An die Buddy Club Spec II bzw. Underaxle Fahrer

Diskutiere An die Buddy Club Spec II bzw. Underaxle Fahrer im Oldies Forum im Bereich Toyota; HI! Ende April kommt meine Auspuffanlage dran, jetzt würde mich brennend interessieren, da ich mir ja eine Underaxleanlage bauen will, wieviel...

  1. #1 AshCampbell, 22.03.2007
    AshCampbell

    AshCampbell Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    HI!

    Ende April kommt meine Auspuffanlage dran, jetzt würde mich brennend interessieren, da ich mir ja eine Underaxleanlage bauen will, wieviel Abstand zur Hinterachse notwendig ist, damit die nicht anschlägt.

    vielleicht könnt Ihr mir ja ein paar tips geben :D

    mfg phil
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    das kommt auf dein Fahrwerk an... bei deinem Koni mußt du mehr platz lassen weil die ja "relativ" weit ausfedern mit den org. stabis.. aber ich denke so 6-8cm sollten reichen....
     
  4. #3 SwissAE-86, 22.03.2007
    SwissAE-86

    SwissAE-86 Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE 86, Hiace, Subaru Vivio
    Das Auto so anheben dass die ganze Achse entlastet ist, dann kannst du das Auspuffrohr so anpassen das 1 mm Abstand vorhanden ist.
    Da die Achse im normalfall nie komplett ausfedert reicht das und wenn der Auspuff trotzdem mal ankommen sollte ist das nicht weiter schlimm.
     
Thema:

An die Buddy Club Spec II bzw. Underaxle Fahrer

Die Seite wird geladen...

An die Buddy Club Spec II bzw. Underaxle Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Prius II: Kein Reinkommen mehr

    Prius II: Kein Reinkommen mehr: Hallo, ich stehe vor einem großen Problem. Bei meinem P2 scheint mal wieder die 12V Batterie tot zu sein. Jedenfalls keinerlei Reaktion auf den...
  2. Suche Toyota Celica T20 Türen Fahrer und Beifahrer.

    Suche Toyota Celica T20 Türen Fahrer und Beifahrer.: Hallo Community Ich suche für meinen Toyota Celica T20 Fahrer und beifahrer Türen, ich suche schon seit langem nach Türen ohne Rost aber ich bin...
  3. Toyota 1:43 Gazoo Racing TS050 2016 Roll Out Spec

    Toyota 1:43 Gazoo Racing TS050 2016 Roll Out Spec: Hallo, hier der Link: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-1-43-gazoo-racing-ts050-2016-roll-out-spec/627025012-249-18955 Preis:...
  4. 370 Stk. Reparaturanleitungen bzw. Werkstatthandbücher etc.

    370 Stk. Reparaturanleitungen bzw. Werkstatthandbücher etc.: Biete hier über 370Stk. Werkstatthandbücher verschiedene Modelle. Geht von 70er und 80er bis ca. Anfang der 90er Jahren. Davon über 100...
  5. Kein Toyota-Fahrer stellt sich vor

    Kein Toyota-Fahrer stellt sich vor: Hallo Toyota-Gemeinde, ich heiße Attila, bin 42 und komme aus Bayern. Ich fahre keinen Toyota, aber ein Produkt mit Toyota-Motor. Einen Lotus...