an die computer experten...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Carina_E, 20.09.2010.

1. #1 Carina_E, 20.09.2010
    Carina_E

Carina_E Mitglied

weiß zufällig jemand, was das für ein strichcode typ auf den verpackungen von toyota teilen ist? EAN ist es sicher nicht...

danke für alle antworten und hinweise

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 20.09.2010
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
  4. #3 Carina_E, 21.09.2010
    Carina_E

Carina_E Mitglied

^^ also so einen code habe ich, wenn ich ehrlich bin, noch auf keiner verpackung gesehen... ich meine den strichcode der idR unter der teile-nummer ist...

5. #4 Celica459, 21.09.2010
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
  6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

an die computer experten...

Die Seite wird geladen...

an die computer experten... - Ähnliche Themen

1. Spoiler montier Experte

Spoiler montier Experte: Hi zusammen, gibt es hier jemand von Euch bei mir in der Nähe (PLZ 35516) der sich gut bis sehr gut mit der Montage (verkleben und schrauben) von...
  2. Superchis Icon Race Ignition Computer

Superchis Icon Race Ignition Computer: Hallo Verkaufe einen Superchips Icon Race Ignition Computer für Celica und Mr2 Motoren mit 156 PS Leider kann ich nicht sagen ob der Superchip...
  3. Computer geht plötzlich aus

Computer geht plötzlich aus: Ich habe sporadisch ein Problem mit meinem Rechner. Ab und an geht er einfach aus. Er fährt nicht runter, sondern geht aus. Das passiert kurz nach...
  4. Computer Zeitgemäß

Computer Zeitgemäß: Passt das heute noch : Hausanwendungen, Internet, Spiele meiner Großen (Sims) Überlege folgendens Modell zu kaufen: AMD 3,2 GHz Radeon...
  5. Experte für Toyota in Hannover gesucht

Experte für Toyota in Hannover gesucht: Hallo Zusammen, ich habe Probleme mit meinem Toyota Avensis T25 und dem DPF. Bei Toyota würde man den DPF sofort neu machen. Ich möchte ihn...