An die Suprakenner 93-98

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Andi, 02.12.2001.

  1. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Was kostet die Frontschürze für <br />dieses Fahrzeug. Gibt es die <br />Möglichkeit so eine Schürze auch<br />gebraucht zu Kaufen ?

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goorooj, 02.12.2001
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    willst du die an die MKIII basteln ????
     
  4. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    @Andi

    Kommt darauf an, was genau du meinst. Wenn du die ganze Nase meinst (ein Stück,dass bis unter die Scheinwerfer geht) dann bist du für das unlackierte Rohteil sicher 600.- los. Inklusive Lackierung und Montage rund einen 1000er. Wenn du nur die kleine Schürze unter der Front meinst (ca 4-5cm hoch aus flexiblem Kunststoff) dann kannst du hier im Forum mal fragen, es haben einige da andere Teile dran und somit das original Teil übrig. Ich übrigens auch :D Ansonsten sind da noch <br />Supra500, SupraTT, Marcus und Uwe die andere Frontschützen montiert haben.

    [ 02. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Falke ]
     
  5. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    @ Falke

    Ja, ich meinte schon das "Grosse Teil".<br /> Ich habe da eine Mail von einem <br /> Unbekannten bekommen der verlangt <br /> DM 300. Das lakieren würde mich ja <br /> nichts kosten. Danke

    @ Goorooj

    Mal Schauen :D :D :D
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

An die Suprakenner 93-98

Die Seite wird geladen...

An die Suprakenner 93-98 - Ähnliche Themen

  1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8)

    Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8): Neuer Artikel für den Corolla. Komplettes Kit mit Ausrichtungs-Tool. [IMG] 50€ Anfrage bitte direkt an: macbaer@outlook.com Preis: VB [IMG]
  3. suche airbag steuergerät starlet p9 bj ca 98 teilenr 89170 10040

    suche airbag steuergerät starlet p9 bj ca 98 teilenr 89170 10040: hi leute suche airbag steuergerät starlet p9 bj ca 98 teilenr 89170 10040. gruß christian
  4. Kupplungs-Kit 93-08 Toyota Celica Corolla 1.8L

    Kupplungs-Kit 93-08 Toyota Celica Corolla 1.8L: http://www.ebay.ch/itm/Clutch-Kit-Kupplungs-Kit-AISIN-CKT-034A-fits-93-08-Toyota-Celica-Corolla-1-8L-L4-/282049255069?ssPageName=ADME:L:LCA:CH:1123...
  5. MR2 Turbo Bj. 93, 85.000 Km ( Motor + Getriebe)

    MR2 Turbo Bj. 93, 85.000 Km ( Motor + Getriebe): Getriebeart: Schaltgetriebe Gänge: 5 Hubraum: 1998 cm³ Zylinder: 4 Leistung: 250 PS Fahrzeugausstattung : ABS Alarmanlage...