an die lek.spezis auf ma70

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von andi k., 04.09.2002.

  1. #1 andi k., 04.09.2002
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    so mal ne frage

    welche signalart gibt der lmm aus??????(spannung oder widerstand)

    und auf welchen pins ist was????????wo das signal?????

    <br />und wenn ihr das gelöst habt :D <br />dann kommt der knaller welches signal hat er bei maximalem luftdurchsatz????????

    also kurz bevor der fc einsetzt

    das wäre traumhaft wenn mir jemand helfen kann

    <br />besonders signalart und auf welchen kabeln(welches zum ecu welches von ecu usw.)

    merci im voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HASEHASESUPRASE, 05.09.2002
    HASEHASESUPRASE

    HASEHASESUPRASE Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2001
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Das ist jetzt nicht so einfach zu sagen ??!!

    Also überprüft wird der LMM Anhand von bestimmmten Widerstandswerten, die nicht über und nicht unterschritten werden dürfen.

    Ich wußte gar nicht, daß Widerstand ein Signal sein kann??

    Eigentlich doch nur der Spannungsabfall....

    Apropos Spannungsabfall.... Gern genommen für ELektriker Lehrlinge.

    Hol mal den Eimer für den Spannungs-Abfall (Ha HA HA )
     
  4. #3 andi k., 05.09.2002
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    also gut habs mir gedacht er erzeugt je nach durchsatz nen anderen wiederstand

    ok dann #

    <br />mach ich mich selbst auf die suche

    <br />SEE YOU

    ;)
     
  5. #4 CyberBob, 09.09.2002
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    <br />das ding schreibt sich krassest WIDERSTAND ohne e :D *duck*
     
  6. #5 Grizzly, 10.09.2002
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Hi, aus dem LMM kommt ein Puls Pausen moduliertes Signal. &gt;&gt;&gt; Mehr Luft, höhere Frequenz. Hat mit Widerstand nichts zu tun. Die Werte im Handbuch sind nur Faustwerte um den LMM ansatzweise Checken zu können.<br />Neben den PP Signalen kommt noch die Temp mit aus dem LMM wie die Kodiert ist weiß ich so auf Anhieb nicht, aber warscheinlich Spannungssignal.

    Gruß Grizzly
     
Thema:

an die lek.spezis auf ma70

Die Seite wird geladen...

an die lek.spezis auf ma70 - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe 2 x Supra MA70 Turbo, Aprilia RSV 1000 Tuono

    Verkaufe 2 x Supra MA70 Turbo, Aprilia RSV 1000 Tuono: Hallo Leutz, da die Links nicht funktioniert haben hier noch einmal: Supra Bj. 1993...
  2. Getriebe MA70 NT

    Getriebe MA70 NT: Hallo Leute, mal a frage: welches Schaltgetriebe ist in der MA 70 bj87 ohne turbo verbaut???? Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
  3. Sportendschalldämpfer Toyota Supra MA70 turbo automatik

    Sportendschalldämpfer Toyota Supra MA70 turbo automatik: Bitte alles anbieten Preisregion: xxx
  4. Toyota Supra MA70 empfehlung?

    Toyota Supra MA70 empfehlung?: Hallo Toyotafahrer :D Ich habe aus reinem Intresse nach ner guten Supra MK3 geschaut und habe die gefunden:...
  5. Toyota Supra MK3 MA70 Teile (LiMa, Kompressor, Abgasanlage)

    Toyota Supra MK3 MA70 Teile (LiMa, Kompressor, Abgasanlage): Hallo zusammen, ich hab hier noch ein paar Teile für die Supra MK3 MA70 rumliegen. Lichtmaschiene für die 7M-GTE Turbo-Modelle mit dem roten...