An die Kenner: Celica Sonderedition?

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von CHRIS, 07.12.2001.

1. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Beim Surfen durchs Web ist mir neulich diese schöne 91iger ST182 aufgefallen:

Das ist keinesfalls ne nachträgliche Lackierung, sondern es sind originale Castrol-Aufkleber!

Der CeliWar hier aus dem Forum hat auf seiner weißen ST185 ebenfalls diese Aufkleber. Der meinte, der Vorbesitzer hätte ihm versichert, daß diese Aufkleber schon ab Werk drauf gewesen wären.

Daher meine Frage an die Kenner: Waren diese Castrol-Aufkleber ne Sonderaktion für kurze Zeit? Ich habe davon noch nichts gehört. Wer weiß das?

cu Chris

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Ist doch gut möglich das man die zu der Zeit als noch Rallyes mit dem Wagen gefahren wurden für einen Haufen Geld bei TTE kaufen konnte, war das nicht beim Corolla auch so ??

4. RW

RW Mitglied

Fahrzeug:
    Älteste zugelassene T18 in D (nach Fgst.-Nr.), GT86 (weiß)
    Die Original-Castrol-Aufkleber gab es bei TTE auch für den T20. Kostete damals für den Händler DM 1.058,-- + Mwst. Damalige Bestell-Nr. AM 27058.

5. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Danke für die schnelle Antwort! :) Dann ist ja alles klar. Übrigens: Die obige ST182 kann man bei mobile.de käuflich erwerben.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: An die Kenner: Celica Sonderedition?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ##############

Die Seite wird geladen...

An die Kenner: Celica Sonderedition? - Ähnliche Themen

1. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...