An die Carina-Profis
Diskutiere An die Carina-Profis im Motor Forum im Bereich Technik; Habe auf der Autobahn meine Getriebeölschraube verlohren.Habe mir vom Schrott eine neue geholt.Wo fülle ich das Getriebeöl auf? Habe oben auf dem...
Thema:
An die Carina-Profis
Die Seite wird geladen...
-
An die Carina-Profis - Ähnliche Themen
-
Stossdämpfer Carina GTI
Stossdämpfer Carina GTI: Hallo Ich suche einen Stossdämpfer mit der original Teilenummer 48510-29155 Für Tips wo Ich ihn bekommen kann bin Ich auch dankbar. Danke und Gruss -
Türleisten/Zierleisten Carina T19 E Stufenheck Bj. 1996
Türleisten/Zierleisten Carina T19 E Stufenheck Bj. 1996: Hey ich wollte mal fragen wie es aussieht ob jemand weiß wo man die schwarzen Leisten herbekommen kann. Habe jetzt lange Zeit im Internet gesucht... -
Toyota Carina GLi
Toyota Carina GLi: Liebe Toyota Fans, mir wurden Dienstag beide Kennzeichen geklaut und um neue Kennzeichen zu erhalten, bräuchte ich frischen TÜV (TÜV fällig... -
An die Carina profis....
An die Carina profis....: Hi! Ich bräuchte wieder mal eure hilfe.....wie aus meinem anderen threat bekannt hats meinen 4A-FE gehimmelt und nun meine frage: wenn ich nun... -
Frage an die Carina-Profis
Frage an die Carina-Profis: Ihr kennt ja das Problem mit der Kupplung bei der Carina E...<br />Ich habe ab und zu ein ähnlich klingendes Geräusch, beim Lenken.<br />Aber nur,...