an die leute vom fach....

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von hoppelschweden, 06.02.2007.

1. #1 hoppelschweden, 06.02.2007
    hoppelschweden

hoppelschweden Mitglied

hi...

muss zugeben das ich auf diesem gebiet total die fantasie und können verlassen hat... :rolleyes:

wuerde gern euch bitten mir diesen supra med diesem spoilerpaket in einer anderen farbe zu shoppen und die motorhaube in karbon ,,einzufärben,,.ein freund von mir will dieses paket gerne kaufen nur weiss er nicht wie es wirkt wenn das fahrzeug in weiss aussieht...

wie schon gesagt die supra bitte in weiss mit karbonhaube und schwarzen felgen (irgendwelche ) mit polierter kante..wenns nichts ausmacht bitte sehr gern eine vorder, hinter und seitenansicht....

die bilder unter http://www.chargespeed.com/english/supra80-e1.htm

hoffe ihr tut mir den gefallen.. danke im voraus...mfg hoppel

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hoppelschweden, 07.02.2007
    hoppelschweden

hoppelschweden Mitglied

hmm keiner lust mir meine bilder zu shoppen????

please...wir wollten nämlich das kit nächste woche bestellen nur die frgae ist wie wirkt es bei eine weisse supra???

?( ?(

4. #3 KleinerEisbaer, 08.02.2007
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

hab leider keine zeit was anständiges zu machen, hoffe sowas reicht

5. #4 hoppelschweden, 09.02.2007
    hoppelschweden

hoppelschweden Mitglied

thanks reicht mir erstmal....so seh ich wie die supra in weiss aussieht...wenns geht irgendwann mal ein bild von hinten... wär gut...

mfg hoppel

6. #5 Tigerle76, 09.02.2007
    Tigerle76

Tigerle76 Junior Mitglied

Hallo,
    ich hab mich mal ander Rückseite versucht.

Viele Grüße
    Flo

Thema:

an die leute vom fach....

Die Seite wird geladen...

an die leute vom fach.... - Ähnliche Themen

1. Biete 6 fach CD Wechsler aus Toyota Corolla E11

Biete 6 fach CD Wechsler aus Toyota Corolla E11: Hier biete ich euch meinen original 6 fach CD -Wechsler aus meinem Toyota Corolla Liftback e11 Bj.2001. Preis: ? wieviel möchtet ihr zahlen?...
  2. Hallo Leute

Hallo Leute: Brauche hielfe,meine Toyota Paseo läuft immer auf 1200um,wer kann mir dazu was sagen?
  3. Servus Leute

Servus Leute: Mein Name ist Eddy, bin 29 und lebe in Dachau. Habe mir letztes Jahr einen MR2 gekauft der etwas Liebe braucht, seit dem Kauf steht der arme in...
  4. Toyota Corolla AE85 AE86 Whiteline Hinterachsstabilisator 4-fach härteverstellbar NEU

Toyota Corolla AE85 AE86 Whiteline Hinterachsstabilisator 4-fach härteverstellbar NEU: Wie oben beschrieben. Mehr Details gibts hier. Kontakt gerne auch per Email an spyker@aon.at oder PN...
  5. Radiotausch E12 mit Blende für 1-fach DIN

Radiotausch E12 mit Blende für 1-fach DIN: Halli Hallo, ich bin seit Anfang Mai stolzer Besitzer eines 2004er Facelift Corolla E12 :) Habe mir vor ein paar Tagen über ein allseits...