An die Essener bzw. Bochumer Supretten!!!!

Diskutiere An die Essener bzw. Bochumer Supretten!!!! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; VON: Peter Hähnel Mitglied Benutzer # 1234 <br /> erstellt am: 03. Juli 2002 20:10 <br...

  1. #1 HASEHASESUPRASE, 03.07.2002
    HASEHASESUPRASE

    HASEHASESUPRASE Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2001
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    VON:

    Peter Hähnel

    Mitglied

    Benutzer # 1234 <br /> erstellt am: 03. Juli 2002 20:10 <br />--------------------------------------------------------------------------------<br />NOTFALL !!!!!!!!<br />Wir brauchen unbedingt noch einen oder eine freiwillige die ihre supra zum messen der fa. gat zu verfügung stellt. wichtig : schalter !!!!

    schnell bei mir melden, es eilt !!!!!

    0172/6136175 oder direkt bei gat, herrn amft : 02043/940018 mit freundlichem gruß von mir .

    --------------------

    Wie siehts aus Kollegas aus dem Pott.

    Die Firma ist in Bottrop. <br />Ich habe ne AT .......sonst würd ichs machen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Penner

    Penner Guest

    Ich fahre evtl hin wenn ich die Supra nicht dalassen muß. Lies mal deine Privat messages HaseHaseSuprase!

    MFG Penner
     
Thema:

An die Essener bzw. Bochumer Supretten!!!!

Die Seite wird geladen...

An die Essener bzw. Bochumer Supretten!!!! - Ähnliche Themen

  1. Yaris hat den TÜV nicht bestanden. Brauche Hilfe in Essen NRW

    Yaris hat den TÜV nicht bestanden. Brauche Hilfe in Essen NRW: Hallo zusammen, gestern ist der ältere Yaris meiner Freundin nicht über den TÜV gekommen. Seit mehreren Jahren leuchtet die Motorwarnleuchte...
  2. 370 Stk. Reparaturanleitungen bzw. Werkstatthandbücher etc.

    370 Stk. Reparaturanleitungen bzw. Werkstatthandbücher etc.: Biete hier über 370Stk. Werkstatthandbücher verschiedene Modelle. Geht von 70er und 80er bis ca. Anfang der 90er Jahren. Davon über 100...
  3. Was ist das bzw. ist das wichtig?

    Was ist das bzw. ist das wichtig?: [ATTACH] Hallo, bin neu hier und hoffe jemand kann mir sagen welches Teil das hier ist, bzw. ob man das für rund drei Monate, länger werde ich...
  4. Mechaniker aus Frechen bzw. beim Levy?

    Mechaniker aus Frechen bzw. beim Levy?: Hi. Haben wir im Forum einen Mechaniker aus Frechen bzw. beim Levy arbeiten? Es geht darum sich ein Auto von denen für mich mal anzugucken....
  5. Celica T20 1.8 Fahrwerk bzw Federbein

    Celica T20 1.8 Fahrwerk bzw Federbein: Hallo Leute ich habe einen Celica T20 1.8 bj 99 ;-) schon etwas altes eisen aber noch in Gutem Zustand leider hab ich das problem das Etwas...