An die Hamburger Jungs

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Calgar, 06.07.2011.

  1. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Hey hey Nordlichter,

    Wie siehts aus wenn ich morgens um spätestens 7:45 am Flughafen in HH sein muss, wann muss man da ungefähr in Finkenwerder losfahren mit dem PKW?

    Wann muss man durch den Elbtunnel sein um nicht da drin zu vergammeln?

    Achja, das soll so um den 20.7 sein falls das euch hilft die Sache einzuschätzen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oggy

    Oggy Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris II HSD, Prius II, Aygo MMT
    Um die Zeit brauchst du im Schnitt um die 35-40min. Da du über "Waltershof" auf die Autobahn fährst, stehst du ca 3-5min vorm Elbtunnel. Um kurz vor 6 brauchst du für diese Strecke ca 25min.
     
  4. #3 Holsatica, 07.07.2011
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin,

    ich bin die A7 immer vom Norden runtergefahren und vorm Elbtunnel schon abgefahren. Aus der Erfahrung kann ich dir sagen, dass es ab etwa 7 Uhr voll wird auf der A7. Ich hab immer versucht bis um 7 Uhr wieder von der A7 runter zu sein.
     
  5. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    gut, hat sich wohl eh erledigt. Ich muss jetzt um spätestens 17:30 dort sein....oder ist das kritischer?:D
     
  6. Oggy

    Oggy Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris II HSD, Prius II, Aygo MMT
    um 17:30Uhr ist die Richtung Süd->Nord wesentlich voller als Süd->Nord und im allgemeinen wesentlich voller als morgens. Ich schätze die Fahrzeit auf 60min für diese Richtung.

    ich muss täglich durch den Elbtunnel und fahre rein zufällig fast genau die Strecke, die du angefragt hast, morgens durch den Elbtunnel Richtung Flughafen und abends vom Flughafen bis kurz hinter den Elbtunnel.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mister-Bu, 07.07.2011
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Finde den Fehler :D
     
  9. Oggy

    Oggy Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris II HSD, Prius II, Aygo MMT
    UPS ... aber es ist nur ein Zeichen falsch ...
     
Thema:

An die Hamburger Jungs

Die Seite wird geladen...

An die Hamburger Jungs - Ähnliche Themen

  1. Ein neuer aus Hamburg

    Ein neuer aus Hamburg: Moin moin aus dem schönen Hamburg. Ich heiße Soufian bin grade frisch 31 geworden und habe mir zum Geburtstag einen Toyota Chaser JZX100 gegönnt....
  2. Hallo Jungs, ich suche für meine Celica Carlos Sainz folgende Teile: - Original T18 Lenkrad ohne

    Hallo Jungs, ich suche für meine Celica Carlos Sainz folgende Teile: - Original T18 Lenkrad ohne: Hallo Jungs, ich suche für meine Celica Carlos Sainz folgende Teile: - Original T18 Lenkrad ohne Airbag (Zustand egal, benötige nur die...
  3. etwas vom Hamburg in meine Richtung mitnehmen ??

    etwas vom Hamburg in meine Richtung mitnehmen ??: Moin zusammen, fährt eventuell jemand von euch - oder kennt jemanden - der in den nächsten 1-3 Wochen in meine Richtung fährt? In Hamburg...
  4. Yaris-Typ aus Hamburg

    Yaris-Typ aus Hamburg: Hallo zusammen, als langjähriger Toyotafahrer (mit Neigung, zum markenfremden Zweitfortbewegungsmitteln zu Wasser und zu Land) wollte ich mal...
  5. Hamburg: Corolla E10 3trg: Kotflügel und Türen

    Hamburg: Corolla E10 3trg: Kotflügel und Türen: Moinsen, in Hamburg Wilhelmsburg stehen noch 2 Kotflügel (links und rechts) und zwei Türen (auch links und rechts). Farbe schwarz Bisschen...