an die st185 u. st205 specis!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von japfreak, 31.12.2005.

1. #1 japfreak, 31.12.2005
    japfreak

japfreak Mitglied

Also ich hab a paar fragen ich hoff ihr könnt sie mir beantworten!
    Aber bitte keine vermutungen sondern facten!

Fächer + downpipe für st185 bringt das auch was wenn man die restliche auspuffanlage original lässt??

ct20 statt ct26 lader funktioniert das muß man viel umbauen oder passt der 1zu1?? macht das auch sinn? hat schon wer gemacht? unterschiede zwischen den ladern?? schätz mal der ct20 geht besser oder?? oder was für lader verbaut ihr in den st185??

schaltkulisse mit schalthebel vom st205 in den st185 passt, passt nicht?? kürzere schaltwege?? sind bei meinem st185 ziemlich schwammig!

metallkopfdichtung was für eine stärke?? von was is das abhängig??
    wills nur haltbarer machen und ned das ich mehr druck eine blasen kann max. 1-1,1 bar also kurz vorm fuelcut!

Danke euch jetzt schon mal ich hoff ihr könnt mir helfen danke mfg daniel!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D3xt3r

D3xt3r Mitglied

Fächerkrümmer ist rausgeschmissenes Geld dafür lieber nen besseren Lader kaufen.

Downpipe bringt auf jeden Fall was da der Kat immer ein Flaschenhals ist.

CT26 taugt nicht viel da ist der CT20B schon besser. Jedoch würde ich lieber das Geld was du beim Fächer gespart hast in was anderes investieren wie z.B. einen TD05 oder TD06 der per Adapterplatte montiert wird und mit externem Wastegate kommt.

MZKD hängt vom Druck ab den du fahren willst usw. umso dicker die ZKD umso niedriger deine Grundverdichtung. Ich würde hier ne günstige TTE MZKD empfehlen je nach Wunsch.

4. #3 japfreak, 01.01.2006
    japfreak

japfreak Mitglied

danke für die info!!
    für die td05 oder o6 lader was brauch ich da alles zum umbau?? die adapterplatte ok wo bekomm ich die her?? downpipeanschluß und abführung is die gleiche wie beim originalen?? und wie schauts aus mit ölleitung und wasser leitung??

5. #4 speedmaster, 02.01.2006
    speedmaster

speedmaster Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

also mzkd nimmst du auf alle fälle bei 1bar,kauf die von der st205 bei toyota,ist schweinebillig,die passt auf alle fälle..

downpipe und fächer bringen was,und der ct20b passt plug and play..

6. #5 japfreak, 02.01.2006
    japfreak

japfreak Mitglied

Kopfdichtung vom st205 was is da anders als bei der vom st185??downpipe is ma ja klar das des was bringt aber fächer???

7. D3xt3r

D3xt3r Mitglied

Der Fächer bringt vielleicht ein wenig Leistung und besseres Spooling aber das steht in keinerlei Vergleich zu den Kosten sowie zu der Chance das das Ding Risse kriegt. Und die kriegen auch die sehr teuren HKS Krümmer also keine Frage der Preises.

Die von der ST205 ist aus Metall.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 japfreak, 02.01.2006
    japfreak

japfreak Mitglied

und die vom st185 ned?? aus was isn die???

10. D3xt3r

D3xt3r Mitglied

Die ganzen Standardkrümmer sind alle gegossen. Das ganze Zubehörzeug ist aus Edelstahl geschweisst.

Thema:

an die st185 u. st205 specis!

Die Seite wird geladen...

an die st185 u. st205 specis! - Ähnliche Themen

1. Celica ST205 GT4

Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...
  2. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  3. Kabelbaum ST185

Kabelbaum ST185: Hi leute suche ein motorkabelbaun fur einen celica st185 baj 02.91 Inkl den kabelbaum unterm amaturenbrett. Wer hat da was, bitte alles anbieten Danke
  4. HA Differential ST185 St165

HA Differential ST185 St165: Hallo Suche für meinen Fahrzeug Umbau RA28 auf ST185 Technik noch ein HA Torsen Differential. Hat vielleicht noch jemand was liegen? Kann auch von...
  5. Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?

Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?: Hallo zusammen, wollte heute bei einen Kollegen die Bremsscheibe u. Bremsbeläge wechseln leider hatte ich die falschen Teile bestellt. Es...