an die st185 CS und turbo besitzer...

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von user666, 23.07.2004.

1. #1 user666, 23.07.2004
    user666

user666 Mitglied

hat jemand schon probleme mit der hinterachse gehabt ???

ich hab jetzt schon 3 st185 gehabt alle zwischen 150tkm und 200tkm
    und alle hatten ausgeschlagen gummibuchsen an den quer wie längs lenkern (stabis)

hat jemand schon mal die teile gewechselt?
    es gibt doch auch verstärkte aus dem zubehör hat der wer erfahrung mit ?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celiroos, 24.07.2004
    celiroos

celiroos Senior Mitglied

Hallo also Erfahrung habe ich nicht direkt aber ich hab mich auf die Suche nach einem ordentlichen Fahrwerk gemacht und dabei bin ich auf die Fa Whiteline gestossen die haben einen kompletten Handlingpack Gt4 CS St185 kostet 499 € und enthält Teile wie Stabis,Querlenker, usw. einfach mal bei GTN nachfragen die vertreiben die Produkte von Whiteline. Hoffe das hilft dir weiter.

Mfg

Celiroos

4. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Da kann ich nix dazu sagen Tarkan... noch nicht :D

5. #4 st185-sainz, 25.07.2004
    st185-sainz

st185-sainz Junior Mitglied

ich hab was anzubieten, das auch immer wieder bei den Allrad Turbos kapputt geht.

Ich hab immer Probleme mit dem Lager im Differential gehabt. Jetzt hab ich ein Aluteil anfertigen lassen und auch gleich Cellamidbuchsen für den Träger des Diffs und nun sind die Probleme dahin!

Meldet euch wenn ihr interessiert seid, unter dem folgenden Link findet ihr ein Foto von den Teilen: http://gt4oc.unstable.org.uk/download.php?id=1610&sid=

Ich hab schon einige davon nach USA und GB verkauft, in D auch schon ein paar, aber da hab ich es noch nicht angeboten!

lg mario

6. #5 user666, 26.07.2004
    user666

user666 Mitglied

ist das orginal teil nicht vulkanisiert ? wenn du das durch ne aluplatte ersetzt ist das problem nicht weg das ist dann nur verlagert ....
    da geht dir früher oder später was anderes kaputt wahrscheinlich was was du nicht mal eben ersetzen kannst ...

ich glaub nicht das die leute die das mal entwickelt haben das zum spass gummi gelagert haben oder doch ?( :D bei toyo weiss man das nicht so genau ;)

7. #6 st185-sainz, 26.07.2004
    st185-sainz

st185-sainz Junior Mitglied

ich hab mir das teil nicht einfach so ausgedacht! Ich hab das bei einigen Rallyefahrzeugen gesehen, die so herumfahren. Da geht auch nicht andauernd irgendwas kaputt. Und die behandel ihre Autos um einiges härter als wir alle zusammen!

Ich hab es auch schon an ein paar Rallyefahrer und auch an 1/4 Meilen Fahrer verkauft und bis jetzt sind alle voll happy damit.

Ich hab schon einige harte Kritiken bekommen, aber derzeit überwiegen eigentlich nur die positiven derer, die es gekauft haben und auch getestet!

Toyota hat sich natürlich was dabei gedacht. Dieser vulkanisierte Teil ist dafür gedacht, um die Schwingungen vom Innenraum fern zu halten! Das dient hauptsächlich nur dem Komfort! Es gibt auch einige Verrückte in Japan, die haben sich alle Gummilager die es an ihrem Fahrzeug gibt auf Polyamid und Alu umgebaut. Und das sind bis auf den Motor eigentlich serienmäßige ST165!

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

an die st185 CS und turbo besitzer...

Die Seite wird geladen...

an die st185 CS und turbo besitzer... - Ähnliche Themen

1. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  2. Kabelbaum ST185

Kabelbaum ST185: Hi leute suche ein motorkabelbaun fur einen celica st185 baj 02.91 Inkl den kabelbaum unterm amaturenbrett. Wer hat da was, bitte alles anbieten Danke
  3. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  4. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  5. HA Differential ST185 St165

HA Differential ST185 St165: Hallo Suche für meinen Fahrzeug Umbau RA28 auf ST185 Technik noch ein HA Torsen Differential. Hat vielleicht noch jemand was liegen? Kann auch von...