An die Silvertop Besitzer...

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Marius, 24.05.2007.

1. Marius

Marius Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    Servus,

ich weiß, daß es ein Paar Leute hier in Forum mit dem 20V Silvertop fahren - vielleicht kann einer von euch, meine Frage beantworten.

Auf dem Silvertop Schaltplan ( club4age ) gibt es auf dem PIN 3, auf dem 12 Poligem Stecker ein Anschluss CCO. Laut die meisten Aussagen, heißt es "Check Connector" und ist nur mit dem Diagnosestecker verbunden. Wie man auf dem Schaltplan sieht, da hängt noch ein "air temp sensor".
    Weist jemand von euch mehr, was das für ein Sensor ist und vorallem wo er sich befindet ? Bei meinem Setup gab es kein Filterkasten dabei und das ist die einzige Stelle, wo so ein luft-temperatur-sensor eingebaut sein könnte.
    Anderseits macht es kein Sinn, noch ein Sensor in Luftfilterkasten einzubauen, weil schon in dem Luftmengemesser ist ein eingebaut und liefert Signal an ECU.......

gruß
    Marius

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

An die Silvertop Besitzer...

Die Seite wird geladen...

An die Silvertop Besitzer... - Ähnliche Themen

1. Anfrage GT86 Besitzern

Anfrage GT86 Besitzern: Hallo Leute Kleine Frage heute an Fahrern von dem GT86 Ich brauche eine kleine Info, betreffend der inneren Massen vom Auto, weil ich diese...
  2. Silvertop einzeldrossel

Silvertop einzeldrossel: silvertop einzeldrossel top zustand nur etwas schmutzig. preis 180 vb nur abholung 35085 ebsdorfergund gruß marco[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  3. 178,5ps 4age 20v silvertop

178,5ps 4age 20v silvertop: 178,5ps bei 8110 u/min 187nm bei 5060 u/min 4age 20v silvertop Motor serie bis auf trd kopfdichtung, blacktop Einlass nockenwelle und blacktop...
  4. Bilder/Besitzer eines TTE Gewindefahrwerks im E12

Bilder/Besitzer eines TTE Gewindefahrwerks im E12: Hi, ich suche Bilder und infos von Besitzern eines TTE Gewindes in einem Corolla E12. Ich brauche ein paar vergleiche und Informationen. Wäre...
  5. Pool Besitzer hier im Forum ??? Erfahrungsaustausch Tipps...

Pool Besitzer hier im Forum ??? Erfahrungsaustausch Tipps...: Aufgrund des warmen Wetters habe ich einen Pool gekauft.Ich würde gern den mitgelieferten Filter durch eine Sandfilteranlage mit integrierter...