An die Lackierer im Forum

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Toyoraner, 27.02.2003.

  1. #1 Toyoraner, 27.02.2003
    Toyoraner

    Toyoraner Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    One Question:

    Können Stoßstangen nach dem lackieren im Ofen
    getrocknet werden oder müssen die Stoßstange langsam an der Luft trockenen???


    MFG

    Dirk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Also mein Heckspoiler kommt nach dem Lackieren in die Kammer und sit aus GFK!Also ich denke schon das das Funktioniert!! :))
     
  4. #3 DJBlade, 27.02.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Ofen? Auf was für Ideen kommt Ihr denn :D

    Ein guter Lacker läßt das Teil in der Brennkammer mit liegen :] Aber Sonnenstrahlen sind auch OK ;)
     
  5. #4 Toyoraner, 28.02.2003
    Toyoraner

    Toyoraner Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    @Blade

    Ja nen richtig fetten Ofen mit Kohlen und so!? :D :D

    Ne ich mein schon die Brennkammer!



    MFG

    Dirk
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

An die Lackierer im Forum

Die Seite wird geladen...

An die Lackierer im Forum - Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo ans Forum....

    Ein Hallo ans Forum....: mein Name ist Michael, bin 54 Jahre alt, verh. berufstätig und seit 2013 Besitzer eines Starlet P8. Was erst als 2.-Wagen lief, hat sich...
  2. vom Saab-Forum ins Toyota-Forum

    vom Saab-Forum ins Toyota-Forum: Hallo, ich bin Claus und komme aus der Nähe von Dresden. Nachdem mein 98' Saab 9-5 SE 2,3 t ein totales Unterboden- & Auspuffrostproblem (ist...
  3. Toyota Forum dein Helfer für alle Lebenslagen. Smartphone?

    Toyota Forum dein Helfer für alle Lebenslagen. Smartphone?: Früher konnte man hier in allen Lebenslagen einen Rat finden. Beziehungsstress, Anwaltfragen, Hausumbau, Zahnersatz, Waschmaschinen......u.s.w.....
  4. Die Idee für den Toyota Forums Kalender 2017

    Die Idee für den Toyota Forums Kalender 2017: Mich hat es ja ehrlich gesagt schon was überrascht das ein 2016 Kalender überhaupt zustande gekommen ist. Dafür nochmals ein Dankeschön an alle...
  5. !!! Toyota Forums Kalender 2016 ist ONLINE !!!

    !!! Toyota Forums Kalender 2016 ist ONLINE !!!: Wieder einmal hat es länger gedauert als gedacht. Aber Er ist fertig. Es gibt zwei Varianten. Einmal die Auto und die Pohtoshop Variante. Wer...