An die AE86er wg. ITT

Diskutiere An die AE86er wg. ITT im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo an alle AE86-Fahrer, wer von Euch kommt eigentlich zum Treffen in Venlo (ITT) Letztes Jahr waren mit mir 5 da( glaube ich). Wäre doch...

  1. #1 Alexander, 14.07.2005
    Alexander

    Alexander Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2001
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86, Ibiza, Superb
    Hallo an alle AE86-Fahrer,

    wer von Euch kommt eigentlich zum Treffen in Venlo (ITT)

    Letztes Jahr waren mit mir 5 da( glaube ich).
    Wäre doch schön, wenn wir das dieses Jahr toppen.

    Also?

    Gruß ALEX
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi GT, 14.07.2005
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Mein 86er ist noch nicht fertig! Leider!
     
  4. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Diese Anzahl will ich sicher erweitert sehen. :] :] :] :]
     
  5. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    ja wann ist das denn???? wenn es von der Zeit passt dann hol ich dich in KÖLN ab... Stude kann mich ja aufmweg in Norden Treffn und dann.... AE86 schlang!!!! :P
     
  6. Alex

    Alex Guest

    @Kid: Würde mich aber vorher informieren, ob die OFFENBACHER nach Holland einreisen lassen... :rofl :rofl :rofl
     
  7. #6 Alexander, 16.07.2005
    Alexander

    Alexander Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2001
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86, Ibiza, Superb
    @Alex:

    Der Holländer ist doch froh wenn überhaupt ein paar Autos kommen. :D :D :D

    Ne Spaß.

    @kid: kar machen wir so. Du kommst ja dann sowieso an Köln vorbei. Das Meeting ist am 28.08.05.

    Studebaker ist noch am Grüdeln ob er mitkommt wegen Entfernung.

    Gruß ALEX
     
  8. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Sei froh, wenn ich dich auf den Platz lasse. :P
     
  9. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    oje.. dann schraub ich mir lieber ein anderes nummernschilddran und einen Wohnwagen.. vielleicht schenken diemir ja dann ein paar holzklocks..... 8o


    ACHJA ALEXANDER: da simma dabei..das ist prima.

    ne im ernst ich komm mit...
     
  10. #9 Alexander, 16.07.2005
    Alexander

    Alexander Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2001
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86, Ibiza, Superb
    Supi dann sind wir schon definitiv 3 aus Dtschl.

    Gruß ALEX
     
  11. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Dann mede dich bitte bei Marco unter marco@tacn.nl gebe deinen Namen, Auto und Nummernschild an. :] 8) Aber dein deutsches Nummernschild. :D Dass gillt nämlich nur für Herr Hoss :P
     
  12. #11 Alexander, 16.07.2005
    Alexander

    Alexander Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2001
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86, Ibiza, Superb
    och menno,

    dabei habe ich mich doch so auf "een Frikandel met puntjes" gefreut. :D

    Wenn ich da bin, hast du bestimmt wieder soviel mit dem Einweisen zu tun, daß Du mich bestimmt übersiehst. :]

    Gruß ALEX
     
  13. #12 StudeBaker, 16.07.2005
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Wie Alexander schon richtig geschrieben hat, bin ich noch am überlegen!
    Erstens wegen der Entfernung und zweitens wegen den zicken die mein kleiner so macht...
    Naja, noch hab ich ja Zeit mich zu entscheiden...
     
  14. Alex

    Alex Guest

    Jetzt wäre es wieder an der Zeit, das Bild mit dem Titel "Unbegabt und Überfordert zu posten...." !!! Here it is: http://www.toyotaoldies.de/kurzzeit/unbegabt.jpg
     
  15. Ma 61

    Ma 61 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ha,
    das war keine Einweisung sondern er war auf dem Weg zur Schule :D !
     
  16. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    :D :D :D :D :D
     
  17. #16 Red Celica, 17.07.2005
    Red Celica

    Red Celica Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II, Celica Supra MA61
    evt. können wir Rolly am McDreck postieren, da kann er kaum Schaden anrichten.
    Ist diees Jahr eigentlich das Durchgangstor zwischen Gelände und Meckes geöffnet? In meinem Alter läuft man nicht mehr so gerne so weit.
     
  18. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Das weiss ich noch nicht. Aber dafür gibt es jetzt anders essen.
    Pommes, Fleischrollen, Kroketten, Hamburger......... also die gute alte Kost. :]
     
  19. Ma 61

    Ma 61 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Fleshkroketten? Bitterballe? Pommes mit Zwiebeln?
    Wäre ja der Hammer! :]
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Angelos83, 18.07.2005
    Angelos83

    Angelos83 Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Würd ja auch kommen aber zuerst muss mein AE wieder fahrbereit sien und ich hab noch nicht mal angefangen.
     
  22. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Dann komm doch mit deinen MR2 :]
     
Thema:

An die AE86er wg. ITT

Die Seite wird geladen...

An die AE86er wg. ITT - Ähnliche Themen

  1. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

    USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  2. AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -

    AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -: Suche dringend eine komplette Kardanwelle! Als Kompromiss, sofern kein Angebot, auch den vorderen Teil bis zum Mittellager!!! Vielen Dank für...
  3. Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen

    Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen: Guten Tag, ich suche aktuell für mein AE86 paar Teile. Wichtig ist - Lenkrad das beim AE passt - 7x15" Felgen, min ET20 da Federbein sonst knapp...
  4. Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk

    Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk: Guten Abend zusammen, ich such sehr dringend Gutachten für AE86 Fahrwerk / Fahrwerke Was es alles gibt und voallem ist mir das Gutachten aktuell...
  5. Tausche AE86 Blinker alte Version gegen Facelift Version

    Tausche AE86 Blinker alte Version gegen Facelift Version: Hallo, ich tausche 2 Paar Blinker Stoßstange, guter Zustand, in der ersten Ausführung gegen 1 Paar Blinker der Facelift Version. Ich habe auch...