An die Buddy Club Spec II bzw. Underaxle Fahrer

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von AshCampbell, 22.03.2007.

  1. #1 AshCampbell, 22.03.2007
    AshCampbell

    AshCampbell Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    HI!

    Ende April kommt meine Auspuffanlage dran, jetzt würde mich brennend interessieren, da ich mir ja eine Underaxleanlage bauen will, wieviel Abstand zur Hinterachse notwendig ist, damit die nicht anschlägt.

    vielleicht könnt Ihr mir ja ein paar tips geben :D

    mfg phil
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    das kommt auf dein Fahrwerk an... bei deinem Koni mußt du mehr platz lassen weil die ja "relativ" weit ausfedern mit den org. stabis.. aber ich denke so 6-8cm sollten reichen....
     
  4. #3 SwissAE-86, 22.03.2007
    SwissAE-86

    SwissAE-86 Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE 86, Hiace, Subaru Vivio
    Das Auto so anheben dass die ganze Achse entlastet ist, dann kannst du das Auspuffrohr so anpassen das 1 mm Abstand vorhanden ist.
    Da die Achse im normalfall nie komplett ausfedert reicht das und wenn der Auspuff trotzdem mal ankommen sollte ist das nicht weiter schlimm.
     
Thema:

An die Buddy Club Spec II bzw. Underaxle Fahrer

Die Seite wird geladen...

An die Buddy Club Spec II bzw. Underaxle Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  2. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  3. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  4. Haltewinkel orig Radio RAV4 II

    Haltewinkel orig Radio RAV4 II: Bin auf der Suche nach den original Haltewinkeln vom Serien RAV4 Doppel-Din Radio. Teilenummern sollten 86211 - 42030 und 86212 - 42030 sein....
  5. Zahnriemenwechsel Carina II

    Zahnriemenwechsel Carina II: Hallo, Ich fahre einen Carina II T17 und habe jetzt etwas über 80.000 km drauf. Kann mir jemand sagen, wann der Zahnriemen gewechselt werden...