An die HTC benutzer

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Planet, 05.01.2011.

1. Planet

Planet Guest

Hier sind bestimmt einige die ein HTC Desire HD benutzen.
    Ich hab das Handy jetzt schon über einen monat und es ist nur genial.

Nur ein problem hab ich damit.

Facebook hat ein update raus gebracht mit dem es möglich ist die Chat funktion zu nutzen.Alles schön und gut.Aber wie kann man den Chat verlauf löschen?

Wenn ich im Chat Fenster auf Menü drück kommt nur Close Conversation . Beim nächsten öffnen des Chats ist alles wieder da. Und man muss vom ersten beitrag ganz runter scrollen. Und das nervt !
    Jemand ein plan?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pandora, 05.01.2011
    Pandora

Pandora Mitglied

puh gute frage, ich weiß zwar dass ich den chat nutzen kann jetzt, aber habs eben noch net getan, sprich ich hab auch keinen verlauf bisher :/

4. #3 BullittSan, 05.01.2011
    BullittSan

BullittSan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Ich weiß es au grad nich, da ich den Chat übers ICQ nutze und Facebook direkt übers Internet nutze.

5. Planet

Planet Guest

Mhm! Kacke!:(

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

An die HTC benutzer

Die Seite wird geladen...

An die HTC benutzer - Ähnliche Themen

1. HTC One M8

HTC One M8: Verkaufe hier mein Smartphone, natürlich auch Ausserhalb von Ebay zubekommen....
  2. HTC One S - 16 GB - Schwarz (Ohne Simlock) Smartphone mit großen Zubehörpaket

HTC One S - 16 GB - Schwarz (Ohne Simlock) Smartphone mit großen Zubehörpaket: Hallo zusammen, falls jemand ein Handy sucht, habe meins zum verkaufen, da ich mir ein neues Handy geholt hab. Sofort Kauf ist auch möglich...
  3. HTC Windows Phone 8S Grey-Yellow Neu und OVP EBAY Kleinanzeigen

HTC Windows Phone 8S Grey-Yellow Neu und OVP EBAY Kleinanzeigen: Versand ist kein Problem [IMG] Das Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung und ist noch eingeschweißt. Rechnung wird mitgeliefert. Link
  4. HTC ONE S -> Neugerät

HTC ONE S -> Neugerät: [FONT=verdana, arial, helvetica]Hallo, verkaufe das One S in schwarz. Es handelt sich um ein neues Austauschgerät von HTC, da das alte...
  5. HTC One S in schwarz (ca.1 Monat alt)

HTC One S in schwarz (ca.1 Monat alt): [FONT=verdana, arial, helvetica]Hallo, verkaufe mein One S in schwarz mit sämtlichen original Zubehör und Amazon-Rechnung (ca. 1Monat alt)! Das...