An die ST165-Fahrer (Toyota Celica 4WD Turbo T16)

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Emma, 11.07.2006.

  1. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Hallo

    Hier ist etwas sehr komisch...
    [​IMG]

    Gemäss EPC gehört dieser Kopf zum 2l Sauger (ST162). Der war aber auf dem 3S-GTE von nem ST165 drauf. Der Kopf war noch nie unten und der Motor noch nie draussen.

    Gemäss EPC ist es aber der 11111-88382-Kopf der da drauf sein müsste...

    Um ganz sicher zu gehen, können mir bitte die ST165-Fahrer ihre Kopfnummern abgeben? Die ist vorne oberhalb vom Turbokrümmer an den Kopf angegossen und sollte auch im eingebauten Zustand sichtbar sein.

    Komisch komisch... ?( ?( ?(

    Emma ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    es kann sehr gut angehn, das du mit einen der ersten köpfe bekommen hast, die nummer des kopfes aber nach einiger zeit geändert wurde. d.h. es ist der gleiche kopf, nur der nachfolger hat irgendeine kleine modifikation, deswg. eine andere nummer.

    Mfg
     
  4. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    So ein Scheiss! :D Mann! :D

    Du Tubbääääääl! :D
     
  5. ma70

    ma70 Guest

    Hallo

    Die Nummer ist schon richtig. Beide meiner Zylinderköpfe haben die 88381 hinten drann.
     
  6. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Hm...

    Danke für's gucken. Irgendwie sind sich da zwei uneinig. EPC sagt was anderes... Egal, wir schaffen das. :D

    Emma :D
     
  7. #6 masterhmertel, 14.07.2006
    masterhmertel

    masterhmertel Guest

    Die gen1 Kopfnr endet mit 1
    Die gen2 Kopfnr endet mit 3
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

An die ST165-Fahrer (Toyota Celica 4WD Turbo T16)

Die Seite wird geladen...

An die ST165-Fahrer (Toyota Celica 4WD Turbo T16) - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...