an die MR2 spezialisten

Diskutiere an die MR2 spezialisten im Motor Forum im Bereich Tuning; sagt mal, in amiland gibt es einen blitz nurspec r für einen mr2 sw2 turbo, catback. passt der auch an einen nonturbo oder ist die anlage so...

  1. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.765
    Zustimmungen:
    5
    sagt mal, in amiland gibt es einen blitz nurspec r für einen mr2 sw2 turbo, catback.

    passt der auch an einen nonturbo oder ist die anlage so unterschiedlich ???

    thx

    udo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Florian, 18.11.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    ist unterschiedlich! der kat geht ganz anders nach hinten, hoffe das stimmt so was ich geschrieben habe ;)
     
  4. #3 Florian, 18.11.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    :D )
     
  5. #4 Mr. Floppy, 18.11.2002
    Mr. Floppy

    Mr. Floppy Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2002
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    ich kenn die blitz nurspec r nicht.

    das ist aber fast nix mehr original auf dem bild, u.a. die abgasanlage ist geändert ( is das die besagte ? ).<br />da wurde auch das rohr geändert, welches hinter dem ersten kat sitzt und an den auspuff geht ( ich geh auch mal davon aus das der auf dem bild ne downpipe hat ).

    tatsache ist, das der flansch am 2. kat anders und die länge des rohres das vom endschalldämpfer zum ( 2.) kat länger ist, da der kleiner ist als der europäische. deswegen passt der sauger-auspuff nicht an den turbo.

    der geht nicht "ganz anders nach hinten", der verlauf ist im prinzip der selbe, der turbo hat nur zwei kats.

    [ 18. November 2002: Beitrag editiert von: Mr. Floppy ]

    ( wer seine beiträge nich editiert ist selber schuld )

    [ 18. November 2002: Beitrag editiert von: Mr. Floppy ]
     
  6. #5 Florian, 18.11.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    die hks sieht eher aus wie so ne "schlange" :P
     
  7. #6 Mr. Floppy, 18.11.2002
    Mr. Floppy

    Mr. Floppy Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2002
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    hab ihn mir jetzt angesehen, vom verlauf her sieht es gut aus. der flansch ist der nach dem ersten kat und ich wär der meinung (bin mir aber nicht sicher) der hat die selbe form ( ausrichtung ).

    ( schnauze voll, ab jetzt bleiben rechtschreibfehler da wo sie sind )

    [ 18. November 2002: Beitrag editiert von: Mr. Floppy ]
     
  8. #7 Master_328, 18.11.2002
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    @ udo:

    die anlage ist viel zu laut für an den sauger...
     
  9. #8 Christian W, 19.11.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Das auf dem unteren Bild nehne ich ne ordentliche Auspuffanlage :D
     
  10. #9 Florian, 19.11.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    laut turbolord (von dem hab ich das bild) ist das ein auf 2,2l aufgebohrter 3sgte mit über 400 ps, voll der hammer die auspuffanlage 8o
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Christian W, 19.11.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Und der Motor passt auch dazu :D
     
  13. #11 Florian, 19.11.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    schon ist der hammer 8o
     
Thema:

an die MR2 spezialisten

Die Seite wird geladen...

an die MR2 spezialisten - Ähnliche Themen

  1. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  2. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

    3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...
  3. Toyota MR2 w3 Lenkrad

    Toyota MR2 w3 Lenkrad: Hallo, da ich meinen Beitrag mit dem e11 Lenkrad nicht ändern kann, muss ein neuer her. Das Lenkrad vom MR2 w3 passt wohl auch am Corolla....
  4. Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11

    Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11: Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11
  5. MR2 W3 6 Gang Getriebe mit Sperre

    MR2 W3 6 Gang Getriebe mit Sperre: Hab ein 6 Gang Getriebe mit Sperre und original Übersetzung. Es wurde durch einen Transportschaden am Gehäuse beschädigt und von mir wieder...