An die Carina-Profis
Diskutiere An die Carina-Profis im Motor Forum im Bereich Technik; Habe auf der Autobahn meine Getriebeölschraube verlohren.Habe mir vom Schrott eine neue geholt.Wo fülle ich das Getriebeöl auf? Habe oben auf dem...
Thema:
An die Carina-Profis
Die Seite wird geladen...
-
An die Carina-Profis - Ähnliche Themen
-
Toyota Carina E 2.0 Tachozuckeln / Ausfall
Toyota Carina E 2.0 Tachozuckeln / Ausfall: Servus Leute Ich musste nun das Tachozuckeln / Ausfallen das zweite Mal bei einem Toyota Carina E 2.0 feststellen. Es scheint eine Schwachstelle... -
lauwarme Heizung Carina im großen Kühlkreis
lauwarme Heizung Carina im großen Kühlkreis: Carina Schrägheck (T17) (12.1987 - 06.1992) handelt sich um den sog. Carina Liftback (Baujahr 5-91 (Schlüsselnummer 7104 225) mit Magermixmotor... -
Carina GTI Motor defekt
Carina GTI Motor defekt: Hallo Habe noch einen defekten Motor für einen Toyota Carina GTI. habe ihn auf Tutti.ch inseriert. https://www.tutti.ch/go/vi/57157870 -
An die Carina profis....
An die Carina profis....: Hi! Ich bräuchte wieder mal eure hilfe.....wie aus meinem anderen threat bekannt hats meinen 4A-FE gehimmelt und nun meine frage: wenn ich nun... -
Frage an die Carina-Profis
Frage an die Carina-Profis: Ihr kennt ja das Problem mit der Kupplung bei der Carina E...<br />Ich habe ab und zu ein ähnlich klingendes Geräusch, beim Lenken.<br />Aber nur,...