An die Celi-Freaks

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Chieftain, 12.09.2006.

  1. #1 Chieftain, 12.09.2006
    Chieftain

    Chieftain Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    ist der nicht auch noch geklebt??? weiss es selber nicht genau
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 devilocelica, 12.09.2006
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Dann haben wir das gleiche Problem da die Schrauben angegriffen sind gehen die auch nicht so leicht lose und leiern aus aber egal, ich habe die breite Version des Serienspoilers noch hier der bis zur Heckscheibe geht und der kommt dann ran weil der auch aussieht wie NEU.
     
  4. #3 Icekiller, 12.09.2006
    Icekiller

    Icekiller Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mich nicht irre ist der zusätzlich geklebt
     
  5. #4 Sexywolf, 12.09.2006
    Sexywolf

    Sexywolf Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    1
    frag mal thomas. er ist zwar t16 spezialist, aber da dürfte bestimmt kein unterschied sein.

    http://www.toyotatom.page.ms/


    gruß
    wolf
     
  6. DirkN

    DirkN Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TA28, RA64, AW11, SW21, AT160, ST165, AT180, ST182, ST184, ST185 CS
    Hallo, bei der T16 liegt der Spoiler komplett auf der Klappe auf. Da muß man die Innenverkleidung der Heckklappe entfernen, dann sind da noch vier Muttern zu lösen und an der Hinterkante wird der Spoiler von Kunststoffklips gehalten. Ich denke bei der T18 wird das auch von unten geschraubt sein.

    Gruß
    Dirk
     
  7. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Der mittlere "Pfosten" ist nur geklebt!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 devilocelica, 13.09.2006
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Das hört sich sehr gut an, dann kann ich den anderen drauf machen.
     
  10. #8 darren1304, 27.10.2006
    darren1304

    darren1304 Guest

    geklebt?

    der heckspoiler ist verschraubt UND geklebt. der kleber ist nämlich klebe-, dichtungs- und dämpfungsmasse zugleich.

    würde das nicht der fall sein, rinnt dir irgendwann durch die löcher das wasser in die klappe und dann kannst früher oder später ein bad in der ersatzreifenmulde nehmen. außerdem fängt dir das ding sonst an zu prellen (flattern), vor allem wenn du enen tief brummenden auspuff hast. die resonanzfrequenz der heckklappe stimmt leider oft mit der des auspuffes überein.

    greetz!
     
Thema:

An die Celi-Freaks

Die Seite wird geladen...

An die Celi-Freaks - Ähnliche Themen

  1. Celi T20 GT

    Celi T20 GT: Suche für Celi T20 mit Super Strut Fahrwerk vorne links den Achsschenkel (mit ABS Sensor).
  2. Kaufberatung Celi :)

    Kaufberatung Celi :): Hallo! Da dieses Forum im Internet immer wieder aufgetaucht ist und ich schon gaaaanz viel gelesen habe, habe ich mich nun auch mal hier...
  3. Bewegte Bilder meiner Celi TA22

    Bewegte Bilder meiner Celi TA22: Hallo Kollegen, seit der Resurrection vor 18 Monaten hier mein aktuelles Celi-Video - viel Spaß :)
  4. Hilfe ! Brauche dringend eure Hilfe, Celi muss nächste Woche zum TÜV. .

    Hilfe ! Brauche dringend eure Hilfe, Celi muss nächste Woche zum TÜV. .: :[uu lVorgeschichte: Ich hatte vor 4 Jahren einen Kabelbrand vom Zigarettenanzuender bis x-Kabelbräume. Habe das nach 3 Mon. wieder hingekommen...
  5. die Celi ist weg und der neue ist da...

    die Celi ist weg und der neue ist da...: Ich habe mich nach 17 Jahren Celica dann doch durch gerungen sie zu verkaufen. [IMG] Ich wollte endlich mal ein Auto mit etwas Leistung und...