an die fahrradfahrer unter uns bremsenfrage

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von gdh, 17.08.2011.

  1. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    hi,
    ich hab nen uralt fahrrad von meinem opa bekommen.
    nach und nach fällt das jetzt auseinander und ich will jetzt stück für stück die sachen ersetzen.

    bei mir geht es jetzt um bremsen.
    ich hab weinmann symetric bremsen verbaut (813)
    [​IMG]
    bild ist nicht von mir, habs im netz gefunden.
    die bremsen sehen ähnlich aus, meine sind nur was kürzer.

    meine frage ist nun, gibt es größen oder normungen, sodass ich auch andere bremsen ein meinem fahrrad verbauen kann.

    speziell dachte ich an http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...eName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

    woher weiß ich, ob die passen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    schreib mir ne PN ich kümmer mich morgen drum. :D

    muss grad dvd glotzen
     
Thema:

an die fahrradfahrer unter uns bremsenfrage

Die Seite wird geladen...

an die fahrradfahrer unter uns bremsenfrage - Ähnliche Themen

  1. Bremsenfrage AE86

    Bremsenfrage AE86: Ich hab jetzt schon lange nach guten Bremsscheiben und Backen für meinen AE gesucht, aber irgendwie find ich bei den gängigen Herstellern nix...
  2. bremsenfrage e12 ts

    bremsenfrage e12 ts: hallo muss meine bremsen neu machen und will gleich alle 4 erneuern welche kompination ist empfelenswert habe gefunden ate herth und buss...
  3. E12 Bremsenfrage

    E12 Bremsenfrage: Hy Leute Hat jemand diese Scheiben schonmal montiert Bremsa Sportbremsscheiben gelocht, geschlitzt Corolla E12 von trc für den 1,4er benz....
  4. Noch ne Bremsenfrage.....

    Noch ne Bremsenfrage.....: Mir ist letztens aufgefallen, dass meine Bremsklötze vorne immer ganz leicht an den Bremsscheiben schleifen. Das Rad lässt sich aber mit der...
  5. Bremsenfrage

    Bremsenfrage: Hab bei meiner Rina vor ca. einem halben Jahr die Bremsen vorne getauscht(Scheiben und Klötze).<br />Hab sie auch langsam eingefahren, wollte mir...