An die E11-Fahrer mit Savage(ACA) Veilside Front

Diskutiere An die E11-Fahrer mit Savage(ACA) Veilside Front im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; wir sind gerade dabei die front an meinein Corolla anzupassen... abegesehen, dass die Qualität ultra schlecht ist... und von der passgenauigkeit...

  1. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    wir sind gerade dabei die front an meinein Corolla anzupassen...

    abegesehen, dass die Qualität ultra schlecht ist...

    und von der passgenauigkeit nicht zu reden...

    aber ein großes problem hab ich... und zwar die metal-quertraverse, die mit 4 muttern hinter dem stoßfänger befestigt ist, also die eigentliche stoßstange.

    die ist beim anbringen der front im weg. wie habt ihr das problem gelöst ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Also beim G6 Turbo war das Dingens durchbohrt, halt zur befestigung. so wie es auch vorgesehen ist.

    Andere Möglichkeit: Die Dinger wech machen und hinterher die Front an der besagten Stelle festkleben, damit kein Hohlraum entsteht (also die umrandung versiegeln... )

    Mfg
     
  4. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub die weißt nicht was ich meine....

    das ist nur EINE stange. die stoßstange halt an sich. da sind KEINE halterungen für die Front vorgesehen. das teil dient einzige der stabilität und soll beim auffahrunfahr schützen.
    nur leider sitz dieses teil im weg, wenn man die front montieren will.

    hier mal ein bild ;-)

    [​IMG]

    auf dem bild ist di stange entfernt...
     
  5. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    gebt ihm ne antwort oder ich flex die front auseinander :D
     
  6. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    nimm den träger raus. der e10 hat die selbe karosseriekonstruktion und fährt auch OHNE diese strebe !!! :]

    pack die strebe ein und schick sie mir. ich brauch sowas noch, um den ladeluftkühler schön massiv zubefestigen :D
     
  7. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    wir haben die frónt jetzt mal bearbeitet, so dass es mit der strebe passen müsste.

    dir wird die strebe wahrscheins nix nützen, da sie deiner front ebenfalls im weg stehen dürfte, da diese ja für den e11 facelift gedacht war, und beim e11 facelift diese strebe anders ist.
     
  8. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    ich hab nen e11 facelift.. also zumindest vorn rum... :D
    das bekomm ich schon passend. schießlcih passt der rest auch an mein auto

    aber wenn du die stoßstange ausgesägt hast, isses ja jetz eh egal. guck ich halt weiter rum. Ich find schon was :))
     
  9. #8 E11-Freak, 28.11.2006
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    :( :(

    beim G6 Turbo war der träger weg :]
     
  10. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    ja ja...

    ich dachte er meint die Spitzen die an die Kühlermaske gehen...
     
  11. #10 E11G6.de, 28.11.2006
    E11G6.de

    E11G6.de Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    meine Lösung:

    die seiten nach den halterungen abgeflext...die strebe längs in der mitte aufgeflext, zusammen gedrückt und wieder verschweißt...passt wunderbar...auch beim breitbau :D
     
  12. #11 SB-Corolla, 28.11.2006
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Wenn die Strebe weg ist hat der Wagen doch keine Steife mehr vorne oder? Für nix bauen die ja keine Strebe dort ein. Welchen Zweg hat sie genau????
     
  13. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Absorbieren der Aufprallenergie....

    Mfg
     
  14. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    wenns von der steife her benötigt wird könnte man einfach ein dickes flacheisen nehmen, löcher bohren und ran damit
    quasi ne domstrebe für vorne :D
     
  15. berni

    berni Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    bei mir war es nur nötig die äußeren teile von der stoßstange wegzuflexen...

    mfg
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 SB-Corolla, 29.11.2006
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Die Idee ist gar nicht so blöd ;)
     
  18. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    haste von mir was andres erwartet 8)
     
Thema:

An die E11-Fahrer mit Savage(ACA) Veilside Front

Die Seite wird geladen...

An die E11-Fahrer mit Savage(ACA) Veilside Front - Ähnliche Themen

  1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  3. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  4. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  5. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

    Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...