An die 4AGE Spezialisten.... 6 Gang Getriebe auf den GZE?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von DJBlade, 19.07.2003.

  1. #1 DJBlade, 19.07.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht weiß einer von Euch genaueres. ?(

    Passt das G6 Getriebe auf den 4AGE? Somit sollte es auch an meinen GZE passen. Nun die Frage. Wieviel Aufwand ist es? Wo gibts Probleme?

    Auf wieviel PS ist das G6 Getriebe ausgelegt. Sicher nicht mehr wie 170Pferde oder?

    Ich habe mir leider noch nie ein G6 Innenleben so genau angeguckt :rolleyes:

    Oder weiß einer, wer ein verstärktes Getriebe für den 4AGE anbietet?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Uwe AE 82, 19.07.2003
    Uwe AE 82

    Uwe AE 82 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla AE82GT, Avensis Kombi T25
    Das G6 Getriebe müsste auf den 4AGE passen.
    Beim AE82 bekommt man Probleme mit dem Rahmen.
    Da ist zuwenig Platz.
    In der Schweiz habe ich mal ein verstärktes 6 Gang entdeckt, war aber unbezahlbar.
    MfG Uwe :)
     
  4. #3 DJBlade, 19.07.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Dann sag mal wo ;)
     
  5. #4 Uwe AE 82, 20.07.2003
    Uwe AE 82

    Uwe AE 82 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla AE82GT, Avensis Kombi T25
  6. #5 DJBlade, 20.07.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Das sind aber Lierepreise oder ?( :D

    Das ist etwas zu heftig :rolleyes:
     
  7. #6 Uwe AE 82, 20.07.2003
    Uwe AE 82

    Uwe AE 82 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla AE82GT, Avensis Kombi T25
    Dafür hat es nicht jeder. :D :D :D :D
    MfG Uwe :)
     
  8. #7 DJBlade, 21.07.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Da kleb ich mir noch lieber nen Non-6-Gang-Aufkleber drauf als soviel Kohle zu berappen :rolleyes:

    Weiß trotzdem keiner ob das G6 Getriebe auf den 4AGE passt ?(
     
  9. #8 Thomas SUMO, 21.07.2003
    Thomas SUMO

    Thomas SUMO Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Frag mal Eric(h) der will das auch machen.
     
  10. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Was meinste woher er die Idee hat... Ich könnte das ja ausprbieren. Das Getriebe hab ich ja schon, fehlt nur der Motor dazu...

    mfg Eric
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 DJBlade, 22.07.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Jo woher wohl ?( :D:D

    Aber meinen Motor bekommst Du nicht als Testmotor :P:P:P:P:P:P
     
  13. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Dann besorg mir nen anderen. Und wenn du den Typ in Dänemark täglich nerven mußt. :D

    mfg Eric
     
Thema:

An die 4AGE Spezialisten.... 6 Gang Getriebe auf den GZE?

Die Seite wird geladen...

An die 4AGE Spezialisten.... 6 Gang Getriebe auf den GZE? - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. AE85 T50 Getriebe

    AE85 T50 Getriebe: Hallo , wer könnte mir helfen , Lager und Synchronringe für ein AE 85 Getriebe T50 zu finden ... Beste Grüße
  3. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...