An die ST165-Fahrer (Toyota Celica 4WD Turbo T16)

Diskutiere An die ST165-Fahrer (Toyota Celica 4WD Turbo T16) im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Hier ist etwas sehr komisch... [IMG] Gemäss EPC gehört dieser Kopf zum 2l Sauger (ST162). Der war aber auf dem 3S-GTE von nem ST165 drauf....

  1. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Hallo

    Hier ist etwas sehr komisch...
    [​IMG]

    Gemäss EPC gehört dieser Kopf zum 2l Sauger (ST162). Der war aber auf dem 3S-GTE von nem ST165 drauf. Der Kopf war noch nie unten und der Motor noch nie draussen.

    Gemäss EPC ist es aber der 11111-88382-Kopf der da drauf sein müsste...

    Um ganz sicher zu gehen, können mir bitte die ST165-Fahrer ihre Kopfnummern abgeben? Die ist vorne oberhalb vom Turbokrümmer an den Kopf angegossen und sollte auch im eingebauten Zustand sichtbar sein.

    Komisch komisch... ?( ?( ?(

    Emma ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    es kann sehr gut angehn, das du mit einen der ersten köpfe bekommen hast, die nummer des kopfes aber nach einiger zeit geändert wurde. d.h. es ist der gleiche kopf, nur der nachfolger hat irgendeine kleine modifikation, deswg. eine andere nummer.

    Mfg
     
  4. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    So ein Scheiss! :D Mann! :D

    Du Tubbääääääl! :D
     
  5. ma70

    ma70 Guest

    Hallo

    Die Nummer ist schon richtig. Beide meiner Zylinderköpfe haben die 88381 hinten drann.
     
  6. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Hm...

    Danke für's gucken. Irgendwie sind sich da zwei uneinig. EPC sagt was anderes... Egal, wir schaffen das. :D

    Emma :D
     
  7. #6 masterhmertel, 14.07.2006
    masterhmertel

    masterhmertel Guest

    Die gen1 Kopfnr endet mit 1
    Die gen2 Kopfnr endet mit 3
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

An die ST165-Fahrer (Toyota Celica 4WD Turbo T16)

Die Seite wird geladen...

An die ST165-Fahrer (Toyota Celica 4WD Turbo T16) - Ähnliche Themen

  1. Zuheizer für Toyota Auris

    Zuheizer für Toyota Auris: Suche Zuheizer für Toyota Auris D4- D 1,4 90 ps Bj 2007,
  2. Toyota Reparaturen

    Toyota Reparaturen: Wir sind ein Meisterteam mit Schwerpunkt Toyota, vor allem Toyota Land Cruiser folgende Modelle:J70, J90, J120, J150, J100, J200. Wir stellen...
  3. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

    Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  4. Fehlercodes Toyota Previa

    Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...
  5. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...