an die Mechaniker, Bremsbolzen, Toyota Carina E

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SwissMusikHero, 21.03.2015.

  1. #1 SwissMusikHero, 21.03.2015
    SwissMusikHero

    SwissMusikHero Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E liftback 2.0 GLi
    Hallo zusammen

    Ich habe eine Frage wegen den Bremsbolzen
    Es gibt da einige Unklarheiten mit meinem Garagisten und ich will das mal ein wenig von anderen hören, vielleicht ergibt sich dann was ich suche.

    Wie lange habt ihr grob geschätzt für Bremsbolzen ausbauen, abschleiffen (Rostbefall), schmieren und wieder montieren?

    Mir ist bewusst dass es viele Preisunterschiede geben wird, aber so stundenmässig, wie lange braucht man da etwa?

    Wäre um Eure Hilfe dankbar
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silencium, 23.03.2015
    silencium

    silencium Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E 2.0 GTi, Nissan 200SX S13
    Meinst du den Bremskolben? Also wenn dieser Bremskolben nicht mehr schön schön zurück geht und dann die Bremse immer schleift?
    Das habe ich bei meiner Carina auch mal machen müssen, hatte etwa 3h dafür, aber eine Garage mit Lift und Profiwerkzeug dürfte da nicht mehr wie 2h haben dazu.
     
Thema: an die Mechaniker, Bremsbolzen, Toyota Carina E
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.toyota carina E

Die Seite wird geladen...

an die Mechaniker, Bremsbolzen, Toyota Carina E - Ähnliche Themen

  1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  3. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...