An die 4a-ge Profis

Diskutiere An die 4a-ge Profis im Motor Forum im Bereich Tuning; He Leute ich würd aus interesse mal gerne wissen wieviel Ladedruck der SC14 Kompressor aushält. und bis wohin man gehen kann bei einem 4agze? Im...

  1. Raziel

    Raziel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    2
    He Leute ich würd aus interesse mal gerne wissen wieviel Ladedruck der SC14 Kompressor aushält.
    und bis wohin man gehen kann bei einem 4agze?
    Im netzt steht das der Block bis 350ps halten sollte.
    Soviel will ich aber erst garnicht haben da ich mir kaum vorstellen kann das das halten sollte.
    Wäre nett wenn mir einer da weiter helfen kann der das genau weiss.
    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

An die 4a-ge Profis

Die Seite wird geladen...

An die 4a-ge Profis - Ähnliche Themen

  1. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

    E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  2. Celica T18 3S-GE Nockenwellen

    Celica T18 3S-GE Nockenwellen: Ich brauche für meine ST182 beide Nockenwellen neu. Hat jemand welche rumliegen, die in einem guten Zustand sind?