An die Leute mit EPC

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von horstus0_0, 02.03.2006.

  1. #1 horstus0_0, 02.03.2006
    horstus0_0

    horstus0_0 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe vor meinen Camry Baujahr 99 auf das Faceliftmodel (Baujahr 2000-2001) umzurüsten. Dazu brauche ich dringend ein paar Preise:

    1. Klarglasdoppelscheinwerfer ohne Verstellmotor
    2. vordere Blinker ohne Leuchtmittel passend zu diesen Scheinwerfern
    3. Rückleuchten komplett (innen und außen, beidseitig)

    Außerdem wäre es nicht schlecht wenn einer rausbekommen könnte ob es noch andere (eventuell weiße bzw. klare) außere Rückleuchten original von Toyota für den Camry gibt (egal ob Facelift oder Non-Facelift). Hab schon bei Toyota angefragt, aber da kam die Standardantwort: "Bitte wenden Sie sich an Ihren Händler." Der Händler hat aber für sowas kein Interesse.

    Also bitte helft mir so schnell wie möglich. hab nämlich bald Urlaub und da soll die Aktion starten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

An die Leute mit EPC

Die Seite wird geladen...

An die Leute mit EPC - Ähnliche Themen

  1. Hallo Leute

    Hallo Leute: Brauche hielfe,meine Toyota Paseo läuft immer auf 1200um,wer kann mir dazu was sagen?
  2. Servus Leute

    Servus Leute: Mein Name ist Eddy, bin 29 und lebe in Dachau. Habe mir letztes Jahr einen MR2 gekauft der etwas Liebe braucht, seit dem Kauf steht der arme in...
  3. Hallo Leute, brauche eure Hilfe!!

    Hallo Leute, brauche eure Hilfe!!: Bin hier neu, habe ein Problem mit meinem Avensis 2.0 bj 2007 Benziner. Ich bin im Ausland und das Auto streikt, habe plötzlich nicht mehr...
  4. Wer kann Teile identifizieren im EPC ?

    Wer kann Teile identifizieren im EPC ?: Hallo, da ich beim Urs evtl. Teile bestellen möchte bräuchte ich mal wen der mir 2 -3 Sachen raussucht. Thomas
  5. Hi Leute

    Hi Leute: Leider hab ich schon einen Thread eröffnet, ohne mich überhaupt erstmal vorzustellen. Da sich das aber so gehört werd ich das jetzt hiermit tun....