An die 4age tuner

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von dbguru, 14.09.2002.

1. dbguru

dbguru Guest

passt das teil auch auf den 20V hat davon schon einer mal was gehört oder kennt erfahrungsberichte???

Der SC ist von HKS:

Gruss Alex

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dbguru

dbguru Guest

Hallo

Das Teil passt nicht!!!

Gruss Alex

4. XLarge

XLarge Super Moderator

Dann schick ihn mir :D .Ich pass ihn dann auf meinen 16volt an :D .

mfg Eric

5. Gast

Gast Guest

Woher genau kommt das teil klingt interessant

6. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Ist dort ein Kompressor montiert?

7. dbguru

dbguru Guest

Hallo

Na ud warst dafür heute nicht zu kriegen!!

Alexx

8. Marc G

Marc G Senior Mitglied

Das ist ein Kompressor-Nachrüstkit für den 4A-GE von HKS. <br />@Alex: Habe Dich gestern versucht zu erreichen, aber ging keiner ran. Du hast ja die Antwort schon vom Besitzer.

9. Gast

Gast Guest

das ding würde aber auf einen 4age 16V passen, oder ???<br />Was kostet das teil und was würde der einbau kosten und was muß mann beachten wenn man keine ahnung davon hat!!!

10. dbguru

dbguru Guest

Das teil ist bei Ebay.com unter 4age zufinden!!!

Es ist extra für den 4age!!1

Alex

11. Gast

Gast Guest

also Kaufen und einfach einbauen und wieviel PS habe ich dann?? hat das nachteile was die Haltbarkeit des Motors angeht?

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Tuning an der Leistung hat immer einen höheren Verschleiß zu Folge! Außerdem glaube ich, daß etwas an der Spritmengenzufuhr gemacht werden muß, da mehr Luft auch zwangsläufig mehr Sprit heißt, damit auch Mehrleistung erzielt werden kann.

14. Marc G

Marc G Senior Mitglied

Richtig Andre, ich vermute sogar ganz stark, das eine Kopfdichtung mit dickerem Querschnitt erforderlich wird. Da dort kein Handbuch beiliegt, ist auch nicht klar wieviel Ladedruck das ding bringt und das wäre entscheidend bei diesen Punkten. Außerdem liegt der Preis bei 660$ mittlerweile und da würde ich für das gleiche Geld lieber einen 4A-GZE kaufen, da weis man was man hat.

Thema:

An die 4age tuner

Die Seite wird geladen...

An die 4age tuner - Ähnliche Themen

1. Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler

Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler: Hallo zusammen. Ich suche die Nockenwellen von einem 4AGE 20V Blacktop und einen Luftsammler des Black Top. Falls jemand etwas hat bitte melden....
  2. Abgaskrümmer 4AGE 20V Blacktop

Abgaskrümmer 4AGE 20V Blacktop: Hallo, bin auf der Suche nach einem originalen Abgaskrümmer vom 4age 20V Blacktop. Danke schon mal, falls einer was hat. Bitte alles anbieten. Gruß
  3. 4age Rennmotor

4age Rennmotor: Toyota 4age Motor Ferea Ventile, Catcam Nockenwellen mit großen Stößeln und verstärkten Federn. Pauter Pleul, Wiseco Kolben, 45er Einzeldrossel,...
  4. Abgaskrümmer 4age 20V Blacktop.

Abgaskrümmer 4age 20V Blacktop.: Hallo, bin auf der Suche nach einem Abgaskrümmer vom 4age 20V Blacktop. Danke schon mal, falls einer was hat. Gruß
  5. E58 Vico LSD Getriebe (AW11, AE82, AE92, 4AGE, GZE)

E58 Vico LSD Getriebe (AW11, AE82, AE92, 4AGE, GZE): Ein Freund von mir verkauft sein E58 Getriebe. Hier die Kontaktdaten und Infos: > Tel: 043 699 11412645 > email: klaushaeusler@gmx.at >...