an die Ma 61 Fahrer

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von SAM, 21.03.2007.

  1. SAM

    SAM Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    1
    Hallo brauche eine info von euch, wie lange ist beim Ma6 der Querlenker
    oder wer hätte 2 abzugeben.
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ma 61

    Ma 61 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Die sind selten, zumindest vom 83er und die Buchsen sind meist völlig fertig! Ich schau mal nach, ob noch welche bei mir im Lager sind. Sonst hat Arno bestimmt noch welche.
    Gruß Ma 61
     
  4. SAM

    SAM Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    1
    Hi,gibt es keine supra Ma61 Fahrer in dem Forum die mir sagen können wie lange der träger ist.
    bitte geht doch mal schnell messen die noch son Fahrzeug besitzen ;brauche die info für mein umbau DANKE :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
     
  5. #4 Frank W, 31.03.2007
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Hi, wenn einer bedarf hat habe noch eine komplette Vorderachse mit Servo,Achsträgern,Querlenkern,Spurstangen etc. liegen für die MA61 hat orginla 14.000 km gelaufen hatte leider damals einen Heckschaden....
     
  6. mbiker

    mbiker Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    was verlangst für die Teile?
     
Thema:

an die Ma 61 Fahrer

Die Seite wird geladen...

an die Ma 61 Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  2. Was darf ich mit der alten Klasse 2 noch fahren?

    Was darf ich mit der alten Klasse 2 noch fahren?: [ATTACH] Hallo zusammen, ich habe meinen Führerschein Klasse 2 seit 21.12.1978, Bundeswehrführerschein. Hatte nie einen anderen, den habe ich 1980...
  3. Best of Sascha (LKW-Fahrer)

    Best of Sascha (LKW-Fahrer): [MEDIA] Einfach zu geil :D:D:D Total entspannend irgendwie
  4. SOS SOS Paseo Frischling an aktive Paseo Fahrer mit Erfahrung

    SOS SOS Paseo Frischling an aktive Paseo Fahrer mit Erfahrung: SOS SOS bitte bitte HILFEEEE .... mein Paseo sagt nix mehr. Könnte mir bitte jemand ein Bild hochladen vom Motorraum, aufgenommen von der...
  5. Sympathischer Yaris-Fahrer....

    Sympathischer Yaris-Fahrer....: http://autorevue.at/kurioses/leg-dich-nicht-mit-diesem-toyota-yaris