An die Faker und T20 besitzer/bitte bitte

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Paseofreak, 06.06.2006.

  1. #1 Paseofreak, 06.06.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Hallo Tuninggemeinde :D
    Bevor ich nun an Monsterprojekt Leistung gehe, möchte ich erst mal außen fertig werden :] Ich weiß es stehen nicht unbedingt alle auf solche Umbauten, aber der Paseo ist mir hinten zu schmal ;( T20 fahrer, ich will Euren Arsch :D :D
    Erstmal an die T20 fahrer. Ich bräuchte mal die Maße vom hinteren Kotflügel (Heck vom Paseo soll bleiben). Höhe oberkante Radlauf zur Scheibe,höhe Schweller zr Scheibe, länge Tür bis hintere Stoßstange, breite Radlauf und etwa wie weit der Koti von ca. Scheibe bis Außenkante ist :)) (siehe Bild)

    [​IMG]

    Nun meine Bitte an die Faker. Könnte mir jemand die hinteren Kotis der T20 an den Paseo faken damit ich ungefähr ne Vorstellung hab :)

    Hier mal ein paar Bilder aus verschiedenen Perspektieven. Wäre sehr dankbar ;)

    EDIT
    Habe mir ein paar Bilder zusammen gesucht (wenn man die nehmen kann) . Sollte jemand was gegen die Nutzung von mir wegen der Bilder haben, bitte PN an mich und ich lösche Sie wieder :]

    [​IMG]

    Also das Heck soll so werden. Man sieht deutlich wie schlecht ich faken kann :D :D
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Burnmax, 06.06.2006
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Lass den Paseo so wie er ist, oder kauf ne T20.....meine steht zufälligerweise zum Verkauf..... :D :D :D
     
  4. #3 Paseofreak, 06.06.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Hmmmmm..........nein :D :D

    Um das gleich vorweg zu nehmen. Nein, ich kauf mir kein anderes Auto, ich hab schon genug :D Nein ich kauf mir kein anderes Auto bzw. verkauf den Paseo nicht, er wird noch Leistung bekommen :))
     
  5. #4 KleinerEisbaer, 06.06.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    setz mal paar bilder im gleichen blickwinkel rein
     
  6. #5 Paseofreak, 06.06.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Meinst Du von der T20 ?( Ich hab keine und hoffe auf die T20 fahrer. ;(
     
  7. #6 Burnmax, 06.06.2006
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Such doch mal im Showroom...........gibt doch genug Freds mit Bildern!
     
  8. #7 Slowrider, 06.06.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
  9. #8 Paseofreak, 06.06.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Kann man sich da ein paar Foto´s leihen oder gibt das Stress ?(
     
  10. #9 Burnmax, 06.06.2006
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Mach halt......
     
  11. #10 Paseofreak, 06.06.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Hab mal was zusammen gesucht. Kann man die nehmen ?(
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 veilside, 06.06.2006
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Celica wierd Radlüfe kannst doch auch vergessen passt bestimmt ned. würd mal zu einem Karroserie Spengler fahren und fragen was möglich wäre. Die beste lösung wäre warscheinlich selber welche aus blech anzufertigen oder einfach mal von anderen autos schauen was passen könnte 1er Golf Radläufe sind ziemlich breit!!
     
  14. #12 Paseofreak, 06.06.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Ich werde das mal checken wenn ich ne T20 sehe ;)
     
Thema:

An die Faker und T20 besitzer/bitte bitte

Die Seite wird geladen...

An die Faker und T20 besitzer/bitte bitte - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  2. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  3. Suche ESD T20

    Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...
  4. Nebelscheinwerfer T20 Facelift

    Nebelscheinwerfer T20 Facelift: Hallo! Für eine Celica T20 mit Facelift Frontstoßstange suche ich einen Satz Nebelscheinwerfer. Eventuelle Angebote gerne hier oder per PN. Die...
  5. Celi T20 GT

    Celi T20 GT: Suche für Celi T20 mit Super Strut Fahrwerk vorne links den Achsschenkel (mit ABS Sensor).