an die lek.spezis auf ma70

Diskutiere an die lek.spezis auf ma70 im Motor Forum im Bereich Technik; so mal ne frage welche signalart gibt der lmm aus??????(spannung oder widerstand) und auf welchen pins ist was????????wo das signal????? <br...

1. #1 andi k., 04.09.2002
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

so mal ne frage

welche signalart gibt der lmm aus??????(spannung oder widerstand)

und auf welchen pins ist was????????wo das signal?????

<br />und wenn ihr das gelöst habt :D <br />dann kommt der knaller welches signal hat er bei maximalem luftdurchsatz????????

also kurz bevor der fc einsetzt

das wäre traumhaft wenn mir jemand helfen kann

<br />besonders signalart und auf welchen kabeln(welches zum ecu welches von ecu usw.)

merci im voraus

2. Anzeige

schau mal hier: an die lek.spezis auf ma70. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HASEHASESUPRASE, 05.09.2002
    HASEHASESUPRASE

HASEHASESUPRASE Mitglied

Das ist jetzt nicht so einfach zu sagen ??!!

Also überprüft wird der LMM Anhand von bestimmmten Widerstandswerten, die nicht über und nicht unterschritten werden dürfen.

Ich wußte gar nicht, daß Widerstand ein Signal sein kann??

Eigentlich doch nur der Spannungsabfall....

Apropos Spannungsabfall.... Gern genommen für ELektriker Lehrlinge.

Hol mal den Eimer für den Spannungs-Abfall (Ha HA HA )

4. #3 andi k., 05.09.2002
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

also gut habs mir gedacht er erzeugt je nach durchsatz nen anderen wiederstand

ok dann #

<br />mach ich mich selbst auf die suche

<br />SEE YOU

;)

5. #4 CyberBob, 09.09.2002
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

<br />das ding schreibt sich krassest WIDERSTAND ohne e :D *duck*

6. #5 Grizzly, 10.09.2002
    Grizzly

Grizzly Mitglied

Hi, aus dem LMM kommt ein Puls Pausen moduliertes Signal. &gt;&gt;&gt; Mehr Luft, höhere Frequenz. Hat mit Widerstand nichts zu tun. Die Werte im Handbuch sind nur Faustwerte um den LMM ansatzweise Checken zu können.<br />Neben den PP Signalen kommt noch die Temp mit aus dem LMM wie die Kodiert ist weiß ich so auf Anhieb nicht, aber warscheinlich Spannungssignal.

Gruß Grizzly

Thema:

an die lek.spezis auf ma70

Die Seite wird geladen...

an die lek.spezis auf ma70 - Ähnliche Themen

1. PC-Spezis gesucht! Grafikkarte tot?

PC-Spezis gesucht! Grafikkarte tot?: Bis gestern abend lief das System stabil. Hatte Bock auf eine Runde UT2004, starte das Spiel, was ca 3min. gut ging. Daraufhin sofort eine...
  2. PC-Spezis....!!!!

PC-Spezis....!!!!: So Leute, ich bin am Anschlag. Win 7 lädt den GraKa-Treiber am Notebook nicht mehr. Begonnen hat das vor Wochen, mal hats funktioniert mal nicht,...
  3. Informatiker oder PC-Spezis anwesend?

Informatiker oder PC-Spezis anwesend?: Hab da ein Problem mit dem Notbook (Sony Vaio, Win7) meiner Freundin. Bei ihr Zuhause funktioniert das Wlan ohne Probleme. Bei mir oder in der Uni...
  4. An die Fahrrad Spezis: Alte Gazelle Mantel springt von Felge!?

An die Fahrrad Spezis: Alte Gazelle Mantel springt von Felge!?: Hey Leute! Ich hab da ein kleines Problem. Ich hab von meinem Vermieter ne alte Gazelle bekommen. 28" Herrenrad mit...
  5. An die PC-Spezis: Netzwerk-Problem, Keine Internetverbindung. HILFE!?!?!

An die PC-Spezis: Netzwerk-Problem, Keine Internetverbindung. HILFE!?!?!: Hi zusammen! Ich bräuchte mal Hilfe von den PC-Spezis hier. Ich habe folgendes Problem: Ich bin zum 1.11 umgezogen und habe jetzt Unitymedia als...