An die 9311ts besitzer

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Bosanac, 06.03.2009.

1. #1 Bosanac, 06.03.2009
    Bosanac

Bosanac Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Mr2 W3
    Ich such schon ewigkeiten nen Kabel für alle die es net wiesen " Audiovox 9311ts DVD TFT Radio... und zwar den J-Link kabel 50€ hammer (ein kabel halllooo), nur dabei war der net dabei nun hab ich überlegt ipod und 9311 da muss was geiles gehen ipod itouch als mobile platte mit videos, musik bilder an radio und nie wieder cds kaufen und verheizen so letztens hab ich mal jemand der fachmännischer war *g gefragt würde das den funktionen habn dann erstmal direkt bei Firma angerufen kamm dann antwort das geht net vorallem mit neuste generationen von ipod und sowieso net mit itouch naja war dann voll platt aber hab gehört gibt art j-link kabel mit chinch ausgängen !? hatt da wer was oder weis bescheid ?

es gibt so art kopfhörer anschlüsse aber die sind fürn arsch da kommt kaum quali durch wie als bei chinch etc...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EnT(18)husiast, 06.03.2009
    EnT(18)husiast

EnT(18)husiast Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Hier bewahrheitet sich der Spruch "Wer zu billig kauft kauft zweimal" wieder....

Mit Clarion, Alpine oder auch Pioneer wäre sowas nicht passiert :P

4. BRO

BRO Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Ich kapier nich was du von uns/mir willst :P
    Dein Text is etwas "komisch" geschrieben :D

5. schaaf

schaaf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Ich würde sagen, komisch ist noch untertrieben... :D

6. #5 Deaconfrost, 06.03.2009
    Deaconfrost

Deaconfrost Lebende Foren Legende

ach du kacke....... eine aneinanderreihung von buchstaben die zusammengesetzt einfach keinen sinn ergeben......

7. #6 Cillian, 06.03.2009
    Cillian

Cillian Senior Mitglied

Fahrzeug:
    YHSD
    2 Promille oder mehr?

8. BRO

Fahrzeug:
    So schlimm is nu auch wieder nicht.
    Ich schätz mal er will einen iPod Touch mit seinem Audiovox 9311 benutzen. Aber erstens gibts dazu kein Kabel und zweitens gehen die neuen iPods nicht mit dem Audiovox.
    Aber es gibt anscheinend doch ein Kabel (das Blatt wendet sich :D), ein j-Kabel, was auch immer ds sein soll :D Ich kenn Y-Kabel, das sind aber Adapter.
    Zudem ist die Qualität mit Cinch besser als mit dem j-Kabel. Logisch, Cinch gibts, j-Kabel nicht :D

Hmm, ja schwierig, ich würd sagen du wechselst dein Ersatzrad aus, vllt funktionierts dann :hat2

9. #8 Bosanac, 07.03.2009
    Bosanac

Bosanac Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Mr2 W3
    Das J-Link kabel gibts is aber nur getrennt von radio kaufbar und kostet nur nach nachfrage 50€ der verbindet den ipod mit radio und überträgt alles was aufm ipod zu sehen ist, ich wollte aber den itouch drauf anschliesen nur hab es spät rausgefunden das das nich möglich ist würde gehen aber nicht korrekt alles übertragen laut hersteller, tja ne alternative gibts halt zu der sache und zwar sieht genauso wie ein j-link kabel aus nur das am ende chinch anschlüsse sind und kein j-link anschluss... soo verstehen ? :D

Hier das Luder :D :

10. #9 Cillian, 07.03.2009
    Cillian

Cillian Senior Mitglied

Fahrzeug:
    YHSD
    Ich versteh immernoch nicht was er will o.O

11. #10 Bosanac, 07.03.2009
    Bosanac

Bosanac Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Mr2 W3
    Hier war die frage drinn wenn mann bisi liest findet mann auch was:

aber hab gehört gibt art j-link kabel mit chinch ausgängen !? hatt da wer was oder weis bescheid ?

es geht drum ob jemand das schon probiert hatt mann lese auch mal themen name und net hier ne diskusion anzufangen .........

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Yaris911, 07.03.2009
    Yaris911

Yaris911 Mitglied

ok, ich übersetze jetzt (sinngemäß):
    Es gibt ein J-Link Kabel, welches seperat erhältlich ist. Laut Anfrage kostet es 50€ und es verbindet Ipod mit Radio über die übliche Ipod Schnittstelle. Somit kann man die Dateien über sein Radio verwenden. Das Problem ist nun jedoch das dies mit der neuen Touch Generation wohl nicht fehlerfrei funktioniert. Daher soll es eine Alternative zum besagten J-Link Kabel geben, welches Chinchanschlüsse hat und nicht den J-Link Anschluss der im von Bosanac geposteten Bild sichtbar ist.

Ob das jetzt weiterhilft weiß ich aber auch nicht ?(

14. BRO

Fahrzeug:
    Schön hast du das geschrieben :P

Er will im Grunde nur wissen, ob das mit dem Cinch-J-Link-Kabel und dem iPod Touch funktioniert bzw ob hier jemand die Kombi aus 9311 und dem Kabel + den Pott hat :D

Also ich, nein :P Aber ich kann dir sagen, wenns über das normale Kabel nich geht, wirds auch nich über das Cinch-Dingens nicht gehen.
    Kleiner Tipp, mach dich nach nem Softwareupdate für dein Radio schlau ;) Vllt gehts dann!

Thema:

An die 9311ts besitzer

Die Seite wird geladen...

An die 9311ts besitzer - Ähnliche Themen

1. Anfrage GT86 Besitzern

Anfrage GT86 Besitzern: Hallo Leute Kleine Frage heute an Fahrern von dem GT86 Ich brauche eine kleine Info, betreffend der inneren Massen vom Auto, weil ich diese...
  2. Bilder/Besitzer eines TTE Gewindefahrwerks im E12

Bilder/Besitzer eines TTE Gewindefahrwerks im E12: Hi, ich suche Bilder und infos von Besitzern eines TTE Gewindes in einem Corolla E12. Ich brauche ein paar vergleiche und Informationen. Wäre...
  3. Pool Besitzer hier im Forum ??? Erfahrungsaustausch Tipps...

Pool Besitzer hier im Forum ??? Erfahrungsaustausch Tipps...: Aufgrund des warmen Wetters habe ich einen Pool gekauft.Ich würde gern den mitgelieferten Filter durch eine Sandfilteranlage mit integrierter...
  4. T16 Besitzer/in für Treffen gesucht!

T16 Besitzer/in für Treffen gesucht!: Bitte den Beitrag nicht verbieten oder verschieben! Ich möchte einer sehr netten jungen Frau helfen! Sarah,26,hat sich voll ins Zeug gelegt und...
  5. Neuer Toyota Verso Besitzer

Neuer Toyota Verso Besitzer: Hi Leute, ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Seit 1 Woche bin ich jetzt Besitzer eines Verso 2.2 DKAT. Das ist seit einiger...