An die hessischen Rallyasse...

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Toy, 02.02.2005.

  1. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Beim Schnitzelessen hatten Carsten und Dirk bei mir nen Karton Castrol SRF bestellt. Selbigen hab ich am gleichen Tag noch bestellt und ne Woche später geliefert bekommen; seit dem liegt das Zeug hier rum.
    Ich hab von keinem der beiden ne Nummer und hab Arno schon paar mal angerufen (ging keiner dran) und 2 SMS geschrieben er möge mal nachhorchen ob ich das schicken soll oder wie auch immer. Jedenfalls kam keine Antwort.
    Wär nett wenn sich mal einer von den Beiden melden könnte :)
    Thema wird danach selbstredend gelöscht.

    Toy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Ruf´mich doch mal an...ich geh´auch nicht dran. :rofl :rofl

    Nee, im Ernst...

    Einfach beim nächst besten mal in Gießen abstellen oder Karfreitag zum Ring mitbringen...
     
  4. #3 ....weil, 02.02.2005
    ....weil

    ....weil Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2002
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KE 20,KP 60 Rallye,2xKP 60,KP 60Kombi,AA 63,RH 11Womo,E 11.....
    Hallo Toy,

    Gießen oder Ring.

    Gruß Dirk S. :) :)
     
  5. #4 depeweg, 03.02.2005
    depeweg

    depeweg Guest

    sonne22

    Castrol...

    Hab ich da was verdrängt...?
    oder wieviel rennen noch mit meinem Typenschild herum ?

    ?(

    @Dirk: was macht denn das Massenmoment der Eisenscheibe ?

    :D
     
  6. Alex

    Alex Guest

    Oder war das andere vielleicht Jürgen...?
     
Thema:

An die hessischen Rallyasse...

Die Seite wird geladen...

An die hessischen Rallyasse... - Ähnliche Themen

  1. Hallo, oder auf Hessisch Guude

    Hallo, oder auf Hessisch Guude: Hallo alle zusammen. Möchte mich auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Florian, bin 20 Jahre alt und fahre im Moment noch einen silbernen Corolla...