An die Carina profis....

Diskutiere An die Carina profis.... im Motor Forum im Bereich Technik; Hi! Ich bräuchte wieder mal eure hilfe.....wie aus meinem anderen threat bekannt hats meinen 4A-FE gehimmelt und nun meine frage: wenn ich nun...

1. #1 AnotherT19Driver, 06.09.2003
    AnotherT19Driver

AnotherT19Driver Mitglied

Hi!

Ich bräuchte wieder mal eure hilfe.....wie aus meinem anderen threat bekannt hats meinen 4A-FE gehimmelt und nun meine frage: wenn ich nun die möglichkeit habe an einen 7A-FE ranzukommen, müsste der doch ohne weiteres anstatt des 4A-FE passen, oder irre ich mich da? (es geht bei beiden motoren um den leanburn!!)

So weit ich weiß wurde das getriebe und auch sonstiges nicht geändert.....beim steuergerät bin ich mir ned sicher ob das nicht geändert wurde, weiß das jemand genau?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :]

Mfg!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 06.09.2003
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Das Steuergerät ist auf jeden Fall anders!

4. #3 AnotherT19Driver, 06.09.2003
    AnotherT19Driver

AnotherT19Driver Mitglied

OK, das ist das wenigste problem.......danke. :tup

weiß sonst noch wer unterschiede?

Mfg!

Thema:

An die Carina profis....

Die Seite wird geladen...

An die Carina profis.... - Ähnliche Themen

1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. Radiotausch Carina E

Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  3. Radio ausbau Carina II T17

Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...
  4. Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.

Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.: hallo, immer wieder was neues. nachdem ich unseren carina nach langen hin und her endlich wieder am laufen habe. bin ich heute knapp 800km...
  5. Toyota Carina II Limousine AT 151

Toyota Carina II Limousine AT 151: Toyota Carina II Limousine AT 151 Kilometerstand: 79.945 Erstzulassung: 07.1987 Leistung (kW): 63 Treibstoff: Benzin bleifrei Getriebeart:...