an die schrauber, t18 gti ZKd-problem!

Diskutiere an die schrauber, t18 gti ZKd-problem! im Motor Forum im Bereich Technik; moin!wie ich letztes jahr schon berichtet habe hatte ich das problem mit einen thermostat dass mal öffnete und mal nicht!nun ist ein neues drin...

  1. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    moin!wie ich letztes jahr schon berichtet habe hatte ich das problem mit einen thermostat dass mal öffnete und mal nicht!nun ist ein neues drin und alles wieder in ordnung!
    aber:
    egal wie ich fahr ob schnell oder langsamn, mein kühlsystem steht so unter druck, dass er immer am blubbern ist! das blubbern führt dazu dass er mir heisse luft aus dem ausgleichsbehälter drückt. mal mehr mal weniger! egal wie der motor belastet wird! zusätzlcih schmeisst er immer wasser aus dem ausgleichsbehälter raus! also ist zuviel druck im system drin! nur wo kommt der druck her? die temperatur steigt nicht an, erst wenn zuwenig wasser im system ist! kann das die kopfdichtung sein? da auto hat aber erst 140tkm gelaufen!
    wer hatte schonal das gleiche problem und kann mir helfen? oder wer weiss was es ist?!?!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morscherie, 03.04.2005
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    also mir hat mal ein mechaniker gesgt das wenn man den kühlerdeckel offeb hat der motor lauft und dann blasen im kühler hochkommen die ZKD hin ist.
    also wird wol eine neue fällig. ;)
     
Thema: an die schrauber, t18 gti ZKd-problem!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota starlet p7 temperatur steigt nicht

Die Seite wird geladen...

an die schrauber, t18 gti ZKd-problem! - Ähnliche Themen

  1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

    Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  3. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  4. T18 Ersatzteile

    T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  5. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

    T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....