An die MR2 W20 Fahrer (Fahrwerksdaten)

Diskutiere An die MR2 W20 Fahrer (Fahrwerksdaten) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, da nach einem Chrash im vergangenen Herbst mein Fahrwerk neu eingestellt werden muss, würden mich die von Euch eingestellten Daten...

1. #1 Thunder, 22.02.2003
    Thunder

Thunder Mitglied

Hallo, da nach einem Chrash im vergangenen Herbst mein Fahrwerk neu eingestellt werden muss, würden mich die von Euch eingestellten Daten Interssieren.
    Ich habe ja immer noch die Hoffnung, die Lebensdauer meiner Hinterreifen so jenseits der 4000km - Marke zu bringen...

Wäre nett, wenn ihr mir Eure Werte mal zusenden könntet...

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

An die MR2 W20 Fahrer (Fahrwerksdaten)

Die Seite wird geladen...

An die MR2 W20 Fahrer (Fahrwerksdaten) - Ähnliche Themen

1. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  2. Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt

Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt: hallo, Ich bin Marc und seit 2 Wochen Besitzer eines Avensis aus 2003 mit der Exe Ausstattung. Tolles Auto, nur leider ist die Sitzheizung der...
  3. Hybrid-Fahrer online?

Hybrid-Fahrer online?: Ich habe einen Hybrid bestellt und würde mich gerne mit anderen austauschen. Ist nicht nur mein erster Hybrid sondern auch der erste Automatik....
  4. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...
  5. Toyota MR2 w3 Lenkrad

Toyota MR2 w3 Lenkrad: Hallo, da ich meinen Beitrag mit dem e11 Lenkrad nicht ändern kann, muss ein neuer her. Das Lenkrad vom MR2 w3 passt wohl auch am Corolla....