An die MK III Profis !!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von sumi88, 02.10.2002.

1. sumi88

sumi88 Mitglied

Hallo Leute,<br />ich möchte mir die Zangen und Scheiben<br />vom MK 4 in meine MK 3 ( Bj. 9 / 90 )<br />einbauen.

Passen die ohne großen Akt, oder ist es<br />viel Palaver ?

Gruß sumi88 rolleyes

[ 03. Oktober 2002: Beitrag editiert von: sumi88 ]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sumi88

sumi88 Mitglied

PS.: Bitte um Antworten. Danke.

<br />Gruß sumi88 rolleyes

4. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    Ich wüsste keinen der das hat, also wirds nicht zu einfach sein.

5. #4 Grizzly, 03.10.2002
    Grizzly

Grizzly Mitglied

Hi,

der Lochkreis ist der gleiche, die mindestgröße der Felgen ist mit der Anlage 17" <br />Mehr weiß ich nicht.<br />Nur noch eines : Wenn du die Teile bei Toyota kaufen willst, kannst du dir auch eine Porschebremse kaufen, kommt von den Kosten auf´s Gleiche raus.<br />Ich habe schon 4 oder 6 Sättelsysteme komplett gesehen .... von ARP oder so muß mal Link´s wühlen.

Gruß Grizzly

6. Hawk

Hawk Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Soarer, Mazda 6 Kombi
    Habe heute bei Toyota eine Bremsanlage gesehen die ich haben will. Ist die gleiche wie vom Mov it oder Brembo. Steht halt nur Postert drauf. Wunderschön das ding, aber der hacken ist: Sie ist nur für Corolla und Celica gedacht ?(

7. #6 needforsupra, 05.10.2002
    needforsupra

needforsupra Mitglied

Hallo,

ich hab einen verdammt guten Draht zum Autohaus Ikemeyer in Paderborn Elsen und so kam es mal zu der lehrreichen Begebenheit daß meine Supra ganz zufällig vor der Tür und ein Bremssattel einer MK4 auf der Werkbank lag.

Also ratzfatz die MK3 auf die Bühne, Rad ab, Bremssattel runter, Scheibe runter und... vergiß es einfach, machbar ist das ja, aber, der Sattel passt natürlich nicht an die Aufnahme, daß heißt, es müssen neue Aufnahmen her und wer will die Eintragen?

Mein Fazit des Ganzen war dann Brembo Scheiben gelocht vorne und hinten, fertig. Kostet einen Bruchteil dieses ganzen Theaters und hält. Sicherlich ist das keine Porsche Bremse, aber kein Fading mehr, keine krummen Scheiben mehr und keine geplatzen Scheiben wie bei Bremsa.

Ciao, Freddy

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. sumi88

sumi88 Mitglied

Hallo NeedForSupra ,<br />das wollte ich wissen. Danke.

<br />Gruß sumi88 rolleyes

10. #8 Dirty Elch, 06.10.2002
    Dirty Elch

Dirty Elch Mitglied

Hi.

Scheiben drauf, ein bisschen beipoliert, dann pass das schon ;) :D

Thema:

An die MK III Profis !!!

Die Seite wird geladen...

An die MK III Profis !!! - Ähnliche Themen

1. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  2. Stibilisatoren Hinterachse Toyota RAV 4 III wechseln

Stibilisatoren Hinterachse Toyota RAV 4 III wechseln: Bei der TÜV Untersuchung stellte sich heraus, dass die Stabilisatoren durchgebrochen waren. Daraufhin habe ich mir die Stabilisatoren angeschaut...
  3. Karosserie SS-III vs GT-Four

Karosserie SS-III vs GT-Four: Hallo, ich befasse mich neu mit dem Thema Celica, deswegen bitte ich um Nachsicht wenn ich Fragen stelle die vlt. sonstwo schon mal diskutiert...
  4. Verkaufe neue Toyota Oldtimer TEILE für Corolla KE2, KE3, Crown, Carina TA1, Celina, 1000, Corona Mk

Verkaufe neue Toyota Oldtimer TEILE für Corolla KE2, KE3, Crown, Carina TA1, Celina, 1000, Corona Mk: Verkaufe neue Toyota Oldtimer TEILE für Corolla KE2, KE3, Crown, Carina TA1, Celina, 1000, Corona MkII, Landcruiser, Hilux, Verkauf in Paketen zu...
  5. Toyota Supra 3.0 Turbo MK III

Toyota Supra 3.0 Turbo MK III: Hallo, Biete hier eine meiner MK III zum Verkauf an. Für euch gilt natürlich der hier angegebene Preis....