An die Motorfreaks

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von TrAxX, 26.10.2003.

  1. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Wollt nur mal wissen , ob es einem im Forum gibt , der dieses Schätzchen hier besitzt :

    [​IMG]

    Wenn ja , fetzt das Teil wirklich so ab , wie es in den Tabellen steht oder würde sich ein chip mehr lohnen ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Asha'man, 26.10.2003
    Asha'man

    Asha'man Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Ein Chip lohnt sich viel mehr! Zumindest für den Hersteller...beim deinem Motor wirst du nur kaum mehr Leistung durch einen Chip bekommen. Nichts nennenswertes.

    Bermani hat meines Wissens nach nur einen Kompressor für den 1.8 VVTL-I und nicht für den 1.6er, oder?
     
  4. #3 JohnMcClane, 26.10.2003
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    der asha sagt es... nur für den vvtl-i
     
  5. #4 DJBlade, 26.10.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    jop ;)
     
  6. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    ja i know.

    Der is ja auch net für mich gedacht *g*

    Da müsste ich schon nen TS für haben , laut Bemani !

    Gruss Marc
     
  7. GeKa

    GeKa Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Schätzchen? Nehme an, dass es sich um Versuchsteile handelt. Strömungstechnisch tun diese Teile zumindest optisch ganz schön weh!
     
  8. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Wo kriegt man denn so Chips her ??

    Hat ma einer nen E-Shop für mich ?

    Marc
     
  9. #8 Grizzly, 29.10.2003
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
  10. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Die sind zu empfehlen :D
     
  11. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    ho ho ho .

    Schenkelklopfer :D

    Jeztt aber mal die url von den TUNING CHIPS !!! :)

    Gruss Marc
     
  12. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Ui...

    Chips gibts nichts vernünftiges für Dein Motörli.
    Und selbst wenn - danach sind des vielleicht 5PS mehr - wahrscheinlich aber eher weniger.

    Ja, das ist der Kompressorkit von Bemani. Hat MFK, passt aber "nur" auf den Corolla TS.

    Strömungstechnisch ist das Ding sicher gut. Bei 0.35 Bar peak ist's auch sch...egal.

    Angeblich soll der Motor nachher 282 PS haben. Gemessen haben wir aber nur 245...

    Und das Ding klingt nach dem Umbau SO WAS VON SCHEISSE!!! :( :( :( :(

    Fragt mal GTFOUR... :D :D :D

    Emma :D

    PS: Wir bauen grad eine T23 TS mit dem BLITZ Kompressor auf. Sobald das Ding läuft machen wir MFK und verkaufen nachher den Kit bei uns im Shop unter http://www.gtn.ch. Mal schgucke machä... :D
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    warte einfach noch ein wenig, dann kannste dir das auf der motorshow eingebaut ansehen allerdings von TTE.

    cu udo
     
  15. #13 ch2funky, 29.10.2003
    ch2funky

    ch2funky Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2003
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    ich besitze so ein teil, mir macht der richtig spass, der ton ist halt schon gewöhnungsbedürftig

    doch wenn du die dummen gesichter in den s3's und impreza's siehst lohnt es sich. :D :D :D :D

    habe jetzt noch einen esd angeschraubt, dieser übertönt jetzt das helle geräusch des lader's. ( ein stück 8) )
     
Thema:

An die Motorfreaks