An die Kölner Jungs/Mädelz

Diskutiere An die Kölner Jungs/Mädelz im Planung Forum im Bereich Treffen; Wann fahren denn die Kölner zum Ring???Fahrt ihr auch schon Freitag??Wann??Können wir uns eventuell anschließen?? Zorro

1. #1 RedZorro, 09.07.2006
    RedZorro

RedZorro Mitglied

Wann fahren denn die Kölner zum Ring???Fahrt ihr auch schon Freitag??Wann??Können wir uns eventuell anschließen??

Zorro

2. Anzeige

Schau mal hier: An die Kölner Jungs/Mädelz. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2Xtreme, 09.07.2006
    2Xtreme

2Xtreme Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Die TOC's fahren erst am Sonntag zum Ring.

4. #3 RedZorro, 09.07.2006
    RedZorro

RedZorro Mitglied

Naja

Naja,dann werden wir wohl so ziemlich allein sein,am Freitag.Schade.Irgendwie wird das immer weniger an den Tagen zuvor.

Schade.

Zorro

5. #4 2Xtreme, 09.07.2006
    2Xtreme

2Xtreme Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Auch deswegen weil viele am Samstag Abend noch ins Autokino in Köln-Porz fahren.

6. #5 RedZorro, 09.07.2006
    RedZorro

RedZorro Mitglied

Oj

Ja,das ist mir klar.Nur für uns ist das halt son Kurzurlaub!!!

Naja,wir haben sicher Sonntag unseren Spaß!!!!

Zorro

Thema:

An die Kölner Jungs/Mädelz

Die Seite wird geladen...

An die Kölner Jungs/Mädelz - Ähnliche Themen

1. Celica Treffen am 06.07.19 am Toyota Museum Köln

Celica Treffen am 06.07.19 am Toyota Museum Köln: Hallo zusammen, wer fährt am 06.07.19 zum Celica Thementag nach Köln. LG Hans-Peter
  2. Hybrid-Grüsse aus Köln

Hybrid-Grüsse aus Köln: Hi zusammen. Nach jahrelangem TDI-Fahren haben wir (meine Frau, Kinder 11, 7 und 5 Jahre alt und meine Wenigkeit) uns im Dezember unseren...
  3. Ein Alter ist gegangen und ein etwas jüngerer dazu gekommen

Ein Alter ist gegangen und ein etwas jüngerer dazu gekommen: Mein P2 mußte leider gehen dafür kam der XE2
  4. Ist der jüngste HIACE aus Europa (1995-2012) noch ein echter Toyota?

Ist der jüngste HIACE aus Europa (1995-2012) noch ein echter Toyota?: Hallo, Ich möchte mir einen Transporter kaufen, ihn zum Camper ausbauen und damit auf Weltreise gehen. Über den Hiace habe ich bisher nur...
  5. 02.06.2018 Sports Cars Day in der Toyota Collection Köln

02.06.2018 Sports Cars Day in der Toyota Collection Köln: Klingt für mich serh spannend. Ich werde auf jeden mal vorbei schauen. Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen aus der Community dort?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden