An die KP6 Fans

Diskutiere An die KP6 Fans im Oldies Forum im Bereich Toyota; Guckt mal wo ich gerade drauf gestosen bin. 8o Saugeile Seite: http://www.vhtracing.com/starlet/

1. Rolly

Rolly Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
  2. Anzeige

Schau mal hier: An die KP6 Fans. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 27.12.2002
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, E11, UCF20, RH32
    Wann machen wir gemeinsam Urlaub in Schweden ?? OHNE die Frauen... :D Den Dirk nehmen wir auch mit...

gruß

dennis

Ergänzung: Das Video mit dem Drift auf dem Schnee ist reine Realität, weil eben nur mit Hecktriebler machbar... :D Ich glaube ich verkaufen Den CorollaVerso wieder und renoviere den KP6...

[ 27. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Dennis Lischer ]

4. #3 Falken-Celi, 27.12.2002
    Falken-Celi

Falken-Celi Guest

Ich will auch ein Starlet KP6 haben!

Thema:

An die KP6 Fans

Die Seite wird geladen...

An die KP6 Fans - Ähnliche Themen

1. Toyota Statlet KP6

Toyota Statlet KP6: Biete hier meinen weißen Toyota Starlet KP6, 2/3Türer im unverbastelten Originalzustand an. Der Starlet hat Heckantrieb und wird sehr gerne mit...
  2. Windschutzscheibe Kp6

Windschutzscheibe Kp6: biete eine Windschutzscheibe Kp6 an. 100€ Bilder folgen oder gerne per email am besten selbstabholung in 79807 Lottstetten
  3. Ein Schweizer Toyota Fan gesellt sich gerne dazu

Ein Schweizer Toyota Fan gesellt sich gerne dazu: Hallo Liebe Toyota Fans Ich bin Tobias Bugmann geboren 1990 in der schönen kleinen Schweiz in der östlichen Ecke (Flims). Meine ersten...
  4. Hilfe beim Aufbau eines Starlets 1,2S KP6

Hilfe beim Aufbau eines Starlets 1,2S KP6: Hallo, Es wird ein Starlet aus der großen Toyota Sammlung in Passau wieder aufgebaut. Allerdings brauchen wir jetzt eure Hilfe. Nach vielen...
  5. Sers Toyota Fans

Sers Toyota Fans: hallo an alle, kann mir wer sagen wie ich wem anschreiben kann? Wenn jemand technische Anregungen hat nur melden...17 Jahre Toyota Erfahrung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden