An die Celica-Experten

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von T20, 14.08.2005.

  1. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute, ich hoffe ihr könnt mir bei einigen fragen helfen.

    Ich würd meiner AT200 gern einigemehr-ps spendieren in form von nem
    3S-GTE aus der GT-4
    nun zu meinen fragen?passt das teil überhaupt?welche umbauten muss
    ich vornehmen?was muss ausgetauscht werden?
    und die wichtigste : was würd mich der spass ungefähr kosten?

    ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    genau das iss ja das problem, es sollt schon in ner gewissen relation bleiben
    ne gt-4 mit nem akzeptablen kilometerstand bekomm ich schon für
    um die 13000€
    na dann wirds wohl doch drauf hinauslaufen dass ich mein baby im winter verkauf :(
     
  4. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    das kannst du überall nachlesen, dass es sich wirtschaftlich nicht lohnt. gilt eigentlich immer, wenn es entsprechende automodelle schon ab werk gab.

    außerdem hast du mit ner richtigen four sicher mehr spaß. da passt einfach alles zusammen wie's gehört. wie willst du in einer st die knapp 300 ps, die man aus dem motor einfachst rausholen kann, denn auf die straße bringen? allein deshalb "lohnt" sich sowas nicht...
     
  5. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    war halt so ne idee weil ich grad ein bodykit verbaut hab und nach dem
    ganzen umbaustreß doch schon ziemlich an dem wagen hänge
    nur der 1,8er passt mir nich in den kram
     
  6. #5 Thrillseeka, 16.08.2005
    Thrillseeka

    Thrillseeka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub das mit 300PS auf die Strasse bringen is nicht so das Problem. Sondern eher mehr die kosten. Ausserdem wenn es serienmäßig den Motor in diesem Modell gibt, eben die GT4, ist es nicht sehr sinnvoll so einen Umbau zu machen.
     
  7. #6 Dr.Hossa, 16.08.2005
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    300PS mit Frontantrieb?
    Viel Spaß! Schonmal ein Allradauto gefahren? Machs! Denn willste ne GT4! Und 13t€ mußt du schon lange nimmer für ne GT4 zahlen ;)
     
  8. #7 king_dingeling, 16.08.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    @Hossa : Was hast du in einem Thread ,der an Celica-Experten gerichtet ist, zu suchen ? ?(



    :D :D
     
  9. #8 Dr.Hossa, 16.08.2005
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

    und das von dir :D
     
  10. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Ah Mann, hör doch mal auf, verdammt! :D Bist Du schonmal nen Fronttriebler mit Leistung gefahren? Das ist kein Problem mit dem richtigen Diff!

    Aber anonsten: Lohnt sich ned, weils die Kiste ja so zu kaufen gibt! Also AT weg, ST205 her!
     
  11. #10 Dr.Hossa, 16.08.2005
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Gut dann hätten wir die Traktionssache weg...
    Kommen wir zu den Kurven, zeig mir nen Fronttriebler, der in der Kurve besser liegt als ein Allradauto ;)
     
  12. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Wir können ja mal gegeneinander auf den Ring! :D :rofl Scheisse würd ich dich Nass machen! :D
     
  13. #12 Dr.Hossa, 16.08.2005
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Das würd aber NUR daran liegen, dass du im Gegensatz zu mir auch schon einge runden da gefahren bist...
     
  14. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Ne, das würd NUR daran liegen, dass Du nicht autofahren kannst! :D
     
  15. #14 Dr.Hossa, 16.08.2005
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Und das muß ich mir von DIR sagen lassen?
    LOL :D
     
  16. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55

    *** hüstel***

    Bitte die Technikbereiche so gut es geht "sauber" halten :]

    Danke

    AJ


    PS: Dr. Hossa hat ne lahme Schlurre :D <--------------- Ahhhhhhh stimmt! :D Gruss Gospel, der aus Anti-Spam-Gründen jetzt keinen neuen Post erstellt hat! :D Gut, oder AJ? :D
     
  17. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    wird wahrscheinlich drauf hinauslaufen dass ich den wagen nächstes jahr verkaufe, es gibt en paar autos die sich auch klasse herrichten lassen UND leistung haben.
    vielleicht GT-4 oder supra, vielleicht aber auch nen 200sx :D
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    nochn kurzer einwurf @dr. hossa:

    für eine, die sofort anständig läuft und gelackt ist schon ;) :rolleyes: :D :D :D
     
  20. #18 Dr.Hossa, 18.08.2005
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Is doch Käse!
    Schau mal bei autoscout und Co. ;)
     
Thema:

An die Celica-Experten

Die Seite wird geladen...

An die Celica-Experten - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...