An die Spezis: Meine linke Box knackt hinten trotz Verstärker! Woran liegts?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von street-racer, 01.08.2004.

  1. #1 street-racer, 01.08.2004
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Hab ein Problem! Ich hab an mein Radio meinen Verstärker angeschlossen (von Jensen mit 350Watt). Daran hab ich dann am rechten Ausgang meine rechte Box (Sony Xplod 220W) und am rechten Ausgang meine rechte Box +300W Bassrolle.
    Vorher hatt ich 220W Boxen von Jensen drin. Da hat die linke Box in letzter Zeit immer geknackt. Hab gedacht, dass die bestimmt kaputt ist und hab mir dann die Sony Boxen gekauft. Alles angeschlossen und seitdem ist die linke Box total leise und hört sich so an, als ob der Bass viel zu stark sei für die Box, obwohl der ganz rausgedreht war! Hab zuerst gedacht, dass die Box kaputt ist, hab aber dann das linke Kabel an die rechte Box gemacht und umgekehrt. Der Effekt war dann auch umgekehrt!
    Hab gedacht, dass das Kabel evtl. kaputt ist, hab alle ausgetaucht und es ging wieder einwandfrei!!!! Bin dann ein bischen rumgefahren und nach ner Zeit als ich ein bischen lauter gemacht hab, fing das wieder richtig an! Jetzt Hört das an der Seite garnicht mehr auf! ;(
    Woran liegt das? ?(
    Ist der Ausgang vom Verstärker für die linke Seite kaputt??? Oder was kann das sein????


    Gruß
    Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 martin0r, 01.08.2004
    martin0r

    martin0r Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn aus dem LS nen knacken kommt. dann liegt das meistens an der Endstufe.
    Also deine Endstufe scheint ja eh nich so dolle zu sein, oder was hast für eine?!
    könnte aber auch das radio sein.
     
  4. #3 street-racer, 01.08.2004
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    der verstärker ist von Jensen, Typ XA2150 (350Watt). Hatte bisher nie Probleme damit und die hat auch immer ne super Klangqualität geliefert! Aber bitte laß nicht das Radio kaputt sein ;( Kann das denn sein, dass beim Verstärker z.B. nur der linke Ausgang kaputt ist???
     
  5. #4 street-racer, 01.08.2004
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    and up ;)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

An die Spezis: Meine linke Box knackt hinten trotz Verstärker! Woran liegts?

Die Seite wird geladen...

An die Spezis: Meine linke Box knackt hinten trotz Verstärker! Woran liegts? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

    Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...