An die Holländer Brauche Übersetzung

Diskutiere An die Holländer Brauche Übersetzung im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hab da auf Toyoshop.nl Tachoscheiben gefunden. Suche schon länger was für den E11. Aber: Bei der Farbauswahl steht was was ich ned versteh....

  1. Ceejay

    Ceejay Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2001
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Hab da auf Toyoshop.nl Tachoscheiben gefunden.

    Suche schon länger was für den E11.

    Aber: Bei der Farbauswahl steht was was ich ned versteh.


    Achtergrond: Aluminium Wit Overig
    Folie cijfers & streepjes: Rood Blauw Groen Oranje Overig

    Achtergrond is mir klar, Alu Wit au Alu und weiss, aber was zum Geier heisst Overig??

    Kann mir das mal einer erklären?

    Grüsse Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CoroMaks, 11.03.2003
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Overig heißt eigenltich der rest, das restliche, das übrige! Paßt hier leider nicht so richtrig - oder!?
     
  4. Ceejay

    Ceejay Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2001
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Ich denke das damit andere Farben nach Angabe
    gemeint sein könnten.

    hmm ma sehen
     
  5. #4 CoroMaks, 11.03.2003
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Jo, das würde passen. Schreib dem Typen doch sonst einfach mal ne Mail! Kannst ihm ruhig auf deutsch schreiben - kann er auch verstehen.
    ... und wenn du noch Hilfe beim Holländischen brauchst, dann meld dich einfach!
     
  6. Grisu

    Grisu Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2001
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich das jetzt richtig verstanden, daß es bei denen Tachoscheiben für den E11 gibt?
    War da nicht die Schwierigkeit, die Zeiger loszukriegen bzw. sie wieder in der richtigen Position zu befestigen?
    Hat das jemand schon mal beim E11 gemacht?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Hardy

    Hardy Guest

    @grisu
    Nullpositions-Pin entfernen und Nadel 'ausdrehen' lassen. Diese Position merken und nachher genau da wieder aufstecken.
     
  9. Ceejay

    Ceejay Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2001
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Jo Passt scho, letzte alternative, wenn zeigerpunkt nicht bekannt,

    Tachoeinheit ohne zeiger einbauen, motor anlassen, und wenn warm, Drehzahlmesser bei dem gewohnten Strich Nadel aufsetzen.
    Beim Tacho könnte man vorne Aufbocken, entsprechenden Gang einlegen, und bei 50 draufdrücken.(Setzt voraus, dass zu weisst, bei 2500 U/min im 4 gang = 50 oder so musst halt vorher notieren)
    Temp und Tank dasselbe.
    Das wäre die Notlösung :rolleyes:

    Und ja er hat Tachoscheiben für den E 11.
    Meine sind geordert. Hat mir heute per MAil bestätigt, dass die weissen Scheiben auch wirklich nur bei den Zahlen durchleuchten. *hoff*

    Grüsse Chris
     
Thema:

An die Holländer Brauche Übersetzung

Die Seite wird geladen...

An die Holländer Brauche Übersetzung - Ähnliche Themen

  1. Yaris hat den TÜV nicht bestanden. Brauche Hilfe in Essen NRW

    Yaris hat den TÜV nicht bestanden. Brauche Hilfe in Essen NRW: Hallo zusammen, gestern ist der ältere Yaris meiner Freundin nicht über den TÜV gekommen. Seit mehreren Jahren leuchtet die Motorwarnleuchte...
  2. Differential für KE2* mit Übersetzung 41:10

    Differential für KE2* mit Übersetzung 41:10: Ich habe noch ein Differential. Vermutlich Typ B = 5.7" ke2# corolla. Es hat eine 41:10 Übersetzung. Es paßt prinzipiell in eine KP6 Hinterachse,...