an die Ma 61 Fahrer

Diskutiere an die Ma 61 Fahrer im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo brauche eine info von euch, wie lange ist beim Ma6 der Querlenker oder wer hätte 2 abzugeben. [IMG]

1. SAM

SAM Mitglied

Hallo brauche eine info von euch, wie lange ist beim Ma6 der Querlenker
    oder wer hätte 2 abzugeben.

2. Anzeige

Schau mal hier: an die Ma 61 Fahrer. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ma 61

Ma 61 Mitglied

Die sind selten, zumindest vom 83er und die Buchsen sind meist völlig fertig! Ich schau mal nach, ob noch welche bei mir im Lager sind. Sonst hat Arno bestimmt noch welche.
    Gruß Ma 61

4. SAM

SAM Mitglied

Hi,gibt es keine supra Ma61 Fahrer in dem Forum die mir sagen können wie lange der träger ist.
    bitte geht doch mal schnell messen die noch son Fahrzeug besitzen ;brauche die info für mein umbau DANKE :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

5. #4 Frank W, 31.03.2007
    Frank W

Frank W Mitglied

Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Hi, wenn einer bedarf hat habe noch eine komplette Vorderachse mit Servo,Achsträgern,Querlenkern,Spurstangen etc. liegen für die MA61 hat orginla 14.000 km gelaufen hatte leider damals einen Heckschaden....

6. mbiker

mbiker Mitglied

was verlangst für die Teile?

Thema:

an die Ma 61 Fahrer

Die Seite wird geladen...

an die Ma 61 Fahrer - Ähnliche Themen

1. Toyota stellt den neuen Fahrer-Weltmeister in der WRC

Toyota stellt den neuen Fahrer-Weltmeister in der WRC: Scho komisch hier ;) Da wird einr Weltmeister auf Toyota und keiner schreibt hier was........
  2. Original Alufelgen Celica Supra MA 61 6Jx15, 4x114,3

Original Alufelgen Celica Supra MA 61 6Jx15, 4x114,3: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/alufelgen-6jx15-toyota-celica-supra-ma61starlet-corolla-4x114-3/1241516210-223-4514 Preis ist...
  3. Vorstellung eines zukünftigen Toyota Fahrers

Vorstellung eines zukünftigen Toyota Fahrers: Hallo zusammen, aktuelle fahre ich noch einen Volvo V40 t5 R-Design mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Allerdings benötige ich was mit mehr...
  4. KP 61 Typenschild fehlt

KP 61 Typenschild fehlt: Hallo an die Oldie Experten die sich mit dem KP61 auskennen. Habe einen KP 61 gekauft und Probleme mit dem fehlenden Typenschild Hat Jemand mal...
  5. Suche 4Runner-Fahrer

Suche 4Runner-Fahrer: Hallo zusammen, gibt es hier im Forum jemanden der einen 4Runner (N210) ab 2002 in Deutschland fährt? Teilweise auch Hilux surf genannt. Bin um...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden