an die schrauber, t18 gti ZKd-problem!

Diskutiere an die schrauber, t18 gti ZKd-problem! im Motor Forum im Bereich Technik; moin!wie ich letztes jahr schon berichtet habe hatte ich das problem mit einen thermostat dass mal öffnete und mal nicht!nun ist ein neues drin...

  1. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    moin!wie ich letztes jahr schon berichtet habe hatte ich das problem mit einen thermostat dass mal öffnete und mal nicht!nun ist ein neues drin und alles wieder in ordnung!
    aber:
    egal wie ich fahr ob schnell oder langsamn, mein kühlsystem steht so unter druck, dass er immer am blubbern ist! das blubbern führt dazu dass er mir heisse luft aus dem ausgleichsbehälter drückt. mal mehr mal weniger! egal wie der motor belastet wird! zusätzlcih schmeisst er immer wasser aus dem ausgleichsbehälter raus! also ist zuviel druck im system drin! nur wo kommt der druck her? die temperatur steigt nicht an, erst wenn zuwenig wasser im system ist! kann das die kopfdichtung sein? da auto hat aber erst 140tkm gelaufen!
    wer hatte schonal das gleiche problem und kann mir helfen? oder wer weiss was es ist?!?!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morscherie, 03.04.2005
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.237
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    also mir hat mal ein mechaniker gesgt das wenn man den kühlerdeckel offeb hat der motor lauft und dann blasen im kühler hochkommen die ZKD hin ist.
    also wird wol eine neue fällig. ;)
     
Thema: an die schrauber, t18 gti ZKd-problem!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota starlet p7 temperatur steigt nicht

Die Seite wird geladen...

an die schrauber, t18 gti ZKd-problem! - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport

    Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport: Verkaufe 2 neue Koni Dämpfer für einen Corolla AE92 Gti vorne 8641-1146 Sport für geschraubte Federbeine Waren nur probeweise eingebaut....
  3. Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite

    Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite: Hi guys, Ich suche die linke Antriebswelle komplett inkl. beider Gelenke:...
  4. Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18

    Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18: Suche Lenkstockschalter für eine Celica T18, weil welchem der Licht/Blinkerschalter zusätzlich einen Schalter für die Nebelscheinwerfer integriert...
  5. 3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi

    3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi: Hallo, ich hätte noch einen 3SGE Motor zu verkaufen. Steht aktuell ausgebaut in der Garage und hat bis zum Ausbau funktioniert. ca 180tkm...