An die GT-four Fahrer!!!!

Diskutiere An die GT-four Fahrer!!!! im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Ihr da, ich bräuchte eine Fahrgestellnummer der GT4 mit 245PS Turbo. Ist für Abgasgutachten. mfg Lamagra

1. #1 Lamagra, 21.09.2004
    Lamagra

Lamagra Junior Mitglied

Hallo Ihr da,

ich bräuchte eine Fahrgestellnummer der GT4 mit 245PS Turbo.
    Ist für Abgasgutachten.

mfg Lamagra

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djr97

djr97 Senior Mitglied

meine hat sowas:

JT164STL50000xxxx

für die xe kannst du dir ja ne beliebige nummer nehmen...

4. spyker

spyker Guest

Bei mir ists sehr ähnlich.. :]

5. #4 Lamagra, 22.09.2004
    Lamagra

Lamagra Junior Mitglied

Dann bedank ich mich doch mal ganz freundlich bei euch für die Fahrgestellnummer.

mfg Lamagra

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

An die GT-four Fahrer!!!!

Die Seite wird geladen...

An die GT-four Fahrer!!!! - Ähnliche Themen

1. Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt

Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt: hallo, Ich bin Marc und seit 2 Wochen Besitzer eines Avensis aus 2003 mit der Exe Ausstattung. Tolles Auto, nur leider ist die Sitzheizung der...
  2. Hybrid-Fahrer online?

Hybrid-Fahrer online?: Ich habe einen Hybrid bestellt und würde mich gerne mit anderen austauschen. Ist nicht nur mein erster Hybrid sondern auch der erste Automatik....
  3. Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006

Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006: Hallo, bei meinem Corolla Verso fällt mir in letzter Zeit auf, dass immer mal wieder das Abblendlicht "flackert", d.h. kurz ausgeht, nur für eine...
  4. Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!

Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!: Hallo gemeinde, biete meine originale Linkslenker GT-Four in 040 Super White II zum Verkauf an: Preis VERHANDLUNGSBASIS. LG...
  5. Autonomes Fahren

Autonomes Fahren: Genauso wie im verlinkten Artikel sehe ich das auch, eventuell aber mit mehr privaten Fahrzeugen....