an die schrauber, t18 gti ZKd-problem!

Diskutiere an die schrauber, t18 gti ZKd-problem! im Motor Forum im Bereich Technik; moin!wie ich letztes jahr schon berichtet habe hatte ich das problem mit einen thermostat dass mal öffnete und mal nicht!nun ist ein neues drin...

  1. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    moin!wie ich letztes jahr schon berichtet habe hatte ich das problem mit einen thermostat dass mal öffnete und mal nicht!nun ist ein neues drin und alles wieder in ordnung!
    aber:
    egal wie ich fahr ob schnell oder langsamn, mein kühlsystem steht so unter druck, dass er immer am blubbern ist! das blubbern führt dazu dass er mir heisse luft aus dem ausgleichsbehälter drückt. mal mehr mal weniger! egal wie der motor belastet wird! zusätzlcih schmeisst er immer wasser aus dem ausgleichsbehälter raus! also ist zuviel druck im system drin! nur wo kommt der druck her? die temperatur steigt nicht an, erst wenn zuwenig wasser im system ist! kann das die kopfdichtung sein? da auto hat aber erst 140tkm gelaufen!
    wer hatte schonal das gleiche problem und kann mir helfen? oder wer weiss was es ist?!?!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morscherie, 03.04.2005
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.226
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    also mir hat mal ein mechaniker gesgt das wenn man den kühlerdeckel offeb hat der motor lauft und dann blasen im kühler hochkommen die ZKD hin ist.
    also wird wol eine neue fällig. ;)
     
Thema: an die schrauber, t18 gti ZKd-problem!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota starlet p7 temperatur steigt nicht

Die Seite wird geladen...

an die schrauber, t18 gti ZKd-problem! - Ähnliche Themen

  1. Seitenscheiben T18

    Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

    Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  3. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  4. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  5. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

    Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...