An die 4AGE Spezialisten.... 6 Gang Getriebe auf den GZE?

Diskutiere An die 4AGE Spezialisten.... 6 Gang Getriebe auf den GZE? im Motor Forum im Bereich Tuning; Vielleicht weiß einer von Euch genaueres. ?( Passt das G6 Getriebe auf den 4AGE? Somit sollte es auch an meinen GZE passen. Nun die Frage....

  1. #1 DJBlade, 19.07.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht weiß einer von Euch genaueres. ?(

    Passt das G6 Getriebe auf den 4AGE? Somit sollte es auch an meinen GZE passen. Nun die Frage. Wieviel Aufwand ist es? Wo gibts Probleme?

    Auf wieviel PS ist das G6 Getriebe ausgelegt. Sicher nicht mehr wie 170Pferde oder?

    Ich habe mir leider noch nie ein G6 Innenleben so genau angeguckt :rolleyes:

    Oder weiß einer, wer ein verstärktes Getriebe für den 4AGE anbietet?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Uwe AE 82, 19.07.2003
    Uwe AE 82

    Uwe AE 82 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25
    Das G6 Getriebe müsste auf den 4AGE passen.
    Beim AE82 bekommt man Probleme mit dem Rahmen.
    Da ist zuwenig Platz.
    In der Schweiz habe ich mal ein verstärktes 6 Gang entdeckt, war aber unbezahlbar.
    MfG Uwe :)
     
  4. #3 DJBlade, 19.07.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Dann sag mal wo ;)
     
  5. #4 Uwe AE 82, 20.07.2003
    Uwe AE 82

    Uwe AE 82 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25
  6. #5 DJBlade, 20.07.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Das sind aber Lierepreise oder ?( :D

    Das ist etwas zu heftig :rolleyes:
     
  7. #6 Uwe AE 82, 20.07.2003
    Uwe AE 82

    Uwe AE 82 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25
    Dafür hat es nicht jeder. :D :D :D :D
    MfG Uwe :)
     
  8. #7 DJBlade, 21.07.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Da kleb ich mir noch lieber nen Non-6-Gang-Aufkleber drauf als soviel Kohle zu berappen :rolleyes:

    Weiß trotzdem keiner ob das G6 Getriebe auf den 4AGE passt ?(
     
  9. #8 Thomas SUMO, 21.07.2003
    Thomas SUMO

    Thomas SUMO Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    1
    Frag mal Eric(h) der will das auch machen.
     
  10. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Was meinste woher er die Idee hat... Ich könnte das ja ausprbieren. Das Getriebe hab ich ja schon, fehlt nur der Motor dazu...

    mfg Eric
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 DJBlade, 22.07.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Jo woher wohl ?( :D:D

    Aber meinen Motor bekommst Du nicht als Testmotor :P:P:P:P:P:P
     
  13. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Dann besorg mir nen anderen. Und wenn du den Typ in Dänemark täglich nerven mußt. :D

    mfg Eric
     
Thema:

An die 4AGE Spezialisten.... 6 Gang Getriebe auf den GZE?

Die Seite wird geladen...

An die 4AGE Spezialisten.... 6 Gang Getriebe auf den GZE? - Ähnliche Themen

  1. Getriebe Aygo defekt?

    Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. Avensis T25 Getriebe

    Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...
  4. Suche: C60 oder C160 getriebe

    Suche: C60 oder C160 getriebe: Hi, wie im topic, falls ich glück haben sollte würd ich mich über bilder + preis, gegebenenfalls mit versand nach österreich freuen greetz
  5. 4age t-vis probleme

    4age t-vis probleme: Hallo habe einen 4age ohne kat .das t-vis geht nicht mehr . Alle Schläuche und Relais sind ganz . Hatte Öl im Verteiler .kann das daran liegen ....