An die P7er: gukt eure tachos an

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von echt_weg, 18.12.2006.

  1. #1 echt_weg, 18.12.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    Bin mit eyekeyfun dabei ne liste aller tachos zu machen die im p7 verbaut wurden.

    so siehts im moment aus:
    http://starlet-power.de/content.php?content=techtachos

    wer noch nen tacho hat der nicht in der liste ist bescheid sagen - am besten mit foto!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Was weiß ich was in der Liste da steht... ?( ?( ?(

    Hier haste ´nen ganz frühen 85´er von meinem Schwiegerpa´...

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das sind noch alte Anlalogfotos...da ist nicht viel mehr rauszuholen....
     
  4. #3 euphras, 18.12.2006
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    Kannst Du mal definieren, was Du mit "durchleuchtend" und "nicht durchleuchtend" meinst?

    Im übrigen kommt noch mindestens einer mit auf die Liste - Meiner :D

    Tacho ist grün beleuchtet, hat eine elektrische analoge Uhr mittig angebracht, hat eine ECONOMY Leuchte (also nicht getrennt, wie bei den S-Tachos) die grün oder bernsteinfarben leuchtet :D, keinen DZM.

    edit: Die specs meines Wagens kennst Du ja.
     
  5. #4 echt_weg, 18.12.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    musst du lesen :D aber deiner ist schon drin

    @euphras
    ja deiner ist noch nicht drin daten her!

    durchleuchtend heisst, dass die lampen von hinten durchs ziffernblatt leuchten ist denke ich nur bei den orangen s der fall
     
  6. #5 euphras, 18.12.2006
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    Ich denke, da hast Du recht. Meine Beleuchtung ist seitlich angebracht hinter einer Blende.

    Du meinst wohl: "ist noch nicht drin", oder ?(
     
  7. #6 echt_weg, 18.12.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    eben eigentlcih brauhc ich bei dir nur die info wo der tacho ist (rechts oder links), ob du ne chokelampe hast und was für ne p nummer auf dem tacho steht

    steht da doch :D
     
  8. #7 euphras, 18.12.2006
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    Also, der Tacho ist links, Chokelampe - HALLO, Du kannst mal meine Pfote lutschen* :D :D :D

    *ich find die Werbung genial :hat2

    Wo steht die Nummer?
     
  9. #8 echt_weg, 18.12.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    hab keinen fernseher angeschlossen da kann ich nichts zu sagen kenn die werbung nicht
     
  10. #9 euphras, 19.12.2006
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    Soo, update:

    Tacho ist ein P18, die Symbole sind in Kreuzform über der Uhr angeordnet und selbst wenn man mit einer starken Taschenlampe leuchtet, kann man keine weiteren transparenten Bereiche erkennen, nix Chokelampe :D.
     
  11. #10 echt_weg, 19.12.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    tacho rechts oder links? econmy?
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 euphras, 19.12.2006
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    Hatte ich doch schon geschrieben Tacho links, rechts Tank und Temperatur, EIN ECONOMY Schriftzug über Tank und Temperatur..
     
  14. #12 euphras, 05.01.2007
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    Hab mir mal das Bild von Brooklyn ausgeliehen: Exakt so sieht er aus:

    [​IMG]
     
Thema:

An die P7er: gukt eure tachos an

Die Seite wird geladen...

An die P7er: gukt eure tachos an - Ähnliche Themen

  1. Verschiedene Tachos e11 facelift g6

    Verschiedene Tachos e11 facelift g6: Ich hab gesehen, der e11 hatte als facelift ein tacho wo die km anzeige digital war?! Bei mir ist diese noch analog, kann ich das andere tacho...
  2. Tachos Paseo L5 & Tacho Starlet P9: Identisch?

    Tachos Paseo L5 & Tacho Starlet P9: Identisch?: Mahlzeit Leute! Im Zuge meines geplanten Swaps habe ich vor, mir für meinen Paseo L5 Tachoscheiben anfertigen zu lassen. Da ich aber gerne noch...
  3. Sind mittlerweile bei allen älteren Celis die Tachos manipuliert?

    Sind mittlerweile bei allen älteren Celis die Tachos manipuliert?: Bei den T18 Modellen die durch meine Hände gingen war bei so ziemlich jeder der Km-Stand manipuliert. Besonders beliebt sind die Varianten:...
  4. E11 - Beleuchtung des Tachos grünlich trotz weißer LEDs

    E11 - Beleuchtung des Tachos grünlich trotz weißer LEDs: Hallo, hab gestern bei meinem E11 weiße LEDs zur Beleuchtung des Tachos eingebaut. Sieht soweit super aus, nur fällt mir auf, dass die Zahlen...
  5. Interesse an Plasma-Tachos ?

    Interesse an Plasma-Tachos ?: Hallo Leute, wie ja einige mitbekommen haben fahre ich neuerdings eine T18. Da ich früher auch relativ aktiv in der mx3-community war hab ich...