An die Günzburger - HILFE!?!?!?! Dringend!

Diskutiere An die Günzburger - HILFE!?!?!?! Dringend! im Motor Forum im Bereich Technik; Brauche dringend eure Hilfe - ich würde gern doch noch den orangenen MR2 turbo mitbringen, hab´ aber noch ein mächtiges Problem (3S-GTE): Bei...

  1. #1 Torsten Riedel, 01.07.2003
    Torsten Riedel

    Torsten Riedel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Brauche dringend eure Hilfe - ich würde gern doch noch den orangenen MR2 turbo mitbringen, hab´ aber noch ein mächtiges Problem (3S-GTE):
    Bei 2.500 U/min springt die Motorwarnleuchte an und geht dann nicht mehr aus.
    Es gibt die Fehlercodes 35 (Ladedrucksensor) und 52 (Klopfsensor) aus.

    Jetzt ist das neue Steuergerät drin und das verfl)§%$&e Sche§$%/§&ding läuft immer noch nicht richtig!

    HILFE!!!!

    Wenn jemand eine Idee hat, was es sein könnte - bin für alles offen, Hauptsache er läuft bis zum Treffen...

    Bitte gleich unter 08232 - 73452 anrufen!

    An Mr. Jäckle:
    Habt Ihr bei euch die Möglichkeit, den Fehler zu orten und zu beheben - ich stell dir den Wagen heute noch rauf!? Ist doch TOYOTA Jäckle?!?! Ruf mich bitte gleich an...

    Vieleicht hast du ja einen Turbo-Freak, der uns auf die schnelle weiterhilft - das wäre mir echt was Wert!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJBlade, 01.07.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Ruf doch Alex oder Martin direkt an....das geht schneller :]

    Fehlercodes können Sie als ehemalige Toyota Vertragswerkstatt ja auslesen ;)
     
  4. #3 Odin-TTG, 01.07.2003
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    hab alex ne email geschcikt und dein treaht link reingetan... denk aber das das bissl knapp istw eil wir auch ncoh viel planen müssen wegen treffen..

    Odin
     
  5. #4 Torsten Riedel, 01.07.2003
    Torsten Riedel

    Torsten Riedel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    ;( Ich weiss... vieleicht hat schonmal einer so´n Problem gehabt ?( (glaub´ ich zwar nicht, man soll aber nie aufgeben) :P
     
  6. #5 optifit, 02.07.2003
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    Ich hatte bei meinem St165 was ähnliches.
    Es sind am Zusatzsteuergerät 2 gleiche Stecker, nur andere Farben Hellgrau, dunkelgrau.
    Gegenstücke gelb und weiss.
    Wenn man die vertauscht, spielt der Ladedruck verrückt.
    Ich weiss nicht, obs bei dem genau die selbe Konstruktion ist?
    An sonsten würde ich auf einen zu hohen Ladedruck tippen ?(
    Grüsse
    Thomas
     
  7. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Bei der MKIV eines Bekannten hat es immer genau diese Fehlercodes gehabt, wenn der in den Fuelcut gerasselt ist, aber da wirst Du ja sicher schon Abhilfe geschaffen haben.. hmm...
    Tippe auch auf zu hohen LD. Nimm den doch ma runter und schau obs dann immernoch so ist...

    Toy
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

An die Günzburger - HILFE!?!?!?! Dringend!

Die Seite wird geladen...

An die Günzburger - HILFE!?!?!?! Dringend! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  2. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  3. AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -

    AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -: Suche dringend eine komplette Kardanwelle! Als Kompromiss, sofern kein Angebot, auch den vorderen Teil bis zum Mittellager!!! Vielen Dank für...
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Werkstatt...TÜV...HILFE

    Werkstatt...TÜV...HILFE: mein Auto(Yaris XP9) musste zum TÜV, was so an sich nicht das Problem ist/war... DACHTE ICH X(:dash Haben letzte Woche Donnerstag mein Auto in...