An die Essener bzw. Bochumer Supretten!!!!

Diskutiere An die Essener bzw. Bochumer Supretten!!!! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; VON: Peter Hähnel Mitglied Benutzer # 1234 <br /> erstellt am: 03. Juli 2002 20:10 <br...

1. #1 HASEHASESUPRASE, 03.07.2002
    HASEHASESUPRASE

HASEHASESUPRASE Mitglied

VON:

Peter Hähnel

Mitglied

Benutzer # 1234 <br /> erstellt am: 03. Juli 2002 20:10 <br />--------------------------------------------------------------------------------<br />NOTFALL !!!!!!!!<br />Wir brauchen unbedingt noch einen oder eine freiwillige die ihre supra zum messen der fa. gat zu verfügung stellt. wichtig : schalter !!!!

schnell bei mir melden, es eilt !!!!!

0172/6136175 oder direkt bei gat, herrn amft : 02043/940018 mit freundlichem gruß von mir .

--------------------

Wie siehts aus Kollegas aus dem Pott.

Die Firma ist in Bottrop. <br />Ich habe ne AT .......sonst würd ichs machen

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Penner

Penner Guest

Ich fahre evtl hin wenn ich die Supra nicht dalassen muß. Lies mal deine Privat messages HaseHaseSuprase!

MFG Penner

Thema:

An die Essener bzw. Bochumer Supretten!!!!

Die Seite wird geladen...

An die Essener bzw. Bochumer Supretten!!!! - Ähnliche Themen

1. Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm)

Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm): Hallo zusammen, wir haben uns vor kurzem bei einem Hinterhofhändler (immerhin DEKRA-Vertragspartner) einen Yaris von 1999 mit...
  2. Toyota Yaris-Hybrid bzw. Toyota- Prius

Toyota Yaris-Hybrid bzw. Toyota- Prius: Toyota Hybrid bei der Autobahnfahrt fährt man die genannten Fahrzeugtypen nur mit "Samthandschuhe" weil er den Sprit-Spar-Verhalten von der...
  3. Biete Motorteile für 3zz bzw.4zz .. Nockenwelle ,Öwanne,etc

Biete Motorteile für 3zz bzw.4zz .. Nockenwelle ,Öwanne,etc: Biete 1 Einlassnockenwelle incls. VVTi Steller + Steuerventil 2 Ventildeckelgehäuse 1 Steuerdeckel bzw.Kettengehäuse 1Auspuffkrümmer 1Ölwanne...
  4. Hallo Toyota Freunde, habe eine frage an die, die mit Corolla E12 erfahrung haben bzw. helfen können

Hallo Toyota Freunde, habe eine frage an die, die mit Corolla E12 erfahrung haben bzw. helfen können: Hallo zusammen! Hab ein Corolla E12 TS Bj 2002 Habe mir FK Sportsitze Halbschalensitze gekauft, das problemm ist die Sitzkonsolen, leider kann...
  5. Yaris hat den TÜV nicht bestanden. Brauche Hilfe in Essen NRW

Yaris hat den TÜV nicht bestanden. Brauche Hilfe in Essen NRW: Hallo zusammen, gestern ist der ältere Yaris meiner Freundin nicht über den TÜV gekommen. Seit mehreren Jahren leuchtet die Motorwarnleuchte...