla E10 Bj. 93

ABS Lampe Toyota Corolla E10 Bj. 93: Einen schönen guten Abend zusammen, nach dem man mir beim letzten Mal schon so toll geholfen hat dachte ich mir, fragst du die Gruppe einfach...
  3. Toyota Camry BJ 93

Toyota Camry BJ 93: Hi bin auf der suche nach folgenden Teilen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. 1. Teilenummer: 69790-06010 Beschreibung: Betätigung,...
  4. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  5. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg