An die Supra fahrer

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Blue W, 26.11.2003.

  1. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    So hab mir jetzt endlich nen Traum erfüllt und mir ne MK4 gekäuft! :D
    Jetzt hab ich ein paar fragen!Meine Goldstück ist siber hat aber Orangene Blinker vorn und in den Kotflügeln!
    ich weiß aber das es klare gibt!Wo bekomme ich die und was kosten die?
    Und nun zum Fahrwerk:das originale was drinn ist find ich echt gelungen will da eigentlich nix dran ändern! Aber die Rad reifenkombo die ich ins Auge gefasst hab lässt noch Luft in den Radläufen!Gibts da ne möglichkeit ohne das Fahrwerk großartig zu ändern?Original tieferlegungsfedern oder sowas!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. t-mr2

    t-mr2 Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Bilder! :D :]
     
  4. #3 SpeedUp, 26.11.2003
    SpeedUp

    SpeedUp Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal Gratulation zu deinem neuen Traumwagen !

    Die weissen Blinker kriegst du bei Udo.
    Schreib ihm mal ne PN.



    Tieferlegungsfedern gibts z.B. von H&R für rund 600 Euro.

    Zur Not habe ich hier noch ein komplettes Fahrwerk (Koni gelb Dämpfer und H&R Federn) für wenig geld zu verkaufen. :D
     
  5. #4 Supra Light, 26.11.2003
    Supra Light

    Supra Light Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2001
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Zum Porsche hat's wohl nicht gereicht, was? :D
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Hähä, kleiner Scherz. 8) 8) 8)
    Wünsche dir jedenfalls viel Spass mit dem neuen Spielzeug.
     
  6. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Unter diesen URL´s sind zwei Bilder von Marc´s neuem Spielzeug zu finden. Auf dem ersten ist auch noch sein bisheriges Schätzchen zu sehen. Aber Vorsicht, sind große Bilder !

    http://www.black-celica.de/pics/supra_1

    http://www.black-celica.de/pics/supra_2

    @ Marc : Die Seitenblinker hättest du aus der Celica rausmachen sollen, die passen auch bei der Supra. Ich geb dir nen Tip, bestell dir originale vom aktuellen Avensis. Die sind weiß, haben aber nen verchromtem Reflektor wodurch sie Klarglasblinkern schon recht nahe kommen. Die weißen Frontblinker gibts bei Udo. Er kann dir auch die Seitenblinker beschaffen.

    mfg Eric
     
  7. #6 Scholle, 27.11.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Verräter :D :D ,

    aber trotzdem herzlichen Glückwunsch zu deinem Traumauto , auf jeden Fall hast du diesmal ne coole Farbe ausgesucht :D

    hast du deine Celi in Zahlung gegeben , oder ist es jetzt dein Zweitwagen / Winterauto :rolleyes:
     
  8. #7 [GoInG]|[HoMe], 27.11.2003
    [GoInG]|[HoMe]

    [GoInG]|[HoMe] Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    LOL?!?!

    klar, nur als schneepflug verwendet der die t23 jetzt noch...mit der schürze dran geht das ganz prima:hat2 :hat2 :flame 1 :wand :rofl :schiel :respekt
     
  9. #8 Asha'man, 27.11.2003
    Asha'man

    Asha'man Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Schönes neues Auto! Glückwunsch dazu!

    Schade, um die Celi. War auch edel, die Kleene. Beneide dich!
     
  10. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Ja die Celica hab ich beim Händler stehen gelassen!
    Hab da auch lange hin und her überlegt weil ich schon an ihr gehangen hab aber erstens hat sie mir einer bei mir im Ort nachgemacht(Fotografiert und lackieren gelassen) und dann ist da halt noch die Sache mit der Ausstattung und Leistung!
    Hat die Supra halt um einiges mehr zu bieten!
    @Asha´man
    Das angebot steht aber trotzdem noch ich vermittle dir nen Ungarisch Dolmetscher und ne Unterkunft wenn du nen Termin hast!
    @Speedup
    So nötig ist es nich :D
    schau erst mal nach wie die Reifen drauf aussehen!
    Aber trotzdem danke melde mich wenns dann doch nicht so ist wie ichs gerne hätte!
     
  11. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Ohje ein Saarlouier mit Leistung, das geht nitt gudd :D
     
  12. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Glückwunsch, schönes Auto.
     
  13. SUPRA

    SUPRA Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2001
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Club der " Supraholiker" :D :D

    CU Volker !
     
  14. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Bin echt überrascht wie man doch aufgenommen wird!Freue mich schon aufs erste treffen mit dem neuen Auto und die vielen Tips :D !
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Torsten Riedel, 28.11.2003
    Torsten Riedel

    Torsten Riedel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ebenfalls guten und vor allem unfallfreien Flug, lass (zumindest am Anfang) das ASC immer eingeschaltet - ist kein blöder Spruch, nur ´ne Vorwarnung... :]
    Wenn du schon Räder im Auge hast, dann doch hoffentlich nicht so´n Kleinkram mit 10x18 oder 10x19 hinten drauf?!
    [​IMG]
    12,5x19 mit 315/25 gehen ohne Probleme rein... :D
    Bei Bedarf machen wir dir natürlich gern ein Angebot :D
    Der gelbe hier gehört Marc, unserem Carbon- und GFK-Spezialisten, hatte vorher den blauen M3 E30 Rennwagen - war ihm zu wenig Leistung drin (Leistungs-Verrückter), jetzt hat er den Supra schon in der Mache, weil´s ihm schon wieder nicht reicht...
     
  17. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Der war gut :D :D :D
     
Thema:

An die Supra fahrer

Die Seite wird geladen...

An die Supra fahrer - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  3. Suche Teile Celica/ Supra -A6

    Suche Teile Celica/ Supra -A6: Guten Abend, ich suche Teile für eine Celica RA61 BJ 82 (oder MA61) für eine Heckscheibenwischeranlage: - Kabel für den Motor - Motor -...
  4. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

    Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...
  5. Meine Supra MK4

    Meine Supra MK4: Hallo Zusammen. Bin der Patrick aus Bern ( Schweiz ). Besitze seit 3 Wochen diese MK4. Hatten ein kleines Shooting mit meiner Freundin....