an die st185 CS und turbo besitzer...

Diskutiere an die st185 CS und turbo besitzer... im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hat jemand schon probleme mit der hinterachse gehabt ??? ich hab jetzt schon 3 st185 gehabt alle zwischen 150tkm und 200tkm und alle hatten...

  1. #1 user666, 23.07.2004
    user666

    user666 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    hat jemand schon probleme mit der hinterachse gehabt ???

    ich hab jetzt schon 3 st185 gehabt alle zwischen 150tkm und 200tkm
    und alle hatten ausgeschlagen gummibuchsen an den quer wie längs lenkern (stabis)

    hat jemand schon mal die teile gewechselt?
    es gibt doch auch verstärkte aus dem zubehör hat der wer erfahrung mit ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celiroos, 24.07.2004
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Hallo also Erfahrung habe ich nicht direkt aber ich hab mich auf die Suche nach einem ordentlichen Fahrwerk gemacht und dabei bin ich auf die Fa Whiteline gestossen die haben einen kompletten Handlingpack Gt4 CS St185 kostet 499 € und enthält Teile wie Stabis,Querlenker, usw. einfach mal bei GTN nachfragen die vertreiben die Produkte von Whiteline. Hoffe das hilft dir weiter.

    Mfg

    Celiroos
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Da kann ich nix dazu sagen Tarkan... noch nicht :D
     
  5. #4 st185-sainz, 25.07.2004
    st185-sainz

    st185-sainz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    ich hab was anzubieten, das auch immer wieder bei den Allrad Turbos kapputt geht.

    Ich hab immer Probleme mit dem Lager im Differential gehabt. Jetzt hab ich ein Aluteil anfertigen lassen und auch gleich Cellamidbuchsen für den Träger des Diffs und nun sind die Probleme dahin!

    Meldet euch wenn ihr interessiert seid, unter dem folgenden Link findet ihr ein Foto von den Teilen: http://gt4oc.unstable.org.uk/download.php?id=1610&sid=

    Ich hab schon einige davon nach USA und GB verkauft, in D auch schon ein paar, aber da hab ich es noch nicht angeboten!

    lg mario
     
  6. #5 user666, 26.07.2004
    user666

    user666 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    ist das orginal teil nicht vulkanisiert ? wenn du das durch ne aluplatte ersetzt ist das problem nicht weg das ist dann nur verlagert ....
    da geht dir früher oder später was anderes kaputt wahrscheinlich was was du nicht mal eben ersetzen kannst ...

    ich glaub nicht das die leute die das mal entwickelt haben das zum spass gummi gelagert haben oder doch ?( :D bei toyo weiss man das nicht so genau ;)
     
  7. #6 st185-sainz, 26.07.2004
    st185-sainz

    st185-sainz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mir das teil nicht einfach so ausgedacht! Ich hab das bei einigen Rallyefahrzeugen gesehen, die so herumfahren. Da geht auch nicht andauernd irgendwas kaputt. Und die behandel ihre Autos um einiges härter als wir alle zusammen!

    Ich hab es auch schon an ein paar Rallyefahrer und auch an 1/4 Meilen Fahrer verkauft und bis jetzt sind alle voll happy damit.

    Ich hab schon einige harte Kritiken bekommen, aber derzeit überwiegen eigentlich nur die positiven derer, die es gekauft haben und auch getestet!

    Toyota hat sich natürlich was dabei gedacht. Dieser vulkanisierte Teil ist dafür gedacht, um die Schwingungen vom Innenraum fern zu halten! Das dient hauptsächlich nur dem Komfort! Es gibt auch einige Verrückte in Japan, die haben sich alle Gummilager die es an ihrem Fahrzeug gibt auf Polyamid und Alu umgebaut. Und das sind bis auf den Motor eigentlich serienmäßige ST165!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

an die st185 CS und turbo besitzer...

Die Seite wird geladen...

an die st185 CS und turbo besitzer... - Ähnliche Themen

  1. Supra MA70 non Turbo

    Supra MA70 non Turbo: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  2. Supra MA70 non Turbo.

    Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  3. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

    Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  4. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

    1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...
  5. T-VIS Klappen st185

    T-VIS Klappen st185: Hey Leute. Suche T-VIS Klappeneinheit oder nur die Klappen selbst für meinen Celica st185. Oder weiß jemand ob die der ersten Generation auch...