An die Holländer Brauche Übersetzung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Ceejay, 11.03.2003.

1. Ceejay

Ceejay Mitglied

Hab da auf Toyoshop.nl Tachoscheiben gefunden.

Suche schon länger was für den E11.

Aber: Bei der Farbauswahl steht was was ich ned versteh.

Achtergrond: Aluminium Wit Overig
    Folie cijfers & streepjes: Rood Blauw Groen Oranje Overig

Achtergrond is mir klar, Alu Wit au Alu und weiss, aber was zum Geier heisst Overig??

Kann mir das mal einer erklären?

Grüsse Chris

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CoroMaks, 11.03.2003
    CoroMaks

CoroMaks Mitglied

Overig heißt eigenltich der rest, das restliche, das übrige! Paßt hier leider nicht so richtrig - oder!?

4. Ceejay

Ceejay Mitglied

Danke

Ich denke das damit andere Farben nach Angabe
    gemeint sein könnten.

hmm ma sehen

5. #4 CoroMaks, 11.03.2003
    CoroMaks

CoroMaks Mitglied

Jo, das würde passen. Schreib dem Typen doch sonst einfach mal ne Mail! Kannst ihm ruhig auf deutsch schreiben - kann er auch verstehen.
    ... und wenn du noch Hilfe beim Holländischen brauchst, dann meld dich einfach!

6. Grisu

Grisu Mitglied

Hab ich das jetzt richtig verstanden, daß es bei denen Tachoscheiben für den E11 gibt?
    War da nicht die Schwierigkeit, die Zeiger loszukriegen bzw. sie wieder in der richtigen Position zu befestigen?
    Hat das jemand schon mal beim E11 gemacht?

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Hardy

Hardy Guest

@grisu
    Nullpositions-Pin entfernen und Nadel 'ausdrehen' lassen. Diese Position merken und nachher genau da wieder aufstecken.

9. Ceejay

Ceejay Mitglied

Jo Passt scho, letzte alternative, wenn zeigerpunkt nicht bekannt,

Tachoeinheit ohne zeiger einbauen, motor anlassen, und wenn warm, Drehzahlmesser bei dem gewohnten Strich Nadel aufsetzen.
    Beim Tacho könnte man vorne Aufbocken, entsprechenden Gang einlegen, und bei 50 draufdrücken.(Setzt voraus, dass zu weisst, bei 2500 U/min im 4 gang = 50 oder so musst halt vorher notieren)
    Temp und Tank dasselbe.
    Das wäre die Notlösung :rolleyes:

Und ja er hat Tachoscheiben für den E 11.
    Meine sind geordert. Hat mir heute per MAil bestätigt, dass die weissen Scheiben auch wirklich nur bei den Zahlen durchleuchten. *hoff*

Grüsse Chris

Thema:

An die Holländer Brauche Übersetzung

Die Seite wird geladen...

An die Holländer Brauche Übersetzung - Ähnliche Themen

1. Differential für KE2* mit Übersetzung 41:10

Differential für KE2* mit Übersetzung 41:10: Ich habe noch ein Differential. Vermutlich Typ B = 5.7" ke2# corolla. Es hat eine 41:10 Übersetzung. Es paßt prinzipiell in eine KP6 Hinterachse,...
  2. Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.

Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.: Hallo an alle Mitglieder. Ich habe ein Toyota corolla e12 ts zum kaufen gefunden. Mal ein paar Daten.: 1.8l mit 192ps. 126000km aufen tacho. Und...
  3. Brauche Teile hinten Celica T18 Cabrio

Brauche Teile hinten Celica T18 Cabrio: Halo an alle, am Wochenende ist bei unserer Celica Cabrio jemand hinten aufgefahren. Ich brauche folgende Teile: Stoßfänger hinten mit Träger Dei...
  4. Brauche Hilfe bei Interpretation der Fehlercodes

Brauche Hilfe bei Interpretation der Fehlercodes: Liebe Toyota-Gemeinschaft, ich bin neu hier und verzweifelt. Letzte Woche bin ich beim TÜV durchgerasselt (hab nen 1,4er mit 97 PS, 71 kW). Neben...
  5. Brauche Hilfe zum Toyota Navi Touch & Go

Brauche Hilfe zum Toyota Navi Touch & Go: Hallo, ich hab mir einen Toyota Avensis Europe Bj. 2012 gekauft, bei dem ein Navi Touch & Go verbaut ist. Leider hab ich weder ein Handbuch, noch...