An die Mr2 SW-20 Fahrer.

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Toyofreak, 29.07.2009.

1. #1 Toyofreak, 29.07.2009
    Toyofreak

Toyofreak Mitglied

Fahrzeug:
    Supra Mk3
    Ich bräuchtemal die Schlüsselnummern vom Modell mit dem
    3SGTE Gen 2 und dem 3 SGTE Gen 3.
    Besten Dank schonmal.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Der Gen3 hat keine eigene Schlüsselnummer, da er niemals offiziell bei uns verkauft wurde!
    Nur mal als Hinweis :D

4. XLarge

XLarge Super Moderator

Weder die Version mit Gen2 noch die mit Gen3 (die es nur als RHD gab) wurde offiziell in Deutschland angeboten.

ALLE MR2 Turbo sind entweder geswapte Sauger mit Sauger-Schlüsselnummer oder privat importierte Turbos die dann als Schlüsselnummer zum Typ nur 000 eingetragen haben.

mfg Eric

Thema: An die Mr2 SW-20 Fahrer.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mr2 gen3 turbo schlüsselnummer

Die Seite wird geladen...

An die Mr2 SW-20 Fahrer. - Ähnliche Themen

1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  3. Celica T 20 Facelift

Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!
  4. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  5. RAV4 1996 piept nach ca 20 min fahrt

RAV4 1996 piept nach ca 20 min fahrt: Hallo zusammen ich habe mir einen alten RAV4 zugelegt. Wenn ich jetzt länger wie ca 20 min. fahre fängt dieser an zu Piepsen wie bei einem Wecker....