An die Schweizer "Löt-Spezialisten"...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von celi-tom, 28.05.2003.

1. #1 celi-tom, 28.05.2003
    celi-tom

celi-tom Mitglied

Hi

Kann mir jemand aus der CH meine Klimasteuerung und das Zeugs auf Orange umbauen?
    Habe versucht das Ding aufzumachen ist mir aber zu riskant...

Gruss Thomas

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Alonso kanns und kommt aus der Schweiz :]

4. #3 Speedsta, 31.05.2003
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    klimasteuerung kann dir eigentlich jeder machen der sich bisserl mitm löten auskennt.

alonso hat ja bei mir gebastelt is top geworden

hintergrundbeleuchtung kannste einfach die grünen kappen der lämpchen wegnehmen und orange drüber machen (oder lampenlack)

die funktionsknöpfe sind 3mm leds. die alten auslöten und die neuen rein

temp. anzeige.... hm... also um die auf orange zu bekommen musst wahrscheinlich ebenfalls die lämpchenkappen wegnehmen und neue rüber machen, bei orange sollte es eigentlich reichen.

die grüne uhr kannste mit ner filterfolie auf orange bringen.

den fensterheberschalter ist ne 1206 smd-led da sollte einer ran wo sich an smds rantraut ;)

5. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Wo kriegt man eigentlich die Filterfolie für die Uhr her?? ?(

@Speesta
    Hat Alonso bei deiner Klimabeleuchtung nicht große ATU Standlichtleds verbaut??

6. #5 celi-tom, 31.05.2003
    celi-tom

celi-tom Mitglied

Danke erstmals, werde dem Alonso wahrscheinlich mal ne Mail senden. Die Aschenbecherbeleuchtung und so kann man die auf dem gleichen Weg umbauen?

@Speedsta, sind die Xenon-Dings-Da-Lömpchen schon gekommen? Weisst du wie man die Platine aus der Klimasteuerung rausbekommt? Hab mich nicht getraut da einfach was rauszuwürgen :D

Gruss Thomas

7. #6 Speedsta, 31.05.2003
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    pinky betr. der folie frag scholle er hat dir ne firma wo manN die kaufen kann ;)

ja bei mir sind die atu led standlichter reingemacht worden. das is bei tom aber nich nötig, da ers ja orange will. da reicht es die grünen caps durch orange zu ersetzen ;)

tom jo du musst die mittelkonsole ausbauen, dann kannst das klimateil einfach abklicken. die platine is glaub ich mit 4 schrauben hinten festgemacht. du musst dann noch den regler von der temp abziehen und die schraube aufdrehen, dann kannstse ganz leicht rausnehmen ;)

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

An die Schweizer "Löt-Spezialisten"...

Die Seite wird geladen...

An die Schweizer "Löt-Spezialisten"... - Ähnliche Themen

1. Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht

Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht: Hallo, ich suche einen Karosserie Spezialisten (Firma), der einige Arbeiten an meinem AE86 machen könnte und möchte. Der Unterboden soll blank...
  2. Gutschein von Jochen Schweizer

Gutschein von Jochen Schweizer: Hallo zusammen, ich biete einen Wertgutschein von Jochen Schweizer zum Verkauf an. Gültigkeit des Gutscheins ist bis 31.12.2016. Beri Buchung...
  3. Suche Automatik-Getriebe Spezialist

Suche Automatik-Getriebe Spezialist: Hallo, Ich bin dabei meinen alten 4afe zu einem Generator umzubauen. Hab mir ein Automatikgetriebe von einem Corolla besorgt, um den Motor je...
  4. Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin

Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin: Hallo zusammen, ich wollte mal hoeren, wer am 22.5 in Bleienbach (CH) mit von der Partie ist ca. 60km von der deutschen Grenze? Umso mehr, umso...
  5. Suche Starlet in der Schweiz

Suche Starlet in der Schweiz: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Starlet in der Schweiz. Preis bis ca. 1200 CHF. Gruss Flo