an die mr2 spezis

Diskutiere an die mr2 spezis im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hi fürn W2 gabs doch mal andere klappscheinwerfer, fand ich ziemlich cool nu meine frage... gibts die noch irgendwo zu haben und was sagt der...

  1. timber

    timber Guest

    hi

    fürn W2 gabs doch mal andere klappscheinwerfer, fand ich ziemlich cool

    nu meine frage... gibts die noch irgendwo zu haben und was sagt der tüv dazu?
    wenn mir jetz noch einer sagt dass die auch in meine ma70 passen, knutsch ich ihn ab
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Frag mal hier danach: www.supra4ever.de ,bzw dort nach Peter Hähnel. Er hat so nen SW-Umbau gemacht.

    mfg Eric
     
  4. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Präzisiere andere Scheinwerfer.
    Also zum Einen gibts die Einsätze in Klarglas bzw. blauem Klarglas. Die kann man beliebig von SW20 und T16 und MKIII tauschen, alles das selbe. Desweiteren gibts komplett andere Mechaniken, so dass sich die Fläche des Scheinwerfers halbiert und dann quasi nur noch kleine Schlitze bilden, sieht aggressiver aus. Selbes Spiel gibts auch noch mit Doppelrundscheinwerfern in Flachbauweise.

    Toy
     
  5. timber

    timber Guest


    die flachbauweisedoppelrundscheinwerfer meinte ich

    noch auftreibbar? tüv?
     
  6. #5 Philipp, 28.09.2005
    Philipp

    Philipp Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW Z4 35i, BMW 125i Cabrio
    Die Revision 6 gibt es hier.

    Kosten aber nicht gerade wenig (~600€).

    Sie haben E-Zeichen, da sie Hella-Scheinwerfer haben.

    In Deutschland zu beziehen über:
    QAS
    Japspeed

    Wenn es dir zu teuer ist, dann kann ich dir nur die 4Beams von rpm8200 empfehlen - sie haben eine Seriennahe Optik, aber öffnen nur halb so weit wie die originalen.
    Klick
     
  7. #6 roadstermaniac, 28.09.2005
    roadstermaniac

    roadstermaniac Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2004
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Hi Phillipp,

    schöner Parcours! :D
     
  8. #7 Philipp, 28.09.2005
    Philipp

    Philipp Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW Z4 35i, BMW 125i Cabrio
    Danke!

    Du hast nen netten gelben Flitzer! Vielleicht sehen wir uns ja mal in Marsdorf!
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. timber

    timber Guest

    ist bestellt

    :]
     
  11. #9 Philipp, 30.09.2005
    Philipp

    Philipp Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW Z4 35i, BMW 125i Cabrio
    Das runde, oder das eckige? ?(

    Dann freu ich mich schon auf Bilder!
     
Thema:

an die mr2 spezis

Die Seite wird geladen...

an die mr2 spezis - Ähnliche Themen

  1. Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo

    Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo: Hallo, ich habe folgenden fehlercode (12 Drehzahlsignal) am Mr2 Turbo W2. Folgendes wurde gemacht: Gen3 Turbomotor in eine 91 Karosse,wo ja die...
  2. Mr2 AW11 Sitze vorne

    Mr2 AW11 Sitze vorne: Schwarz/Weiß verstaubt aber heile Preis: VB [IMG]
  3. Toyota MR2 Tuning Modellauto, Jada Toys, 1:18

    Toyota MR2 Tuning Modellauto, Jada Toys, 1:18: Versteigere hier ein Toyota MR2 Modellauto:...
  4. Radlauf in Chrom für MR2

    Radlauf in Chrom für MR2: Hallo, ich suche für einen Toyota MR2 Chrom Radlaufleisten, ich habe zwar einen Anbieter in den USA gefunden, dort kostet der Versand aber bereits...
  5. MR2 Palatina V6 Rocket Bunny Style

    MR2 Palatina V6 Rocket Bunny Style: Mal etwas in GIMP gespielt. Fehlt nur noch ein Frontschwert, Diffusor und 'ne ordentliche Carbon-Theke am Heck :D [IMG]