an die Mechaniker, Bremsbolzen, Toyota Carina E

Diskutiere an die Mechaniker, Bremsbolzen, Toyota Carina E im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen Ich habe eine Frage wegen den Bremsbolzen Es gibt da einige Unklarheiten mit meinem Garagisten und ich will das mal ein wenig...

  1. #1 SwissMusikHero, 21.03.2015
    SwissMusikHero

    SwissMusikHero Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E liftback 2.0 GLi
    Hallo zusammen

    Ich habe eine Frage wegen den Bremsbolzen
    Es gibt da einige Unklarheiten mit meinem Garagisten und ich will das mal ein wenig von anderen hören, vielleicht ergibt sich dann was ich suche.

    Wie lange habt ihr grob geschätzt für Bremsbolzen ausbauen, abschleiffen (Rostbefall), schmieren und wieder montieren?

    Mir ist bewusst dass es viele Preisunterschiede geben wird, aber so stundenmässig, wie lange braucht man da etwa?

    Wäre um Eure Hilfe dankbar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silencium, 23.03.2015
    silencium

    silencium Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E 2.0 GTi, Nissan 200SX S13
    Meinst du den Bremskolben? Also wenn dieser Bremskolben nicht mehr schön schön zurück geht und dann die Bremse immer schleift?
    Das habe ich bei meiner Carina auch mal machen müssen, hatte etwa 3h dafür, aber eine Garage mit Lift und Profiwerkzeug dürfte da nicht mehr wie 2h haben dazu.
     
Thema: an die Mechaniker, Bremsbolzen, Toyota Carina E
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.toyota carina E

Die Seite wird geladen...

an die Mechaniker, Bremsbolzen, Toyota Carina E - Ähnliche Themen

  1. Zuheizer für Toyota Auris

    Zuheizer für Toyota Auris: Suche Zuheizer für Toyota Auris D4- D 1,4 90 ps Bj 2007,
  2. Toyota Reparaturen

    Toyota Reparaturen: Wir sind ein Meisterteam mit Schwerpunkt Toyota, vor allem Toyota Land Cruiser folgende Modelle:J70, J90, J120, J150, J100, J200. Wir stellen...
  3. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

    Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  4. Fehlercodes Toyota Previa

    Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...
  5. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...