An die Endstufenkenner

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von redcamry, 26.04.2006.

  1. #1 redcamry, 26.04.2006
    redcamry

    redcamry Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Hab vor bei mir ne neue Anlage einzubauen! :]
    Hab vor mir vorne und hinten neue LS einzubauen, dazu noch ein sub im Kofferraum!
    Da in meiner celi nicht sehr viel platz im kofferraum ist und ich auch nur einen Verstärker einbauen wollte, ist mir die xetec g900 aufgefallen! Da die Analog/Digital ist und ausreichend leistung (laut beschreibung)hat.

    Nun meine frage, hat die schon jemand eingebaut und ist die zu empfehlen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. prefix

    prefix Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    also ich kann dir nix zu der Stufe sagen ... aber bitte vergess des wieder mit Hecklautsprechern ... reine geldverschwendung ... steck das geld lieber in gescheite Türdämmung und en gescheites FS ...
    wieviel Geld willst du denn MAX ausgeben und was hast du schon Radio ?
     
  4. #3 redcamry, 26.04.2006
    redcamry

    redcamry Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Momentan hab ich noch die serien LS und ein äteres Pioneer glaub KEH-8400 oder so!?!
    Kaufen will ich mir entweder das Alpine 9855r oder das Clarion DXZ 958 RMC!
    FS Komposystem, HS(in der Seitenverkleidung) Coax, Kofferraum 30 cm Sub geschlossen! :] Hersteller sind noch offen, dachte da so an Hifonics, Focal.....
    Ich sag mal so bis 250-350 euro für die LS und ca. 250 für den Sub! :]
     
  5. #4 Hifi-Wagner, 26.04.2006
    Hifi-Wagner

    Hifi-Wagner Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Was hälst du von FS Phase Evolution Audiophile Six
    Endstufe Phase Evolution RS 4
    Subw Mivov XAW 310 HC
    der läuft schon ab 30 Liter Bassreflex, am besten ist natürlich dem Guten 60 liter zu gönnen und bis 30 Hz runter laufenzu lassen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

An die Endstufenkenner