An die Günzburger - HILFE!?!?!?! Dringend!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Torsten Riedel, 01.07.2003.

1. #1 Torsten Riedel, 01.07.2003
    Torsten Riedel

Torsten Riedel Mitglied

Brauche dringend eure Hilfe - ich würde gern doch noch den orangenen MR2 turbo mitbringen, hab´ aber noch ein mächtiges Problem (3S-GTE):
    Bei 2.500 U/min springt die Motorwarnleuchte an und geht dann nicht mehr aus.
    Es gibt die Fehlercodes 35 (Ladedrucksensor) und 52 (Klopfsensor) aus.

Jetzt ist das neue Steuergerät drin und das verfl)§%$&e Sche§$%/§&ding läuft immer noch nicht richtig!

HILFE!!!!

Wenn jemand eine Idee hat, was es sein könnte - bin für alles offen, Hauptsache er läuft bis zum Treffen...

Bitte gleich unter 08232 - 73452 anrufen!

An Mr. Jäckle:
    Habt Ihr bei euch die Möglichkeit, den Fehler zu orten und zu beheben - ich stell dir den Wagen heute noch rauf!? Ist doch TOYOTA Jäckle?!?! Ruf mich bitte gleich an...

Vieleicht hast du ja einen Turbo-Freak, der uns auf die schnelle weiterhilft - das wäre mir echt was Wert!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJBlade, 01.07.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Ruf doch Alex oder Martin direkt an....das geht schneller :]

Fehlercodes können Sie als ehemalige Toyota Vertragswerkstatt ja auslesen ;)

4. #3 Odin-TTG, 01.07.2003
    Odin-TTG

Odin-TTG Senior Mitglied

hab alex ne email geschcikt und dein treaht link reingetan... denk aber das das bissl knapp istw eil wir auch ncoh viel planen müssen wegen treffen..

Odin

5. #4 Torsten Riedel, 01.07.2003
    Torsten Riedel

Torsten Riedel Mitglied

;( Ich weiss... vieleicht hat schonmal einer so´n Problem gehabt ?( (glaub´ ich zwar nicht, man soll aber nie aufgeben) :P

6. #5 optifit, 02.07.2003
    optifit

optifit Guest

Hallo,
    Ich hatte bei meinem St165 was ähnliches.
    Es sind am Zusatzsteuergerät 2 gleiche Stecker, nur andere Farben Hellgrau, dunkelgrau.
    Gegenstücke gelb und weiss.
    Wenn man die vertauscht, spielt der Ladedruck verrückt.
    Ich weiss nicht, obs bei dem genau die selbe Konstruktion ist?
    An sonsten würde ich auf einen zu hohen Ladedruck tippen ?(
    Grüsse
    Thomas

7. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Bei der MKIV eines Bekannten hat es immer genau diese Fehlercodes gehabt, wenn der in den Fuelcut gerasselt ist, aber da wirst Du ja sicher schon Abhilfe geschaffen haben.. hmm...
    Tippe auch auf zu hohen LD. Nimm den doch ma runter und schau obs dann immernoch so ist...

Toy

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

An die Günzburger - HILFE!?!?!?! Dringend!

Die Seite wird geladen...

An die Günzburger - HILFE!?!?!?! Dringend! - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. Suche dringend

Suche dringend: Hallo zusammen Ich suche für meinen Toyota Celica T20 1.8 einen Tank und eine komplete auspuffanlage, bein Budget ist nicht wirklich gross (max....
  4. AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht

AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe schon mal danach gesucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Ich brauche dringend eine Gutachtenkopie für die...
  5. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...