An die Sainz-Besitzer

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von CHRIS, 26.08.2003.

1. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Kann mir jemand sagen, wie breit die mittlere Öffnung der Front (siehe Bild) ist? Muss nicht auf den cm genau sein. Breiter als 1 Meter?

Ich müsste noch wissen, wie hoch die Öffnung ist (siehe Bild)

Ach ja. Suche immer noch die Fahrgestellnummer und Finecode eine DEUTSCHEN Sainz!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    up!

4. #3 BlueSnake, 27.08.2003
    BlueSnake

BlueSnake Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica ST182
    Sorry... :( *ich nix Sainz haben, aber trotzdem posten* :D

sieht aber so aus, als hätte die Sainz schon n Unfall gehabt...

5. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Keine Ahnung, ob die schon nen Unfall hatte ?( Könnte sein, ja.

Bräuchte unbedingt diese Masse, damit ich ein Gitter besorgen kann, bevor die Sainz-Front da ist.

Ach ja, wäre praktisch, wenn mir jemand noch die mittlere obere Öffnung (Breite + Höhe) ausmessen könnte. Danke!

Wo sind die Sainz-Besitzer ?( ?( ?(

Suche immer noch ne Fahrgestellnummer + Finecode von ner deutschen Sainz.

6. #5 soundmaster, 27.08.2003
    soundmaster

soundmaster Guest

Kannste das nicht anhand deiner Celi grob rausmessen?? Oder das Gitter grösser kaufen,musst ja eh reinschneiden,oder?
    Bei meiner ist aber auch die motorhaube auf der Fahrerseite so verzogen wie im Bild oben,denke das liegt an der Stange zum offenhalten,die ist ja nur auf der Beifahrerseite...

7. #6 Serialkiller, 27.08.2003
    Serialkiller

Serialkiller Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    wenn es an der stange läge, müsste die haube aber links, sprich im bild rechts bündig abschließen und auf der beifahrerseite etwas wegstehen. außerdem vergleich mal die abstände der scheinwerferabdeckungen-unterkannten *hui, schweres wort* zum carbon kühlergrillspoiler oder wie auch immer das ding heißt. da siehste eindeutigt, dass der scheinwerfer der fahrerseite 1. wesentlich tiefer sitzt und 2. auch weiter schließt. aber rein logisch ist er in geöffnetem zustand dann auch nicht so weit offen wie der fahrerscheinwerfer. igitt, wie sieht das denn dann aus...

8. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja ich hab bei mir mal grob gemessen und bin auf 1 Meter Breite gekommen. Jetzt müsste ich nur wissen, ob die Öffnung bei der Sainz breiter ist als 1 Meter. Meist bekommt man die Gitter ja im Meter-Format daher. Wenn ich wüsst, dass die Öffnung etwas schmäler ist als 1 Meter, wäre ich schon zufrieden. Die Höhe wäre aber auch nicht schlecht wenn ich die wüsste. Kann so schlecht schätzen ;)

Fahrgestellnummer und Finecode bräuchte ich aber ;)

9. #8 BlueSnake, 27.08.2003
    BlueSnake

BlueSnake Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica ST182
    Ich denke eher, der Scheinwerfer ist weiter eingedrückt als der auf der Beifahrerseite... daher wäre das mit der Motorhaubenstange doch eher unwahrscheinlich, denk ich jetzt mal ?(

@Chris

Sorry, war mal wieder nicht zum Thema :D

10. Rumpel

Rumpel Mitglied

Moin Chris!

Du brauchst 2 Gitter. Die obere Öffnung hat 820x70 und die Untere 830x100. Zwischen den beiden Öffnungen ist innen an der Front ein breiter Steg, so dass Du nicht mit einem Gitter beide Öffnungen versorgen kannst.

Gruß
    Christian

11. #10 soundmaster, 27.08.2003
    soundmaster

soundmaster Guest

OkOk,geb mich geschlagen,ist ja noch recht früh... :D
    Sorry Chris,kann ich dir nicht viel helfen,wollte aber die Woche mal nach RO,da war letztens eine zum Verkauf gestanden,wenn se noch da ist,mess ich mal durch und frag nach den Nummern,kann aber nix versprechen!

12. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ich werd mich mal informieren, was mit der Sainz passiert ist. Dafür hat sie ganz andere Qualitäten. Schalensitze, Kofferraum leer + Überrollbügel, geile Felgen etc. etc.

13. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hallo Christian

Herzlichen Dank für Deine Hilfe :) Ahh sehr gut, ist weniger als 1 Meter. Da dürfte ich locker ein Gitter bekommen :)

Kannst Du mir Deine Fahrgestellnummer + Finecode per PN schicken? Muss die Sachen raussuchen für die Bestellung!

Nochmal Danke!

14. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja wenn da eine steht, schau mal bitte unter die Motorhaube. Die Nummern (sind 2) stehen direkt vor Dir zwischen den Klappscheinwerfern.

Vielleicht schickt mir der Christian ja auch die Nummern per PN. Brauche sie, da ich die Sachen nächste Woche bestellen will :]

15. #14 soundmaster, 27.08.2003
    soundmaster

soundmaster Guest

Hm,jetzt könnt ich dir die Maße auch geben,war grad beim Messen...
    Aber der Typ war nicht da,und aufbrechen wollt ich die Haube nicht unbedingt... :D

16. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hättest das komplette Auto mitnehmen sollen :D

17. #16 soundmaster, 28.08.2003
    soundmaster

soundmaster Guest

Ne du,wenn du gesehen hättest,wie der aussah,hätte euch das Herz geblutet,roter,ausgebliichener Lack,Kratzer überall,die Heckscheibe mit schwarzer Farbe zugeschmiert,unglaublich...

18. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Wenn ich bei Dir in der Nähe wohnen würde, hätt ich mich wahrscheinlich schon mit dem Vorbesitzer angelegt. Sauerei sowas ;(

19. Falke

Falke Lebende Foren Legende

huuucchh schei.. :( Das habe ich dir schon lange versprochen :( Habe ja extra Fotos gemacht (von unten) aber vergessen. Kriegste heute Abend, ja? h

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. udo

udo Moderator

etk screenshot ist per mail unterwegs hatte ich auch vergessen.

cu udo

22. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    @ Timo

Wäre super. Vielen Dank schonmal :)

Thema:

An die Sainz-Besitzer

Die Seite wird geladen...

An die Sainz-Besitzer - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica Carlos Sainz

Toyota Celica Carlos Sainz: ey Leute ! Hab letztns ein super Angebot bekommen. Es handelt sich um eine Toyota Celica Carlos Sainz in Weiß. Daten/Fakten: - Erstbestiz...
  2. Carlos Sainz FullBoostPassion

Carlos Sainz FullBoostPassion: Hallo Zusammen, nachdem meine Carlos Sainz nun endlich angemeldet ist möchte ich sie mal kurz vorstellen. Der Wagen kommt aus der Schweiz und im...
  3. Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube

Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube: Servus ich bin aktuell auf der suche nach einer Carlos Sainz oder Turbo Motorhaube, für die Celica T18 eines freundes. Farbe ist egal. Vielen...
  4. Kaufberatung GT4 Carlos Sainz

Kaufberatung GT4 Carlos Sainz: Hallo Zusammen, ich hoffe das hier ist der Richtige Bereich für meine fragen. Ich hatte mich schon vor längerer zeit vorgestellt und seit dem...
  5. Anfrage GT86 Besitzern

Anfrage GT86 Besitzern: Hallo Leute Kleine Frage heute an Fahrern von dem GT86 Ich brauche eine kleine Info, betreffend der inneren Massen vom Auto, weil ich diese...